hi ich wollte nur mal kurz fragen wie lange es ca. dauert bis ein holzsplitter aus dem fuß von allein wieder rauskommt. oder gibts ne salbe die das beschleunigen kann?
danke!
Aamabel_12311158
- 13. Aug 2009
- Beitritt 12. Sept 2008
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In NintenDogs
.
ich gehe mit dem hund immer so weit er kommt und mit der zeit, also wenn du das immer wiederholst, kann er auch weiter laufen. ich habe mir grade die sims 3 gekauft und wollte das spiel installieren, aber irgendwie erkennt der pc die cd nicht. wenn ich sie einlege passiert nichts, wenn ich auf arbeitsplatz gehe und im laufwerk gucke ist da auch nichts... woran liegt das und was kann ich tun?
bitte helft mir :-/ danke!hallo... ich bin 15jahre alt und habe jetzt seit 3 tagen ständige rückenschmerzen. ich war noch nicht beim arzt, weil ich erst dachte ich habe falsch gelegen oder so, aber die schmerzen nehmen nicht ab. der schmerz liegt zwischen wirbelsäule und linkem schulterblatt. nur im liegen spüre ich fast nichts. ich mache übrigens keinen sport im verein oder so, ich mache zu hause sport wie fahrrad fahren usw. also keinen leistungssport.
habt ihr einen tipp was ich tun kann?
danke!Also..
Bushido - weil er einfach sehr gut aussieht und ich die musik liebe:-D
Lady Gaga - cooler style, sie macht party musik und hat wie ich finde nen guten charakter