A
africa_12839893

• 4. Nov 2012
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 165 Diskussionen
  • 756 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    wenn ich das hier so lese dann könnte es von mir sein. ich kann wohl sehr gut nachvollziehen was du meinst denn ich bin in der ähnlichen situation. mein mann und ich sind seit 5 jahren ein paar( ich 23 er 27) vor zwei jahren haben wir geheiratet.zusammen haben wir auch einne 2,5 jahre alten sohn.

als ich letztens in einer disko war wurde ich von einem anderen mann angesprochen in den ich mich sehr verliebt habe und er sich in mich( wir haben aber nur geredet)!. mein mann hat sich verändert mit den jahren da er nochmal eine ausbildung begonnen hat und nur am we nachhause kommt. es ist so viel passiert in den letzten zwei jahren sodass ich kaum mehr liebe für ihn empfinde und gefühle habe..wie du auch sagst. ich mag ihn und er ist ein toller mann jedoch für eine liebe reicht es nicht mehr.wir wollten letztes jahr kirchlich heiraten aber haben es abgesagt dann haben wir es diesejahr nachgeholt. ich dachte dadurch wird wieder alles so wie früher, aber das war leider nicht so. ich habe ihm von diesem mann erzählt- er war natürlich total geschockt, was ja auch verständlich ist. er hat mir ja so vertraut.
    ich bin in so einem gefühlscaos und weiß keinen ausweg. ich habe angst vor der scheidung bzw allem was damit zusammenhängt. er ist der hauptverdiener ( wir haben wirklich keine geldsorgen)ich musste nur auf 400 euro basis arbeiten.

wie gehts mit meinem mann weiter- kommt er mit der situation klar wenn ich und mein sohn gehen und ihn verlassen. all diese sorgen habe ich. ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen weil es mich so fertig macht. ich habe das gefühl in diesm neuen mann meinen richtigen traummann gefunden zu haben.
    wir treffen uns sehr oft und reden über die situation aber finden keinen ausweg.mein mann weiß nichts davon.
    ich kann auch nicht wirklich mit jemandem darüber reden, weil mich wahrscheinlich eh niemand verstehen würde.

wie geht es dir denn inzwischen?????
    vielleicht können wir und ja ein wenig austauschen wenn du magst-stecken ja fast in der gleichen situation.
    lg sonja

• es war neu als ich es gekauft habe. wir haben letzte woche geheiratte und nun hängt es hier herum. es ist fast zu schade es zu verkaufen aber was will man noch damit?!
    es ist wunderschön.
    dazu habe ich noch eine tasche, ein haargesteck und eine ringdose(herz).
    fals interesse besteht meldet euch doch bitte per pn bei mir.
    ich kann dann auch gerne bilder schicken..
    lg sonja

• habe ihn nur eine woche getragen und jetzt liegt er nur noch im schrank. er hat keine flecken oÄ!!!
    falls interesse besteht, schickt mir doch ne pn!!
    hätte gerne 17 euro inkl. versand!
    lg sonja

• muirmn_12574810

Hi
    naja ich bin nicht mehr so viel online, aber ich habe etwas von deinem bericht gelesen, glaub ich zumindest.
    ja vielleicht ist es das beste was du machen kannst, oder hol dir doch nochmal eine zweite meinung von einem anderen arzt ein.
    ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. schmerzen habe ich auch heute noch ab und an bei falschen bewegungen. ich habe jetzt 7 schmerzhafte wochen hinter mir.
    meine narben sind kaum mehr sichtbar, das finde ich sehr schön.
    es tut mir sehr leid für dich, dass du so viel ärger und probleme hast..
    kannst mir ja auch wieder private mails schreiben...
    lg sonja

• Hi
    kennst du mich noch???
    es tut mir leid dass du schon wieder probleme hast, aber damals wolltest du doch scho nicht mehr zu dem chirurgen gehen, warum hast du es denn wieder gemacht? informier dich am besten diesesmal etwas mehr über die chirurgen, nicht dass du wieder an einen pfuscher gerätst.
    aber was genau ist denn nun??
    hast du wieder ien kf???

meld dich doch mal..
    lg sonja

• Liebe hannah,
      ich kann verstehen wie dich das belastet. ich selbst habe mir anfang januar meine brust vergrößern lassen, da ich nach meiner schwangerschaft unter einem sehr kleinen leeren hängenden busen gelitten habe.
      vielleicht solltest du wirklich mal mit deine kk reden und dir gutachten erstellen lassen, denn bei zu großen brüsten übernehmen die krankenkassen doch noch öfters die op kosten. ich denke dass es sehr schwer sein wird ohne eien op eine kleinere brust zu bekommen. du kannst es natürlich versuchen, denn eine op soll man nicht unterschätzen.
      vielleicht lässt du dich einfach mal in einem fachgeschäft beraten.
      ich wünschr die alles alles gute, und hoffe, dass du bald ein glückliches leben führen kannst.

lg sonja

• merida_12281620

Ich danke
        euch für eure antworten.. am besten ich ruf wirklich mal an.

jc358 alles gute für deine bevorstehende op!!!

lg sonja

• ich hatte vor 2,5 wochen eine bv und seit heute hab ich schmerzen in der linken axel. wenn ich draufdrücke dann fühlt es sich etwas dick an. mache mir sorgen!!!
        das zieht bis in den arm.
        kennt das jemand??
        lg sonja

• keely_12636111

Also
        ich habe mir dann die schmerzmittel selbst besorgen müssen.aber die wirst du auch aufjedenfall brauchen. ich hätte e snicht ohne ausgehalten. ja also so zum erholen reichen 2 wochen schon, nur wenn es dir so geht wie mir, dann kannst du nicht richtig autofahren und auch sonst nicht so viel machen. wenn du im büro oder so sitzt dann ist das denk ich kein problem, aber bei anderen arbeiten bei denen du mehr körperlich ran musst wird es schwer. man darf diesen eingfiff nicht unterschätzen. gerade bei ubm. wenn du noch fragen hast kannst mir auch ne pn schicken.
        lg sonja

• chenda_11869984

Hi
        ich hatte vor meiner schwangerschaft ein c körbchen, nach meiner ss und abnehmen ein kleines a.
        und jetzt nach der op ein kleines c im sport bh. hab 350 ml anatomisch ubm.
        lg sonja

• keely_12636111

Also
        ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich jetzt nach 2 wochen op immer noch schmerzen hab.
        zwar auszuhalten, aber dennoch da.
        heute habe ich das erste mal versucht auto zu fahren.
        aber geht fast nicht, da ich schlecht lenken und schalten kann.hab dabei schmerzen.
        es ist eben bei jedem anders und man kann es nicht pauschalisieren. ubm ist schmerzhafter als übm. wegen dem muskel.
        man sollte sich 6 wochen schonen, wenn es geht!
        lg sonja

• an0N_1189746199z

Hi
          also, ich hatte das auch etwas aber bei mir sind diese brennenden schmerzen am schlimmsten. auch dieses gefühl als würde sich alles verkrampfen!!! ganz schlimm!!!
          aber es ist ja bei jedem anders.ich bin jetzt 10 tage post op und habe immer noch schmerzen,vorallem nachts.es ist einfach eine wunde die ihre zeit zum heilen braucht.
          wieviel ml hast du denn bekommen? ubm oder übm??
          ich wünsche dir gute besserung und auf das alles so wird wie es du dir vorstellst.
          lg sonja

• so bin wieder zurück..bin schon total auf das endergebnis gespannt. jetzt kann man noch nicht wirklich was sagen..alles noch angeschwollen und etwas unförmig.
            bin froh es hinter mir zu haben.
            lg sonja

• Hi
            ich habe auch in ein paar wochen meine op und bekomme anatomische implantate weil ich eine etwas hängende brust habe die leer ist.
            mein arzt meinte 325 besser 350 ml da sie ja ausgefüllt werden müssen.
            ich in 166m groß und ca.60,5 kg schwer. aber ich bin ehr muskulös geaucht auch vom oberkörper her deshalb denke ich dass ich damit auch ein großes b oder c komme.hat mein arzt zumindest gesagt.viel glück bei deiner op.
            lg sonja

• ich habe in 4 wochen meinen op termin und ich kann mich einfach nicht entscheidenh wieviel ml ich nehmen soll.
            im moment habe ich ein leeres a körbchen.mein gewicht 60,5 kg und 166 cm groß. sportlich gebaut!! d.h. einen etwas breiteren oberkörper.
            mein arzt meint mindestens 300 besser 350ml anatomische unter den brustmuskel..soll ich die mitte nehmen?? oh man ich weiß es einfach nicht. man liest hier ja oft dass man besser etwas mehr nehmen soll.
            kann mir jeman helfen??
            lg sonja

• Hi
            ich kann dich vershen,denn bei mir ist es nicht so viel anders.außer dass ich eine kleine hängende leere brust habe. nach abnehmen und einem kind stillen.ich habe mich aber dazu entschlossen mir die brust machen zu lassen auch wenn ich in 1 o 2 jahren noch ein zweites kind möchte. entweder es bleibt so oder es verändert sich eben. das kann dir glaub ich niemand so sagen.owohl dir wahrscheinlich jeder arzt oder auch andre sagen du sollst warten.denn eine straffung hinterlässt ja schon sehr sichtbare narben. und wenn du dann nochmal dich operieren lassen würdest, dann hättest du noch mal diese narben.aber lass dir doch einfach mal nen termin ei nem guten chirurg geben.so ne op ist ja auch nicht ganz billig.
            lg sonja