G
gwen_12711849

• 23. Sept 2009
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 16 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich selbst bin zwar weder bi noch homosexuell, dennoch reizt mich die Vorstellung einmal mit einer Frau zu schlafen.
    Ich würde mich gerne mit einer Gleichgesinnten per Mail austauschen!
    LG
    Isi

• Hallo ihr Fans der 1000 Bücher und Geschichtenerzähler!

Mich würde einmal interessieren wer von euch schon einmal darüber nachgedacht hat einen Roman zu schreiben und wenn ja über was er denn gehen sollte?!
    Immer wieder liest man von Hobbyschriftstellern, die ihr Leben auf das Schreiben ausgerichtet haben. Ich selbst bin begnadete Schreiberin und Journalistikstudentin und würde deshalb gerne mit Gleichgesinnten diskutieren! :-)
    Wer hat schon einen Roman geschrieben und von was handelt er?
    Wie seid ihr auf die Idee gekommen?
    Was hat euch inspiriert?
    Und wie habt ihr den Titel ausgewählt?

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!

Liebe Grüße aus San Francisco!
    Isi

• Hallo ihr Lieben!
    An dieser Stelle einmal keine Diskussion über Männer ausgiebige Shoppingtouren oder ähnliches, sondern etwas ganz anderes.
    In letzter Zeit kommt mir immer häufiger zu Ohren, dass viele von euch Bücher schreiben und diese auch an die Öffentlichkeit bringen wollen.
    Da ich in diesem Jahr angefangen habe Journalistik zu studieren und meines Erachtens ein gutes Verständnis für Geschichten u. Ä. habe, biete ich euch hier an ein paar eurer Kapitel Probe zu lesen und gegebenenfalls zu überarbeiten. Schlicht und ergreifend, weil es mir Spaß macht und ich eine ziemliche Leseratte obendrauf bin.
    Außerdem wäre es hilfreich für mich, da ich nach Abschluss meines Studiums einmal für einen Verlag arbeiten möchte.
    Also, wenn ihr Lust habt mir zu schreiben, schickt mir eine Mail und ich widerum schicke euch meine E-Mail-Adresse!
    Liebe Grüße,
    Isi

• Komisch .....
    Hallo katiegirl00!
    Ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen, weil ich selbst ein Buch schreibe. Allerdings ist meines ein Thriller und somit ein komplett anderes Genre als dein Erstlingswerk.
    Die Inhaltsangabe liest sich in meinen Augen gut, allerdings hört sie sich an wie der neue Trailer zum nächsten Twilight-Buch. Die Parallelen zu deinem Titelhelden und Edward sind wirklich frappierend und da wären wir auch schon beim Knackpunkt angelangt: Ein derartiges Buch ist schon auf dem Markt und ist somit für den Käufer unattraktiv und "langweilig" geworden. Eine Geschichte zweimal zu erzählen klappt einfach nicht.
    Um was genau geht es in deinem Buch? Wie sind die Charaktere aufgebaut? Welche Handlungsstränge willst du zusammenführen?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    MagicMushroomTea

• Hey ihr Lieben!

Und hier ist meine zweite Diskussionsrunde, weil ich gerade in Schreiblaune bin!

Mich würde einmal interessieren welche Namen ihr an eure Kinder vergeben würdet, die nicht gerade alltäglich sind.
    Zwar ist gerade eine Diskussion am laufen, in denen man die Namen seiner Kinder veröffentlichen kann, aber ich fände es interessant zu wissen welche ausgefallenen Namen ihr euren Kindern geben würdet, wenn wir nicht so sehr an die "deutschen Traditionen" gekettet wären. :-) Würden dann mehr "Phoebes" oder "Hopes" herumlaufen?
    Bevorzugt ihr Doppelnamen?
    Aus welchem Land soll euer Wunschname kommen?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen!!

Liebe Grüße!

• Romina ...
    Als ich noch zur Schule ging war eine Romina in meiner Klasse, die dann immer als "Romina die Domina" verspottet wurde, ein zweifelhafter Ruft und deshalb hat der Name für mich auch seine Schönheit verloren!

• Hallo ihr Lieben!

Mich würde einmal interessieren, wie ihr eure Kinder überhaupt nicht nennen würdet, weil ihr persönlich "das Kindeswohl gefährdet" seht.
    Vor ein paar Wochen habe ich einen Zeitungsartikel über die Namen von Promikindern gelesen und seitdem frage ich mich, ob es überhaupt noch schlimmer geht?! :-)
    Namen interessieren mich nämlich immer - so und jetzt seid ihr gefragt!!
    Ich hoffe auf rege Teilnahme!!

Liebe Grüße!

• Vielleicht ...
    Lenora Jordyn
    Lysanne Janice
    Josie Emilia

Da hast du dann auch die beiden Buchstaben deiner ersten Tochter miteingebaut.
    Oder hast du einen bestimmten Buchstaben für den Vornamen deines nächsten Babys vorgesehen?
    Willst du einen Namen aus einem bestimmten Land oder einer bestimmten Bedeutung?!

• Hallo Leute!

In letzter Zeit stelle ich mir immer öfters die Frage ob ich früher nicht schon einmal gelebt habe!
    Ich weiß nicht wie das kommt, aber manchmal habe ich das Gefühl nicht in dieses Zeitalter zu gehören.
    Kennt jemand dieses Gefühl?
    Und hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung gemacht? Wie ist die verlaufen? Was habt ihr gesehen?

Ich hoffe ihr schreibt mir! (bitte Private Nachrichten!)

Liebe Grüße!

• Hallo Leute!

In letzter Zeit stelle ich mir immer öfters die Frage ob ich früher nicht schon einmal gelebt habe!
    Ich weiß nicht wie das kommt, aber manchmal habe ich das Gefühl nicht in dieses Zeitalter zu gehören.
    Kennt jemand dieses Gefühl?
    Und hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung gemacht? Wie ist die verlaufen? Was habt ihr gesehen?

Ich hoffe ihr schreibt mir! (bitte Private Nachrichten!)

Liebe Grüße!

• Hey ...
    dein Beitrag ist wirklich einer der ungewöhnlichsten die ich je gelesen habe!
    Aber gut ... hier sind zwei Tipps, die dir vielleicht weiter helfen könnten:

1. Ein Auslandsjahr (Austauschschülerin) könnte dir vielleicht dabei helfen dein "Leben neu zu ordnen", bzw. den nötigen Abstand zu deiner Familie wieder herzustellen.

2. Geh zum Jugendamt und sprich mit denen über die Verhältnisse die in deiner Familie herrschen. Erzähl ihnen von deinem Kummer und deiner Idee aus deiner Familie auszusteigen.

Und hier meine Meinung zu deinem Problem:
    Du bist momentan in der Pubertät - kannst niemanden so richtig leiden und willst am liebsten abhauen.
    Das Gefühl, so glaube ich hat jeder von uns! Jeder hat seine Träume ins Ausland zu gehen und berühmt und reich zu werden, aber du musst bedenken, dass es nicht leicht ist im Ausland Fuß zu fassen und schon gar nicht erlaubt ist ein 15 -Jähriges Mädchen aus einer intakten Familie herauszureißen!

Wenn du willst können wir gerne noch darüber quatschen. :-) Schreib mir eine private Mail, weil ich normalerweise nicht so oft in den Foren bin.

Liebe Grüße,
    S.

• Vom Traum zum Albtraum ...
    Hallo Eujim!

Ein Jahr im Ausland kann ganz schön anstrengend bzw. frustrierend sein. Ich werde nächstes Jahr beruflich für ein paar Monate nach Mexico gehen, aber da kenne ich die Leute, bei denen ich leben werde.
    Wenn du in ein fremdes Land reisen möchtest um Urlaub zu machen ist das immer etwas anderes als dort auch wirklich für volle 365 Tage zu leben.
    Du kennst die Mentalität nicht (okay, es kommt drauf an ob du in Europa oder USA, SÜdamerika, ... leben willst) und es kann sich als schwierig gestalten einen Job zu finden, bzw. eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.
    In welches Land würdest du denn gerne gehen?

Hast du dir schon einmal überlegt ob du als Au-Pair ins Ausland gehen willst?
    Oder ob du einen Schüleraustausch machen kannst?

Meistens muss man sich den 1 -jährigen Aufenthalt selbst finanzieren, denn es gilt ja nicht als Weiterbildungsmaßnahme, es sei denn es ist beruflich oder schulbedingt. Oder du hast ein Stipendium...

Schreib mir doch eine private Nachricht - die lese ich öfter als das ich die Foren suche in denen ich war. :-)

Liebe Grüße,
    Magic...

• Such doch mal bei ...
      Bijou Brigitte. Der Schmuckladen (weiß nicht ob du den kennst) hat meistens alles was das Frauenherz begehrt!
      Vielleicht findest du dort auch den Anhänger aus dem Video.
      Liebe Grüße,
      Magic...

• Hallo Leute!

Spontan würde mich jetzt mal interessieren wer für euch die sympathischsten und begabtesten Musiker sind!
      Egal ob lebendig oder tot! (also auch Elvis und Co. zählen :-)

Liebe Grüße,
      Eure Magic

• Hey Leute!

Wer sind eure Lieblinge unter den Promis und warum ausgerechnet die?!
      Würde mich jetzt einfach mal interessieren.
      Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
      Swayyy

• Hey ihr lieben!
      Sex an aufregenden Orten ... hier sind meine Vorschläge:
      - im Park (Gebüsch)
      - am See/Meer
      - in der Sauna
      - in der Umkleidekabine im Kaufhaus
      - Flugzeugtoilette (ja ja ...)
      - öffentliche Toilette (Restaurant, Disco, ...)
      - im Kornfeld (!) :-)
      - im Auto (standart) auf einem Parkplatz
      - in einem Möbelhaus :-)
      - im Büro
      - ...
      Falls mir noch was einfällt melde ich mich!
      Lg, und viel Spaß!

• Keine Panik, Laura!
        Es ist normal, dass du mit 17 noch Jungfrau bist.
        Ich meine: Es gibt frühreife Mädls und Spätzünder unter uns, aber im Grunde genommen ist das okay.
        Du musst dich nicht schämen, dass du mit 17 noch Jungfrau bist. Das erste Mal kommt schon noch! :-)
        Du hast gesagt, dass du noch keinen Freund hattest.
        Soll das heißen, dass du noch nie richtig verliebt warst?
        Lg

• Nein, ...
          ich denke du bist nicht lesbisch, tappsi3!
          In der Pubertät wird man wunderlich und da kommt es schon mal vor, dass man sich in jemanden verliebt, denn man sich "normalerweise" nie aussuchen würde, u.a. Lehrer, ältere Typen, Frauen, Freundinnen ...
          Wie lange hast du schon Gefühle für das Mädchen?
          Was empfindest du, wenn du ihr gegenüber stehst?
          Herzrasen? Schmetterlinge im Bauch?

Ich denke nicht, dass man auf Parties viele lesbische Mädchen kennen lernt. Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und sie hat ihre derzeitige Freundin auf der Abschlussfeier näher kennen gelernt.
          Warst du schon einmal in ein Mädchen verknallt? Oder in einen Jungen?!

• jonie_12684170

Aha!
          Nein ich bin nicht schwanger und ich will meinem Kind auch keinen Fantasynamen geben, ich wollte lediglich wissen was ihr noch zumutbar findet.
          Jedenfalls:
          Deine Vorschläge sind alles andere als "geeignet".
          *lol* Wer will seinem Kind schon einen internettauglichen Namen geben?