Hey
wenn ich das hier so lese dann könnte es von mir sein. ich kann wohl sehr gut nachvollziehen was du meinst denn ich bin in der ähnlichen situation. mein mann und ich sind seit 5 jahren ein paar( ich 23 er 27) vor zwei jahren haben wir geheiratet.zusammen haben wir auch einne 2,5 jahre alten sohn.
als ich letztens in einer disko war wurde ich von einem anderen mann angesprochen in den ich mich sehr verliebt habe und er sich in mich( wir haben aber nur geredet)!. mein mann hat sich verändert mit den jahren da er nochmal eine ausbildung begonnen hat und nur am we nachhause kommt. es ist so viel passiert in den letzten zwei jahren sodass ich kaum mehr liebe für ihn empfinde und gefühle habe..wie du auch sagst. ich mag ihn und er ist ein toller mann jedoch für eine liebe reicht es nicht mehr.wir wollten letztes jahr kirchlich heiraten aber haben es abgesagt dann haben wir es diesejahr nachgeholt. ich dachte dadurch wird wieder alles so wie früher, aber das war leider nicht so. ich habe ihm von diesem mann erzählt- er war natürlich total geschockt, was ja auch verständlich ist. er hat mir ja so vertraut.
ich bin in so einem gefühlscaos und weiß keinen ausweg. ich habe angst vor der scheidung bzw allem was damit zusammenhängt. er ist der hauptverdiener ( wir haben wirklich keine geldsorgen)ich musste nur auf 400 euro basis arbeiten.
wie gehts mit meinem mann weiter- kommt er mit der situation klar wenn ich und mein sohn gehen und ihn verlassen. all diese sorgen habe ich. ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen weil es mich so fertig macht. ich habe das gefühl in diesm neuen mann meinen richtigen traummann gefunden zu haben.
wir treffen uns sehr oft und reden über die situation aber finden keinen ausweg.mein mann weiß nichts davon.
ich kann auch nicht wirklich mit jemandem darüber reden, weil mich wahrscheinlich eh niemand verstehen würde.
wie geht es dir denn inzwischen?????
vielleicht können wir und ja ein wenig austauschen wenn du magst-stecken ja fast in der gleichen situation.
lg sonja