J
jozefa_12489190

• 21. Feb 2012
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 13 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thalia_12552603

Hmmm
    Wie kannst du den deine Haare schon ewige Zeiten von dort haben? Wenn der shop doch laut aussage von eingast1 noch ganz neu ist :FOU:
    Ich denke da wirbt jemand ganz schön für sich selbst unter falschem Namen :mrgreen:

• lurdes_12124806

Ja mein Mann ist schon nur am schimpfen :mrgreen:
      Aber ich sage dann immer was ist die tollste Hv wen man rumläuft wie ein alt kleidersack :-D

Ja es gibt Hv ja auch schon in 70 cm habe ich gelesen da fühlt man sich bestimmt wie rapunzel haha...

Also ich habe eigentlich schon fast jede Methode von Haarverlängerungen durch,am schlimmsten fand ich die Tressen einzunähen ich konnte mir keinen zopf mehr machen und nix. Ja die Methode mit den den tape in extensions war jetzt nicht so schlecht aber ich finde das ist mehr was wen man mal gross ausgehen will oder so. Am besten bin ich halt immer mit der schweiss methode gefahren!!!

Habe mir die Haare Jahrelang von der Britta Klammt machen lassen,war auch immer super zufrieden,doch auf dauer alle 5 oder 6 monate 470 euro zu bezahlen wurde mir zu teuer.

Jetzt lasse ich mir immer die Haare von meiner alten chefin machen,bekomme da immer einen kleinen preisnachlass :AMOUR:

Und wo lässt du dir die Haare machen???
      lg

• Kann dich gut verstehen :AMOUR:
        Hatte auch Jahrelang immer eine Haarverlängerung wobei ich dazu sagen mal besser mal schlechterer ;-)
        Die letzten zwei jahre habe ich es mal ohne versucht,war auch schön aber mir hat doch die lange Mähne gefehlt ;-)

Und deswegen ist es auch bei wieder in knapp 10 tagen wieder so weit,freu mich schon unheimlich drauf.
        War gestern auch direkt mit meiner mama shoppen :-D
        Weil wen man neue Haare hat braucht man ja auch neue klamotten oder :FOU:

• Hallo dana
          also das die Verkäuferin dir nur zwei Wochen Garantie gibt,finde ich schon sehr merkwürdig.Und manchmal merkt man auch erst nach diesen zwei Wochen wie die Haare wirklich sind.Ich würd an deiner stelle lieber die finger davon lassen. :NON:

Kann dir aber ein anderen guten shop empfehlen,wo du wirklich schöne Haare bekommst.
          Versuchs doch mal über Beauty.....

lg haifa

• Darf mich ab heute Brünette nennen :super:
          und ich finds super hab zwar einen leichten rotstich noch drinnen aber die Friseurin meinte das wäscht sich mit der zeit auch wieder raus.
          War auch heute im Friseurbedarf mc s..... hatte noch von meiner früheren ausbildung (die ich mal angefangen habe) noch ne mitgliedskarte,und hab mich mal mit der ganzen serie von glynt botanik balance serie eingedeckt.
          so und in zwei wochen ist es dann so weit,ich bekomme endlich meine Haare :-D Haben uns jetzt doch für indisches Haar von Nk entschieden in 50 länge.Danach bekomme ich noch einen stufenschnitt.Bin schon voll aufgeregt,sobald ich die Haare drin hab poste ich mal ein Foto :-D

Danke liebe Ladylike für deine ganzen Tipps

• Liebe Ladylike :super:
          An deiner Stelle würd ich mich doch auf sowas überhaupt nicht mehr Rechtfertigen.Viele hier,auch ich,schätze deinen Rat sehr.Weil ich weiss du hast auch wirklich ahnung von dem was du schreibst.Und wen manche Leute hier meinen sie müssen sich ne Haarverlängerung für 150 Euro machen lassen bitte,lass sie doch, gewarnt wurde hier doch mehr als genug!!!Und wen diese sogenannten "Hairstylisten" ihre Billig strippen für 150 Euro auch noch verkaufen,kann ich nur sagen Bravo Mädels :BIEN: Nur ob ihr damit Reich werden könnt oder ihr auch wirklich zufriedene Kundinnen habt,die auch gerne wieder kommen mag ich zu bezweifeln.
          Aber freu dich Ladylike, vielleicht sogar mehr Kundinnen für dich,weil einer muss ja diese Haar katastrophen retten :mrgreen:
          lg

• Vielen Dan euch beiden :super:
          @ Ladylike,gut das du das mit den Feinen Haaren und so angesprochen hast.Damit sind die europäischen Haare erstmal raus. Habe jetzt mit meiner Friseurin telefoniert und haben uns drauf geeinigt erstmal die haarfarbe zu ändern (stehe garnicht mehr auf dieses Helle blond) und soweit ich gelesen habe soll es ja in verschiedenen Braun und kupfer tönen schon gute indische Haare geben.
          Einarbeiten lasse ich mir die Haare von einer guten Bekannten ,die auch Friseurin ist und das auch alles schonmal gelernt hat,nur leider aus Gesundheitlichen gründen den Beruf aufgeben musste.Ja und werde wohl die Tage dann auch mal zum Friseurbedarf fahren und mich mit allem eindecken ;-)

@aliah danke für dein Tipp mit dem john frida serum aber ich vertrage garnichts von der Marke,hab mal das go blonder shampoo benutzt und hatte danach ne ganz rote juckenende kopfhaut....

• Hallo alle zusammen,hab nach langem mal wieder eine Frage :-D
          Und zwar wollte ich mir gerne bei ... Haare,bestellen.
          Was an sich ja erstmal kein Problem ist.
          Haare sehen ja wirklich alle toll und gesund aus.

Nun zu meiner Frage.Meine Haare sind aber eben nicht so Glänzend und Gesund wie die.Wenn ich mir jetzt diese Haare einarbeiten lasse,würde man dann nicht sofort sehen das diese nicht die meinen sind?
          Weil mein deckhaar ja sehr trocken und auch ein wenig spliss hat.Dann hätte ich ja quasi unten schönes gesundes Haar und das obere wäre von der Struktur ganz anders.

Hat jemand vielleicht einen Rat oder Tipp für mich?

Lg Haifa

• Ich dachte das wäre hier ein Forum :???:
          In dem jeder seine Meinung kund tun darf egal ob gefragt oder ungefragt.Das macht doch ein Forum aus oder???Und was wäre ein Forum ohne Heisse Disskussionen??
          Ich Persönlich finde die Ladylike wirklich super.
          Sie ist halt nur ehrlich,gut der Ton macht vielleicht die Musik,aber viele hier sind nicht besser!
          Das zeigt ja vorallem dieser Thread oder? :lol:
          in diesem sinne......

• Liebe ladylike :-D
          wie ich herraus gelesen habe hast du sehr viel ahnung und verlängerst selbst haare : :-)
          Was mich besonders angesprochen hat war das du auch zu einer kundin nein sagen würdest,ich finde immer das zeigt was von seriösität(hoffe ich habe es richtig geschrieben) :mrgreen:
          Woher kommst du wen ich fragen darf?

Liebe grüße haifa

• :-)
          ja ihr habt recht habe ganz viele horror geschichten darüber gelesen werde m,eine haare jetzt bei claire bestellen :razz:

An claire: Habe dir gestern noch ne mail geschickt :-D

Und Danke nochmal
          Liebe Grüße Haifa

Ps sobald die haare drin sind schreib ich nochmal.....

• So habe einen shop gefunden
          Also ich habe eine Seite gefunden die socap electica anbietet
          das sollen osteuropäische echt haare sein und für 150 strähnen würde ich 228 euro bezahlen was ja noch im Rahmen wäre hat jemand schon erfahrungen mit den Haaren gemacht?

• Ok :-)
          Gut das habe ich jetzt verstanden das schnitthaar und europäisches haar das beste ist.
          Aber jetzt habe ich nochmal ne frage (komme mir schon langsam blöd vor :shy: ) aber sieht das dann nicht ein wenig bescheiden aus wen die hv Haare gesünder und schöner aussehen als meine??
          Sorry für meine ganzen Fragen...... :-D

• Ach nicki
          um auf deine Frage zurück zukommen,
          die Haare sollten schon so 50-60 cm sein und es sollten strähnen sein ich würde sie mir dan von einem Friseur anschweissen lassen.
          ja und ob europ haare oder schnitthaar das weiss ich garnicht so genau?
          Welches ist den das Beste für blond?

• Vielen Dank
          schonmal für eure schnellen antworten klar könnte ich mir die Haare einfach wachsen lassen.
          Aber ich habe in eine Arabische Familie eingeheiratet und ich werde immer ganz grün vor neid wen ich die haare meiner schwägerinen sehe :mrgreen: Die haben einfach die Gene für lange dicke glänzende und nicht zu vergessen schnell wachsende Haare!!!!!Was ich eher nicht habe meine sind kurz und etwas trocken,und sie wachsen einfach nur sehr sehr langsam.

• Hallo ihr Lieben,
          Ich weiss diese Frage wurde euch schon oft hier im Forum gestellt,aber so langsam blicke ich echt nicht mehr durch.
          Habe mich jetzt schon durch einige andere Foren durchgeklickt und durch gelesen.... :-)
          Doch immer dan wen ich dachte ich hätte den richtigen Shop gefunden lese ich irgendwo der ist schrott :FOU:
          Also ich habe blondes Haar was man auf meinem Foto eigentlich ganz gut sieht und suche schönes Blondes Haar was nicht teurer als 200 Euro sein sollte.Wenn man den dafür schon gutes Haar bekommt und keine silikon strippen wir ich schon gelernt habe :-D

Vielen dank schonmal

• Hallo wir auf meinem Fotot vielleicht seht habe ich eine haarverlängerung, da mir das aber auch dauer zu teuer wird wollte ich gerne mal fragen was ihr von tressen hält?
          und ob man tressen auch anähen kann wen man braune haare mit blonden strähnchen hat,da mir eine freundin mal erzählt hat das ginge nur in natur tönen.
          lieben dank schonmal im vorraus......

• Ist mir auch schon passiert :mrgreen:
          Also für den Grünstich habe ich einen Tip für dich.
          Als mir das früher passiert ist habe ich einfach mal Hausmittel gegen Grünstich gegoogelt und es kamen ein paar gute Tips raus.

1.Haare mit ketchup waschen (da ist irgendwas im Ketchup was hilft) so ca. 10 minuten einwirken lassen und rauswaschen.

2.Asperin Tablette in etwas wasser auflösen und die Haare auch so ca.10 minuten einwirken lassen.

Naja hoffe konnte dir etwas gegen diesen fiesen Grünstich helfen.
          lg haifa

• Hi und zwar suche ich jemanden,der mir die Haare verlängert.
          Ich bin bereit zwischen 400-450 Euro auszugeben.
          Bei meiner vorherigen Hairstylistin habe ich für diesen Preis 170 Strähnen bekommen.
          Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr ,doch ich wollte mal schauen ob es nicht jemand noch besser kann.
          Die Haare hätte ich gerne in der Farbe wie auf meinem Profil-Foto, falls es noch wichtig sein sollte ich komme aus Essen.
          Da ich zur Zeit kein Auto habe, wäre es schon schön wenn es in der Umgebung jemand gebeben würde.

LG Haifa :AMOUR: