A
an0N_1212236999z

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 58 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja :-/ Halb, halb :-D
    also meine Älteste ist heute 15 Jahre alt und heißt Nele Sophia mit dem Namen bin ich immer noch vollkommen einverstanden :)
    Meine 2 Jungs heißen Jan Elias & Jonah Alexander damit bin ich auch noch relativ zufrieden, wobei ich die Zwillinge heute glaube ich Elias & Jan genannt hätte. Mein Mann musste aber damals UNBEDINGT Zwillinge mit GLEICHEN Anfangsbuchstaben haben :neutral:

Ehrlich zugeben muss ich jedoch, dass ich mit dem Namen meiner jüngsten Tochter nach 3 Jahren nicht wirklich zufrieden bin, da der Name im letzten Moment in so einer Kurzschlussreaktion entschieden wurde. Wir waren zuvor im Urlaub gewesen und dort hieß ein Mädchen Milla. Und damals gefiel mir der Name spontan irgendwie und wir haben uns dann für Milla Antonia entschieden. Heute hätte meine Kleine garantiert nicht so geheißen ;) Schlecht finde ich den Namen immer noch nicht aber ich hätte sie heute gerne nur Antonia genannt.

• Wie findest du ... :)
    Amilia
    Malea
    Thalea
    Aurora (bedeutet Sonnenschein)
    Naomi
    Emilia
    Nahla
    Noemi
    Naemi
    Alessia / Alessya
    Inea
    Aurelia
    Maliah
    Saphia
    Alana
    Aliyah
    Helena
    Noelia
    Philine
    Anique
    Alicia
    Soleani, Solisa u. Solina (die Abendsonne)
    Marielle
    Nalia (Betonung auf dem ersten a)

• @pueppi1987
    Vielen Dank für deine Vorschläge :)

Meiner Tochter (bzw unserer ganzen Familie) gefallen

Nahla
    Lilly
    Ella

Die 3 Namen haben wir mit in unsere Liste aufgenommen :) Die anderen finde ich auch toll, aber für Hunde irgendwie dann doch zu lang teilweise oder zu "verzweigt" in der Aussprache (zB. Eulalia ;) ).

• Hallo zusammen,

ich habe mal die Formulierung meiner Tochter übernommen und bin auf der Suche nach "stylischen" Hundenamen ;)

Wir bekommen zwei kleine Hundedamen (Chihuahua + Yorkshire Terrier) und nun brauchen wir zwei Namen. Wir dachten bereits an Lola, Prada, Chelsy, Gina, Emma oder Marley aber so richtig gefallen tut uns keiner.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :)

• Habe den Namen Carlea heute in der Zeitung gelesen :)

Carlea Sophie

hieß die Kleine. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und dort stand, dass Carlea die weibliche Form von Carl ist und ursprünglich aus Griechenland kommt, heute aber nicht mehr verbreitet ist.

Nun würde ich gerne eure Meinung zu dem Namen hören.

• Hallo zusammen :)

Ich erwarte Zwillinge, habe aber noch viel Zeit ;) aber ich glaube ich werde irgendwie nie fündig :-( . Es werden zwei Mädchen und wir dachten jetzt vielleicht an Nell & Noemi. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Wie findet ihr die Namen ?

Hier ist noch unsere weitere Auswahlliste:

Nelly
    Nara
    Nina
    Nia
    Nika
    Noa
    Nela
    Nana
    Naomi
    Noelani
    Nike
    Natalia
    Nadja
    Nona
    Noelle

Die Namen müssen nach Tradition der Familie meines Mannes, mit N beginnen. Die Oma heißt Neltje, mein Mann Norbert. Die Namen, die bereits an die Geschwister meines Mannes bzw deren Kinder vergeben sind, sind folgende:

Nora
    Nikolaus
    Nisha
    Neele
    Nathan
    Nelya-Marie

Habt ihr vielleicht noch Ideen für andere Namen mit N ? Weil irgendwie hauen die mich alle nicht um.

• Toller Name :-)
    Lia Mercedés klingt sehr schön, harmonisch und passt auch perfekt zu den Geschwistern.

@misscaro1910: Die Automarke Mercedes Benz heißt so, weil die Tochter des Erfinders Mercedes hieß. Mercedes ist ein anerkannter Name ;-)

• ICh würde mal gerne eure Meinung zu diesem Namen hören. Ich finde ihn als ZN sehr schön :)

• Hallo,

mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind (in Mädchen), aber irgendwie können wir uns nicht für einen Namen entscheiden. Natürlich finde ich es toll, wenn die ganze Familie mit nach dem Namen sucht, aber leider werden es so auch immer mehr Vorschläge :FOU:

Vielleicht könnt ihr ja mal bewerten ;-)

Unsere 3 (mehr oder weniger) Großen heißen:

Sophia Louise (16)
    Leo Sebastian (14)
    Ben Maxian (6)

Unser Geschmack ist eigentlich ziemlich breit gefächert ;-) Wir sind für alle Vorschläge offen, solange es nicht zu exotischt ist.

Hier unsere Liste:

(meine Vorschläge):

Emelie
    Emma
    Pia / Lia
    Nike / Nika
    Clara

mein Mann:

Hannah
    Carlotta
    Lotte /Lotta
    Nina
    Lina

meine Tochter:

Jamie
    Tara
    Stella
    Emma

Schwiegermutter:

Theresa
    Paula

Was meint ihr ?

• Wie findet ihr die Kombi ?

Meine Freundin erwartet ihr drittes Kind, und sie ist ganz vernarrt in den Namen, zumal er nicht zu häufig ist.

Würdet ihr sagen, dass er zu den Geschwistern passt ?

Emma Antonié
    Lilia Grace

• Hallo :)
    Ich bin seit 7 Jahren Kosmetikerin und Visagistin vor allem für Schauspieler im Theater und ich kann dir sagen, alle Bilder die du in den Zeitschriften siehst sind mit professionellen Fotobearbeitungsprogrammen noch einmal bearbeitet worden. Ebenfalls ist dies so bei Fernsehaufnahmen, die Prominenten werden mit einem Weichzeichner aufgenommen, der Pickel und Schatten unter den Augen einfach wegzaubert.

Natürlich kommt dazu noch ein professionelles Make-Up. Leider ist es oftmals so, dass alles was viel kostet auch dafür sehr gut hilft. Es kommt darauf an wie viel Geld du investieren möchtest. Ein sehr gutes Ergebnis erzielt vor allem das Make-up / der Concealer " Sheer Cover" von der Firma Guthy-Renker. Diese Produkte gibt es allerdings nicht im Handel zu kaufen, sondern nur im Internet zu bestellen. Die Wirkung ist aber sehr gut.
    Die Produkte die du aus den Supermärkten erwerben kannst sind aber auch nicht "schlecht". Dennoch sagtest du, dass du ein Produkt der Marke Manhattan benutzt. Aus meinen Erfahrungen her kann ich dir eher davon abraten. Ich würde an deiner Stelle, wenn du nicht zu viel Geld ausgeben möchtest, auf Produkte von Loréal oder Maybelline zurückgreifen. Auch diese erzielen einen guten Effekt. Sie gehören zur Produktreihe der oberen Mittelklasse und sind dementsprechend auch wirkungsintensiver als Produkte der Mittelklasse oder unteren Mittelklasse (Essence, Manhattan, Catrice).

• SUPER :)VIELEN DANK :)
    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die vielen Vorschläge :)

Gerne freue ich mich auch über weitere.

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen schwedischen und norwegischen Vornamen (allgemein Skandinavische)

Es wäre schön, wenn ich von euch einige Vorschläge bekommen könnte (sowohl Mädchen als auch Jungennamen)

• Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht...
    mit Lana habt ihr vollkommen Recht. Aber sie möchte den Namen so gerne.

Findet ihr den Namen besser wenn einfach ein h hintendran hängt ?

Lanah

?

• Hallo,

meine Schwester erwartet Zwillinge, zwei Mädchen :) . Es sind ihre ersten Kinder.

Eigentlich ist sie sich bei den Namen schon ziemlich sicher...

Das erste Mädchen soll entweder

Mia-Noemi oder
    Mia-Leonie oder
    Mia-Leonor

heißen. Das zweite Mädchen soll den Namen "Lana" tragen.
    Doch ihr Mann ist der Meinung es sei ungerecht einem Kind einen Doppelnamen zu geben und dem anderen Kind nur einen Namen.

Was meint ihr ? Ist das wirklich ungerecht oder ist es unwichtig ?

• Hallo,

meine Schwester würde gerne mal eure Meinungen zu der Kombi Lia Noemi hören :-) , da sie sich immer noch nicht sicher ist mit der Namensgebung.

Sonst hat sie noch folgende Namen auf ihrer Liste:

Lia Katharina
    Lia Naomi
    Lia Valentina
    Lia Emely
    Lea Emely
    Emma Naomi
    Emma Noemi
    Emma Grace
    Lina Grace
    Ellen Marie
    Marie Antonia
    Marie Julié
    Marie Emilia

• Passt :)
    Passt sehr gut, wie ich finde.

Mit dem gleichen Anfangsbuchstaben ist sicherlich Geschmackssache, aber rein vom Klang und vom Optischen passt das doch super.

• Hallo,

meine beste Freundin ist wieder schwanger. Malia, Sophie und Ben Elias heißen ihre kleinen. Nun sucht sie einen passenden Namen.

Vielleicht könntet ihr folgende Liste einmal bewerten, gerne freut sie sich auch über weitere Vorschläge:

Emma
    Leonor
    Isabella
    Liara
    Lina
    Nina
    Leni
    Noa
    Talea
    Chiara
    Lucie

Danke !

• Hallo,

welchen Namen findet ihr besser ? (meine Schwester ist auf der Suche)

Ben Maximiano

oder

Ben Cristiano

?

Danke !!!!

• Die Kinder meiner Schwester heißen auch so !!!
    Hallo,

die Kinder meiner Schwester heißen Liam und Lilly (und Leonor) . Ich finde die Namen so schöner , Sean mag ich gar nicht und Joy finde ich auch unpassend.