S
siani_12853089

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 14. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ja, ursis-haare.net wollte ich dir auch vorschlagen. Da habe ich meine Sets auch bestellt und die sind super-günstig! Machen auch deine Farbe nach Wunsch auf die Clips.

• ziba_12903689

Besonders lecker...
    ...finde ich ja auch Enrique Iglesias, Jude Law, George Clooney und Matt Damon.

... und ganz besonders Tobey Maguire - da werde ich schwach...

• an0N_1212236999z

Also
      ... ich mag total gern Tobey McGuire - der ist nicht so überheblich und machohaft (und hat sooo schöne blaue Augen...)

Außerdem finde ich Drew Barrymore (oder wie wird sie geschrieben) toll - die sieht so "niedlich" aus.

Ein toller Mann ist ja auch noch George Clooney...

• Clip in Haarverlängerung
      Also ich hatte mich vor ca. einem halben Jahr für Haarverlängerungen entschlossen und wusste aber auch nicht genau was ich nehmen soll. Ich wollte gern etwas ganz einfaches mit super Effekten! Und nicht meine ganzen Ersparnisse dafür opfern. Ich hatte dann im Fernsehen einen Bericht über diese Clip ins gesehen und mich daraufhin auch dafür entschieden. Gekauft habe ich sie bei einem tollen Onlineshop. Meine Clips sind aus echtem Haar und haben exakt meine Haarfarbe. So sieht man überhaupt nicht, dass es nicht meine Haare sind. Bekomme viele Komplimente und ich trage sie jetzt eigentlich jedes WE.
      Wenn man es öfter gemacht hat, dann braucht man nur noch wenige Minuten zum einsetzen der Tressen!

Clip-in Haarverlängerungen sind meiner Meinung nach das allerbeste, wenn man eine schnelle und unkomplizierte Haarverlängerung möchte, die zudem noch super günstig ist.