Hey Leute!
Wer sind eure Lieblinge unter den Promis und warum ausgerechnet die?!
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Swayyy
Hey Leute!
Wer sind eure Lieblinge unter den Promis und warum ausgerechnet die?!
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Swayyy
Bei mir sinds:
Vanessa Anne Hudgens :-)
Jennifer Lopez
Jessica Alba
Eva Longoria
Zac Efron
Orlando Bloom
Vanessa Anne Hudgens, weil sie total sympatisch wirkt und meiner Meinung nach die bestaussehenste Frau ist, die ich kenne :) Die anderen wirken auch total super und haben in tollen Filmen/Serien mitgespielt und sehen verdammt gut aus ;-)
Hallo
Ich finde Vince Vaughn toll,weil er nicht aussieht wie ein gewöhnlicher Star,und dann gibt es noch eine Augenweide wie Paul Walker,einfach nur sexy.
Gruss Silvia
Also
... ich mag total gern Tobey McGuire - der ist nicht so überheblich und machohaft (und hat sooo schöne blaue Augen...)
Außerdem finde ich Drew Barrymore (oder wie wird sie geschrieben) toll - die sieht so "niedlich" aus.
Ein toller Mann ist ja auch noch George Clooney...
Meine lieblinge sind...
femsle :
---------
RAQUEL DEL ROSARIO (spanische sängerin und freundin von fernando alonso)
HELENA PAPARIZOU (griechische sängerin und gewinnerin des Eurovision song contest 2005)
NICOLE SHERZINGER (kennt ja denk ich jeder von den PCD)
MONICA CRUZ (kleine schwester von pelenope cruz)
RAFFAELA BASSI (brasilianerin und frau von felipe massa)
men:
-------
FELIPE MASSA (brasilianischer F1 rennfahrer)
FERNANDO ALONSO (spanischer F1 rennfahrer und 2facher weltmeister)
KIMI RÄIKÖNNEN (finnischer F1 rennfahrer und weltmeister)
Ich sehe am Liebsten
Georges Clooney für sein Alter sieht der Mann einfach fantastisch aus.
Will Smith finde ich auch super, er ist ein richtig guter Schauspieler mit tollem Talent vor allem sehr Vielseitig.
!!!
SYMPATHISCH:
Nicholas Cage
Johnny Depp
Jim Carrey
Steven Tyler
Boris Becker
Reese Witherspoon
Sharon Stone
Eva Hermann
... LaCroix
Sonya Kraus
UNSYMPATHISCH:
Alice Schwarzer
Kate Beckinsale
Lindsay Lohan
Amy Winehouse
Jennifer Lopez
Herbert Grönemeyer
Tomas Rosicky
Hugh Grant
Sido
Politiker hab ich mal außer vor gelassen, das würde den Rahmen sprengen.
Newcomerin
Ich mag das Model Theodora Richards
http://www.celebrity.de/aid,633704/Mode/Starstyle/-Theodora\_Richards/
Anna Fischer
Hatte ich ganz vergessen: Anna Fischer! Die ist top! Wenigstens kein Püppchen mit Kleidergröße Zero :)
http://www.celebrity.de/aid,628318/Celebrities/Fil-m/Anna\_Fischer/
Yosuke Kubozuka
Charakter, Ausstrahlung, Charisma, Grips und nicht auf den Mund gefallen (dafür ausm 9. Stock - leichtverletzt).
Er mag ein Teilzeit-Scheusal sein und was weiß ich was, ich bin überglücklich, an ihn geraten zu sein. Hat mein Leben verändert, bzw. mir einen Neustart geschenkt. Das schönste ist: ich konnte es ihm persönlich sagen :)
Egal, wer sich noch über ihn lustigmacht oder ihn als peinlich bestempelt, ich bin und bleib ihm treu.
Mein Lieblingstar ist....
Michael Jackson,weil er so vielen Menschen auf der Welt geholfen hat und sich für alle einsetzt...trotz seiner Hautkrankheit Vitiligo und dem Spott aller Menschen hat er trotzdem nicht aufgegeben und ein album rausgebracht.Und außerdem ist er der geilstre Mann auf der gaaanzen Welt!!! So jetzt wisster bescheid =)
Natalia Avelon
He,
ich finde N.Avelon sehr gut... habe heute auch eine Seite gefunden in der man sehr viele Interviews von Stars sehen kann. Finde sie echt gut. ich geb euch mal den link, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen..
Mmmhhh Blond ja / nein??
Manchmal finde ich, irren Stars in Ihrer Farbauswahl ganz schön. auf dem neuen foto an Natalia A. finde ich sieht sie nicht so gut aus. Blond steht ihr irgendwie nicht :-)
ODER?
http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld\_sho-oting/Lagerfeld-Shooting.php
Also wirklich
das ich ja wirklich war mir gefällt sie auch mit Bunklen haaren bessen das sieht sie so richtig verrucht aus. So wie sie auch in dem Film das Wilde leben der Uschi obermeier gespielt hat....
und der Artikel ist ja ganz interressant wie so ein shooting abläuft...
LIEBLINGSSTARS!
Meine Faves:
SONYA KRAUS
- sieht toll aus und hat ne tolle feminine Art.
JOHNNY DEPP
- hab alle Filme von ihm geguckt, der Mann hat es drauf! Der Star der Zeit!
MADONNA
- macht geile Musik und ich kann mir ein Business ohne sie nicht vorstellen. Durch ihre Verwandlungen bleibt sie einzigartig und unerreichbar.
NICHOLAS CAGE
- kann ich mir nicht so recht erklären, aber ich mag den einfach.
OLIVER STONE
- nicht alle seiner Filme waren gut, aber darunter waren Knaller wie "Natural Born Killers" oder "U-Turn". Alles in allem finde ich seine Biografie interessant und es gefällt mir, dass er immer wieder wichtige Themen anpackt.
BETTINA TIETJEN
- find die einfach nur geil!
He
sagt mal wart ihr auch alle freitag nacht news fans :-) ich kenne sehr viele die es gerne gesehen haben, inkl. mir :-)jetzt hat sie ein neues interview bei clixoom.de gegeben :-)
I need youre HELP
hallo
ich hät da ne frage die mir keiner beantworten kann und meist fallen die antworten unterschiedlich aus.
ihr kennt doch bestimmt adriana lima das topmodel
also ich find der ihre haare einfach toll und das beste an ihren haaren ist die haarbarbe
hab schon so oft mir die haare beim friseur machen lassen und nur einmal hatts geklappt, aber den friseur gibts nicht mehr, will unbedingt wieder die haarfarbe
viele meinen auch ich seh der ziemlich ähnlich, nur noch die haare dann würde ich glatt als doppelgängerin durchgehen.
wer kann mir sagen was das für ne haarfarbe ist,
dunkelbraun oder aschbraun????????????????????? ????????
also ich tendiere auf aschbraun.
Also..
Bushido - weil er einfach sehr gut aussieht und ich die musik liebe:-D
Lady Gaga - cooler style, sie macht party musik und hat wie ich finde nen guten charakter
Lieblingsstar!
Es gibt viele Stars die ich mag!
Aber mein absoluter Liebling von den Mädels ist: MISCHA BARTON!
Sie ist so hübsch, talentiert und dabei noch natürlich!
Und von den Männern: Chace Crawford - Man, ist der heiß :AMOUR:
:)
Senna Gammour:)