S
smilla_12876146

• 20. Juni 2010
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 37 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

ich hab mir nun vor kurzem Blonde stränchen machen lassen ganz viele damit ich dieses Blöde Schwarz wieder wegbekomme.

Nun hab ich schon 1 - 2 mal selbst mit der Stränchenhaube und extremaufheller dran rumgeschraubt ;))
    Hätte nun gern alles blond.
    Kann ich da jezz einfach mit dem Blondier Zeugs rangehen ?

Soweit sind sie alle Blond nur der ansatz stört mich nun ;)

Lieben Gruß

• Heey
    Also ich kenn das ;)
    Ich denke auch ich habe die Falsche Entscheidung getroffen aber ich mache meine Ausbildung nun zuende.
    Denn was du hast kann dir keiner mehr nehmen.
    Beiß dich durch & such dir nach deiner Ausbildung was anderes.
    Mach noch eine zweite wenn du noch Jung genug bist
    Ich bin mit 19 ausgelernt & suche mir danach bestimmt auch etwas anderes.
    Da ich in einem Großen Betrieb arbeite wo ich gute aufstiegschancen habe werd ich das wohl alles nochmal überdenken ;)
    aber falls nicht habe ich schon zwei ausbildungsplätze in binz auf rügen organisiert ;)

wünsche dir viel glück & halte durch :)

• shadi_12294738

Hallo
    Jaa also die Haare sind nachgewachsen deswegen soll die HV raus und die Haare sollen dann heller.
    Hab sie durch dummheit zu dunkel gefärbt -.-'
    jetzt sollen sie wiedeer heLLer .
    das problem ist eben das sie zu dunkel sind es sieht fast schwarz aus und ich möchte wieder mein alts braun zurück :(

• Hallo,

und zwar habe ich ne seeeehr lange geschichte zu erzählen ;-)

Ich habe mir im Herbst meine Langen Haare zu nem Stylischen Bob schneiden lassen.

Mir gefiel der Bob sehr gut aber mir wurde es zu langweiLig und die Haare fehlten eben :(
    dannach hab ich ne HV machen lassen. Gefällt mir sehr gut.
    Nun sind nach 2 HV'en die Haare sehr gut gewachsen.

Eine Friseurin meinte zu mir entweder HV oder Heller färben.

Was soll ich nun machen ? Ich würd die HV gern rausnehmen lassen nen schönen neuen Schnitt rein und die Haare heller haben. Möchte sie dann lieber natürLich wachsen lassen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Mir jemanden empfehlen ? :)

Ich wohne in Ennepetal liegt zwischen Hagen und Wuppertal.

Brauche gaaaanz dringend hilfe ;D also hoffe ich auf euch

Lieben gruß

• Hallo ihr lieben,
    wieder mal ich hier ;-)
    ich hab super schöne sachen entdeckt per ebay und wies der zufall eben so will sind die aus den USA.

Weiß jemand wie das läuft wenn ich die Tshirts ersteigere?
    Müssen die verzollt werden ? wie teuer und wie zahle ich wenn ich per paypal überweise?
    hab leider überhaupt keine ahnungt ;)

danke im vorraus

• an0N_1185619399z

Huhu
    ich hab das top auch ;D
    einmaL in braun &' eins in türkis ;D die sind so toLL :D

zieh einfach nen farbLich passendes top drunter und trag dzau ne lange kette ;D
    sieht sehr schön aus
    lieben gruß

• Hallo ihr lieben,
    eine Freundin erzählt mir heute in der Schule sie hätte in Hagen beim PubLic Viewing ( oder Rudelgucken ;) für alle einslive hörer) mädeLs gesehen die T-Shirts anhatten wo hinten nen Schriftzug war mit z.B Frau Ballack totaL die tolle idee.

nun ist die Frage wo kriege ich diese geiLen teiLe nur her ?! :)

ich find dat so ne jute idee und ich finde nix im internet :(

lieben gruß

• Huhuu
    Hallo ihr lieben,
    hab mir auch bereits einen von Yamamay zugelegt ;)
    super laden,mal so am rande bemerkt ;)

ich denke für die disco wohl etwas too much oder ?
    ich würde sagen vielleicht mit ner tunika drüber & ner schönen shorts dazu. so isset vielleicht abend tauglich fürn urlaub eventuell ;)
    hab mir dazu die passende tunika gekauft &' dazu schöne hohe schuhe ;) für die leute die daheim (wo ich auch urlaub mache) wohnen werde ich sicher nen eyecatcher sein ;)

lieben gruß

• Huhu
    hallo :)
    als ich so 12 war hatte ich auch dauer blonde haare.
    hatte damals dieses spray.
    dannach habe ich kreisrundenhaarausfall bekommen,genau wie du.
    mir konnte niemand sagen wo es herkommt. stress oder diese blondierung vielleicht auch irgendwas im blut.

diagnose eisenmangel. wurde fast damit vergiftet weiL die mich mit eisen zugepumpt haben.

geh besser mal zum arzt das hat mir auch geholfen hab dann so creme dafür bekommen. hin und wieder kommen kahle stellen aber die gehen so schnell weg wie sie gekommen sind.

da die haare ausgefallen sind kannst du nix tuem um es zu beschleunigen.

lieben gruß

• Yamamay
    Der Laden ist der Hammer wenns um einzigartige und sexy bademoden geht ;)

Ich kannte den Laden auch net bis mich eine Arbeitskollegin drauf aufmerksam machte weil sie dort nen super schönen bikini gekauft hätte :)

der laden hat in Hagen neu eröffnet wo's den noch gibts weiß ich leider nicht tut mir leid

aber egaL sie haben zum gLück ne internetseite ;)

yamamay.com :) vieL spaß damit :)

• ...
    hat keiner ne antowort ?

falls ihr das lest :-) dann googelt mal das tattoo von rihanna was sie auf der seite hat suche noch mehr von der sorte finde aber einfach keine und die bedeutung von ihrem auch net :(

lieben gruß

• Hallo ihr lieben,

ich finde das tattoo von rihanna total schön das was sie auf ihrem bauch bis zum oberschenkel hat an der seite ;)

kann mir jemand sagen wie teuer so eins kommen würde ungefähr und ob ich in stralsund auch nen gutes studio finde?

mein freund und ich wollen uns im sommer da wir im urlaub auf rügen sind zum jahrestag möchten wir uns dort tattoowieren lassen.

am liebsten hätten wir auch ein kleines was uns beide verbindet.

habt ihr vielleicht ne idee ?!

lieben gruß :)

• Yahaaa
    ich hab auch eins :) die sind soooo toLL :D wowi gibts garnicht ;)

die findest du auch im ganz normalen schmuckladen garkein ding :) musste also nicht unbedingt übers internet bestellen :)
    liebe grüße

• Hallo
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe mir ebenfalls einen bestellt also eher meine tante ;)
    ich hole ihn gleich dort ab und werde ihn wohl auch mal testen.

hab bei den beautyjunkies ebenfalls gelesen wie toll der fake bake sein soll :)
    ich hoffe maL er hält was er verspricht paris und der rest von hollywood is ja hellauf begeistert :)

hat ihn von euch nun jemand getestet ?!

liebe grüße :)

• Hallo ich bzw meine tante hat mir über ebay nun den Selbstbräuner von Fake Bake aus den USA bestellt

hollywood schwört ja drauf ;)

hat ihn hier auch schonh jemand getestet ?!

liebe grüße

• an0N_1188460999z

Oh
    oh hab ich garnit gewusst :D

weißt du zufällig ob mir hier jemand die haare rebonden kann und sie direkt wieder einsetzen kann ?! oder dauert das rebonden zu lange ?!

• Hallo ihr lieben, ich bins wieder einmaL.

und zwar trage ich seid 2006 wieder dunkeLe haare &' seid februar extensions.
    Die sind logischer Weise auch dunkel ;) nun habe ich sie unten drunter bloniert und mir gefällt die farbe nun super.
    Das doofe is nur man sieht natürLich das die Bondings dunkel sind.

Das heißt jetzt ich müsste meine jetzigen extensions rausmachen meine haare färben ( beim friseur damit es auch einheitlich wird) und dann hellere extensions einarbeiten lassen ?!

das wäre viel zu teuer für meinen kleinen geldbeutel. bin nur armer azubi :( ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ?!
    außerdem würde ich falls jemand hier es anbietet die hv diesmaL mit ultraschall haben ;) habe es letzes maL mit der wärmezange eingearbeitet bekommen.

liebe grüße

• Hallo
    also in hagen bei vorhair nachher machen sie das ;) den gleichen laden gibts auch n dortmund ;)
    da kostet ne echthaarsträne glaub ich 4 euro.

liebe grüße

• an0N_1296195599z

Huhu
    Ach den gibts auch im DM ;) von diesen billig marken der reicht auch ;)

brauchst nix teures kaufen die billigen erfüllen ihren zweck auch ;)