Www.casa-clips.de
laß dich dort beraten. ich wusste auch nicht was ich nehmen soll und mir wurde dann was vorgeschlagen. auf der startseite steht irgendwo die email adresse. weiß sie grad nicht auswendig. viel glück und berichte wie dir die haare dann stehen. :-)
Ddanbi_12065722
- 3. Juni 2011
- Beitritt 13. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 59 Beiträge
- 1 beste Antwort
Schau dass du indische clips
bekommst. preiswerte sind mit argwohn zu beleuchten da es sich meist um china-haar handelt.Ganz einfach
nichts mehr machen. kein rumgefummel, rumgeschneide oder rumgefärbe an den haaren. du wirst dich wundern wie schnell die wachsen.- brooke_12826313
Strähnen, färben und blondieren hilft
da somit die haare trockener gemacht werden.
leider lässt das auch wieder nach wenn die haare wachsen und der gesunde ansatz rauswächst. also man muss dann schon regelmäßig nachfärben. - amelia_11850070
Ja das stimmt
haarspray am ansatz hält tatsächlich das hautfett zurück. habe ich auch ausprobiert. aber ich mags nciht so, weil ich mir damit nicht durch die haare fahren kann. - dilys_12862069
Das ist ein ammenmärchen
oder stinkst du auch langsamer wenn du das intim-waschen hinauszögerst? :mrgreen: Ich hab das
http://www.wittkoetter.de/produkte/bilder/babyliss\_bab2655nte\_image.jpg
da ist ein kamm mit integriert und man braucht nur noch 1 hand zum glätten.
Was für schnäppchen :mrgreen:
1 strähne clip in kunsthaar 45cm lang nur 9!!!
boah leute schlagt zu.
das sind über 1000% umsatzspanne für rapunzel of sweden. ;-)
Was brauchst du denn?
indisches oder europäische clip-ins?140
bis 150 sollten es schon sein, alles andere ist nur zum verdichten.Was für ein blödsinn!
natronwäsche wird nie mit shampoo gemischt, dann ist doch der effekt weg!!!- yaman_12961957
Vielleicht wäre der nuvaring was für sie?
frag sie doch mal. Gnaz einfache Sache
Frage sie selbst! Wer kann und soll das hier wissen???Was sollen die denn kosten und vor allem was für Eigenschaften haben?
Kunsthaar, Thermohaar?
Echthaar? Indisch, Chinesich, europäisch?
Ich machs ganz kurz
du hast billige Haare genommen - stimmts? Da hilft nichts anderes als die Dinger rauszumachen und hochwertigere Haare zu kaufen.Es gibt meinermeinung 2 Möglichkeiten
1. Nach der HV einen Gesamtschnitt
oder
2. einen Schnitt im eigenhaar zu haben
Wenn du nach der HV, also mit Extensions, einen Schnitt reinmachst ist die Frisur ruiniert um die Haare dann ohne HV tragen zu können.
Hast du vorher in Deinen Haaren einen guten Schnitt und bringst dann die Haarverlängerung an sieht es auch bescheiden aus.
Meine Empfehlung: wachsen lassen und nichts machen! außer Spitzenschneiden (höchstens 1x im Jahr)
Je mehr du an deinen Haaren rummachst um so weniger ist die Chance da eigene lange Haare zu bekommen.
Haarverlängerungen schädigen sicher die Haare
vor allem was permanent dran gemacht ist. Dabei sind es nicht die Haare selbst, sondern die Verbindungen die die Haare beim Rausmachen strapazieren. Und dann kommt noch unsachgemäße Behandlung dazu. An den Haaren zerren, ständige Kämmen und rummachen.
Wer lange Haare will kommt nicht drumherum sie wachsenzulassen. Mit HV geht das niemals!!!
Nicht schon wieder sowas
Man macht sich selber damit nicht besser, indem man andere schlechtmacht. :NON:
Ich würde von keinem der dort im Gespräch ist eine HV machen lassen.
Ja stimmt
etwas dürfig. Aber nur warum??? Ich kann mirs denken. :mrgreen:Gibts bei
www.casa-clips.de
Auch gestreift und so.