Vielleicht
massive attack-teardrop...
Ttwila_11949381
- 4. März 2009
- Beitritt 21. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey^^
bestell überall...hauptsache nichtbei ursis.....hab dort mal welche für'ne freundin bestellt, die für ihren ball lange haare wollte
DIESE HAARE SIND DER ABSOLUTE HAARSCHROTT.....totaler mist-.-.....
es schreibn zwar wirklich viele, dass die so toll sind und so....aber NEE---niemals-.- die sind echt müll....total ausgefranst und splissig..hab sie beiner frisöse untersuchn lassen...die meinte, da sind kunsthaare mitdrinne.....einmal geföhnt oder geglättet und du kannst die weghaun..durchzukämmen geht gleich garnicht....also.....VERGISS DIESE DINGER!..............kauf dir lieber über ne richtig gute eite tressen und näh dir klips dran
LG
- In Emotwila_11949381
UND NOCHMAL FÜR ALLE!!!!!
ICH HAB mich saulang mit dem mist beschäftigt..glaubt mir egal was jeder labert..ich habs durch umfragen....kontakt mit musikerbranchn un alles erforscht XD
EMO vertritt KEINE MEINUNG.....
vielesind zwar eingestellt "musikund liebe is mir wichtig und ich bin eher traurig",,,,,aber das is keine feste meinung.............emo kommt auch nich von emotional...
sondern von
emotional music overdose.....
ich sag jah......es isne musikrichtung....
LG
- In Emo
Peace
ich musste ein teil meiner seminarfacharbeit "subkulturen der heutigen zeit" darüber scheibn..hab mich einjahr mit diesm Sch**** befasst-.-....ich weiß ALLES über diese epedemie..sorry)
1.emo ist eine in amerika entstandene musikrichtung, die eigntlich nur aus geklauten musikrichtungen aus frügeren zeiten besteht......es fing im metal hardcore an...metalsänger wollten ihre gefühle zeuigen was höchst verpönt war.....trotzdem habn sie es gewagt...sie mischten schnelle sounds mit krassen geschrienen texten(das heutige screamo) und ab und zu langsame passagen---....und das verbreitete sich mit der zeit über manhatten, über seattle.....über new york... ...und nach europa erst gegn ende der neinziger....auf gut deutsch....
es ist zusammengeklaute musik aus grunge reggae(ja wirklich!), hardcore (ganz viel), frühem punk usw...,zu der jedeband noch ihren eigenen kram mitreinmixxt.......von daher ist emo total vielfältig....du kannst fast jede band,wenn du willstr in diese behinderte schiene reinpressen
seit dem jahr 2000 wird emo auch mit einem modetrend verbunden.....is genauso ein schwachsinn,weil du fast alles was nich grade übelste sorte nach hip hop aussieht ,in diese schiene reinsteckn kannst..und selbst eine hip hop tussi,die vvlt gerne hre augn dunkl schminkt ist auf einmal ein emo......
OMG WIE SINNLOS und dumm.....
2. nein..obwohls mir oft hinterhergebrüllt wird.....wie gesagt..jeder idiot der schon immer n bisl punkig,grungig etc rumgelaufn ist (was auch nich verwundeerlig ist, da ich musik mache) wird jetzt auf einmal als emo bezeichnet....
und wenn ich mir morgen ne blume in den arsch stecke bin ich dann ein hippie .......????
3.nein.....zum glück nicht
4.kommt drauf an.....gewisse themen stimmen mich traurig..aber bin eher jmnd der weiß wie er mit seiner trauer umgehn muss und schaue eher immer nach vorne
5.ich hasse diese emokinder, die bestimmte dinge tun NUR DAMIT sie in dieses schema passen.....z.b ritzn oder irgndwelche fotos machn die echt höchst gestellt aussehn.........einfach weil die kein eignen style habn...
aber wenn jnnd sich als emo betitelt und einfach ein toller mensch ist....warum dann nicht?der kann sich von mir aus betiteln wie er will...find ich ihn toll mag ich ihn auch egal was er ist=)
6.jeder der sich emo nennt, ist für mich auch irgndwo einer....n wannabee is für mich jmnd der alles dafür tut um jmnd nchzumachn oder sagt er ist keiner aBER ALLES dafür tut um so betitelt zu werdn...zb fotos reinstellt auf denen er sichn messer an hals hält und drunter schreibt "ich bin kein emo!".....behindert...
7.es gibt musikemos und modeemos.....je nachdem
zu den letztn fragen......biste ein modeemo kannste alles hörn
biste ein musikemo hörste logischerweise di bands wie alesana, my chemical romance, from autumn to ashes, etc...
n emosong........ein wechsel aus leisem und lautem..gefühl...manchma screamo...klänge von früheren zeiten (obn beschriebn) gemischt mit was eigenem und vvlt neuem
richtige emosongs sind zB von my chemical romance- i dont love you oder von alesana eignlich alle....
so....nun hab ich die scheiß seminarfacharbeit wenigstns nich umsonst emkacht und konnte hier noch jmnd helfn XD
LIEBE GRÜße=)
Ne idee^^
also es gibt schon coole zweistimmige lieder...
sound of the silence
california dreamin
more than words--------mit mein lieblingslied
alles bíssel alt XD..
............ansonsten..das neue von james morrison und nelly furtado.....daas is auch zweistimmig..oder von irgndwelchen girlbands wie destnys child (ihgott XD).......mmh sonst fällt mir jetz nix ein..vvlt eternal flame?
LG- In Gitarre ?!
Hallu=)
naaaa=) also wie du in meinem profil lesn kannst bin ich musikalisch ganz gut dabei=).....also ne gute westerngitarre(das ist eine mit stahlsaiten und realtib großem geschwungenem korpus) mitnem ordntlichn klangumfang bei der nich jeder ton gleich klingt XD....bekommste wirklich erst ab 200 und paar zerquetschte.....aber teurer is immr besser.....ne andere würde ich dir nich empfehln,weil du ja anfänger bist...du kannst zwar auch gleich mit'ner E-gitarre anfangen,aber find ich persönlich nichso gut...........dann gibts noch bassgitarre...find ich aber nur richtig gayl in ner band,weils dann vom klang einfach gayler klingt,wenn da noch jmnd im vordergrund die hauptmelodie spielt.....wenn du sie kaufst ...klingt jetzt bekloppt.aber sing dabei=)^^....mach ich bei jeder gitarre die ich kauf XD....weil,dann hörst du wie sie zub deiner stimme psst..es gibt gitarren die verschmelzen regelrecht mit deiner stimme...das kann absolut gayl klingen=).................so jetzt zum lernen..hat erstmal was mit GANZ VIEL geduld zutun.....und mit talent und taktgefühl,musikalische ader etc.........ich habs mir alles selbst beigebracht..reicht ein einziges akkordbuch (so'ne art tafelwerk für die gitarre XD),.......aber kannst natürlich auch gitarrenunterricht nehmen.....find ich ok,aber finds immer besser wenn man sich das selber beibringt,weil ein gitarrenlehrer versucht dir immer alles so einzuhämmern wie er das macht...und da richtig stark deine persönliche spielweise verloren.........und das is scheiße,da das ja gerade das tolle am gitarrespieln ist..-....gitarrenstunden kriegste ab 20-50 eus und höher..musst bloß ordentlich suchn=)....was auch immer gayl ist...............die bands,die es in jeder stadt gibt haben meistens mehr drauf,weilse einfach erfahrung haben...da gibt leute, die können dir sowas auch für weniger geld beibringen.............ich kenn zb kumpels von vielen bands aus meiner stadt hier.........von denen hab ich mir total viele griffe abgeschaut und spieltechniken, die dir kein gitarrenlehrer dieser welt beibringen kann.......................... .............probiers=)
LG<3 viel glück
Huihu^^
ähm...nja so über die brust..also ca 50cm..oder so^^
lgAHH!!
OGHGOTT mach das bloß nich..hab ich einmal und nie wieder hinter mir......deine haare sterben......das ist zuviel glaub mir....das halten die haare nich urch
mein tipp...abends waschen und föhnen...und erst früh am Morgen glätten,weil sich das haar dann schön gelegt hat und nichmehr ganz so absteht wie nach'ner explosion=)YEAH =)
ja das is voll funny^^------das mach ich jetzt noch oft^^......du musst sie nach dem waschen heiß föhnen und aber nicht ganz furzetrocken föhnen sondern nur fast....und dann fix, wenn die haare noch warm sind eine oder mehrere haarklammern nehmen und sie hochwurschteln......am besten noch nach ner srunde irgndwas festigenmdes draufsprühn..nach par stundn rausmachn..und VOILLAA^^ hat man voll die wellenhaarpracht =)
LG..glaub es ist nich so gut
ich habe das früher als klenes kind immer gemacht....einfach weil ich zu faul war den haargummi rauszumachen.....also ich hatte früh immer kopfschmerzn an der stelle wo der haargummi ist (war wohl etwas zu straff ... :/ ) und so eine delle in meinen haaren-.-.......und nachdem ich das 5mpnate durchgemacht hatte, waren meine hare an der stelle wo der haargummi immer war voll abgebrochen......vielleicht kannst du sieja in der nacht zusammenbinden,aber immer mak an einer anderen kopfstelle.....
LG- twila_11949381
Noch ein tipp
ich weiß jetzt nich, was du fürne frisur hast...ob die aufwendig geschnitten ist....aber ich hab mir eine zugelegt ohne viel schnickschnack, damit ich sie selber nachschneiden kann, denn JEDER sxheißfriseur schneidet zuviel ab-.-.....und ich machs jetzt immer selber.....spitzen und ponni schneiden... ist ganz leicht=)....mitner friseurschere von DM...
ja ich bin ein DM-fan XD.....
- Beste Antwort
Ich kann dir helfen....HABE ERFAHRUNG MIT DEM GLEICHEN PROBLEM
DAS ist hart.....das weiß ich-.- es ist einfach grauenhaft, weil man sich von der Natur verarscht fühlt, aber man kann trotzdem helfen.....du musst nur einige Dinge beachten
1. Haare nurnoch tönen!!!!!! (ganz wichtig).....weil du scheinst genauso empfindliche haare wie ich zu haben..die vertragen einfach keine Farbe.....das ist zwar mega nervend, weil man jeden monat färben muss, aber wenn du das 4monate lang gemacht hast, wäht sich die Tönung kaum noch raus, weil du sie praktisch immer wieder überfärbst....ich empfehle....movida tönung (riecht schön nach pfirsich)
2. Biotin-Zink....und sowas(kann jetz nich alles aufzählen)-Tabletten
Die lassen eventuell(nicht bei jedem) die haare schneller wachsen..aber was viel wichtiger ist...sie stärken deine haarwurzel...das haar wird kräftiger und nicht trocken.......kannstr auch gelatinekapseln nehmen....
diese beiden tabletten gibts zB bei Dm ,,.,ein hanzes regal voll .....nimm nich die billigsten.....
3. du kannst zwar shampoos un sowas aus dem normalen drogeriemarkt nehmen, aber kauf dir WENIGSTENS ein einziges richtig verdammt gutes Pflegezeugs, was du nachm fönen drauftust......ich hab eins von kerastase für 25 euro..und ansonstn auch NUR so'n Normalozeugs von Nivea und so ( Nivea ist übrigens sehr schonend)
4. KEIN GLÄTTEn><......absolut schrecklich......hab ich eine zeitlang gemacht..und die haare sind mir abgebrochen wie sonstwas-.-.....NEVER EVER!!!!,......
5. KEINE HAARVERLÄNGERUNG....ich weiß ist SEHR verlockend, aber macht dir die haare genau am haaransatz kaputt.....sie brechen am haaransatz ab..HORROR! jeder der was andres sagt lügt....!habs bei jetzt schon 8 freundinen gesehn.....die haare sind im arsch!
6. keine experiemente.....ich wollte zb mal stripes..also solche lustigen LEo-Streifen in die Haare......die Folge....haare sind abgebrochn-.-.......
7. sanftes haarspray..es gibt haarsprays, die halten zwar wie atzen, aber machen die haare auf dauer kaputt.....
und ....
8......das schwerste!,,,,,,,,,,,,du musst dich jetzt erstmal von mindestens 3,5cm haaren trennen.......deine haare sind durchs färbn zu kaputt.......es geht nich anders...glaub mir...sonst zieht sich er spilss hoch wie verrückt... mein tipp....ggeh zu'nem friseur,der dir die haarspitzen mit einer "heißen schere" versiegeln kann....dann sind sie geschützt gegn den spliss.....und denk dran.....danach nurnoch tönen... =)
MEGA VIEL ICH WEIß.....ABER NUR SO hab ichs auch geschafft, die haare halbwegs lang zu bekommen=).....
LIEBSTE GRÜße........
HAllöchen=) ich hätte da mal eine Frage.....und zwar:
ich habe vorgestern meine Mum losgeschickt und ihr gesagt, sie soll doch bitte mal nach solchen Tabletten in DM-Drogerie schauen, solche die das Haarwachstumm beschleunigen.
Auf die Idee kam ich, weil ich gerne lange Haare hätte und hier schon oft gelesen habe, dass das hilft....
Das Problem ist nun.....sie hat mir 2 Packungen mitgebracht......Einmal von abetei die gelatinekapseln.....und dann eine Packung mit biotin+zink+und sowas.......
MEINE FRAGE:
Kann ichdas beides zusammen nehmen oder ist das zuviel für die Haare?
Und falls ja, wieviel von jeder Tablette????
Schreibt mir =)
Lg