Hey,
bin neu hier und hoffe etwas hilfe und info von gleichgesinnte zu finden, bin nämlich total am verzweifeln :(
Ich habe nämlich das Problem das meine zu große Brust(85 D-E) mich extrem stört. Sie beeinschränken meine Bewegungsfreiheit. Ich such mich dumm und dämlich nach BHs, doch welche die passen....schwer. Also das hauptproblem ist ist das die Brust einfach zu groß ist, sie hängt extremst (bin vor kurzem 20 geworden und sie hängen mir fast zum Bauchnabel :-/ ) und sie ist sehr schwer. Ich kann kein Sport machen, da ich noch keinen BH gefunden hab der dieses Gewicht hält und wenn ich mich stark bewege (joggen, rennen, springen) tut es mir richtig weg (ist auch schon zu geweberisse gekommen) Auch wenn ich auf dem Rücken liege liegt die Brust mir so schwer auf den Magen, da muss ich mich auf die Seite legen. Rückenschmerzen habe ich auch (doch bin nicht sicher ob es von der Brust kommt, habe auch Probleme mit der Wirbelsäule) Dazu kommt noch das die eine Brust mindestens ein Körpchengröße größer ist wie die andere....
Ich weiss einfach nicht weiter. Sie beeinschränken mich körperlich und ich kann deswegen nicht mein Leben so führen wie ich es gerne würde. Dazu kommt noch die sychische Belastung ( wenn schon fremde Leute mich auf der Straße ansprechen wegen meiner Brust...) Es zerstört mein Selbstwertgefühl und ich bin einfach unglücklich...
Ich hab jetzt von diesem "Shock Absorber BH" gehört, hat da jemand erfahrung mit? Sind die gut? Finde sie leider nur im Internet, weiss jemand ob es die auch im Laden gibt?
Nehme es auch in erwägung evtl die Brust operativ verkleinern zu lassen, doch dies wäre für mich die Notlösung. Doch kann ich es mir nicht leisten (habe schon eine Menge zu diesem Thema hier gelesen, da müsste ich die KK überzeugen)
Davor würde ich es erst mit abnehmen versuchen, nur ohne Sport ist das schon ein gutes Stück schwerer.
Kann mir bitte jemand hiermit helfen, weiss jemand eine BH marke die was taugt (hab schon Trioaktion, addidas und alles mögliche probiert, keins hält) oder mir sagen was ich tun kann das ich mich wengisten frei bewegen kann?
Ich wäre zutiefst dankbar für jeden ratschlag denen ihr mir geben könntet.
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
hannah