R
rina_12501294

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 10 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Hallo romina649,

wie geht es denn deiner Katze jetzt? Hast du das Flohproblem in den Griff bekommen?

wir hatten vorkurzem auch ein Problem mit Flöhen und wussten im ersten Moment gar nicht ob es sich um Flöhe, Milben oder Zecken handelte.... wenn man so was noch nie vorher hatte ist man ganz schön überfragt. ich kenne das!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich im internet auf eine sehr hilfreiche Seite gestoßen bin. vllt. hilft sie dir auch weiter, oder wenn bei dir mal wieder fragen auf kommen: www.parasitenfrei.de

Bis dahin...

• Ein wunderschönen Tag alle zusammen
    Ein Hallo in die Runde,

ich gebe dir gizzmo74 auf alle fälle recht. wie hast du denn dein Problem mit deiner katze nun gelöst?

Wir haben zurzeit selbst solch einen Fall in unserem Bekanntenkreis. Es ist wirklich sehr belastend für das Tier sowohl auch für den Menschen :-)

Ich habe mich daher in letzter Zeit sehr stark mit dem Thema befasst und auch schon einiges darüber gelesen. Ich fande die Seite www.tiergesundheit.bayervital. de sehr gut.

Wenn du vllt. das nächste mal so ein Problem hast, kannst du dich mal durch die Seite lesen :-) wir fanden es sehr hilfreich und probieren das Mittel Advantage gerade aus.

Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gern zur Verfügung.

• Erazaban schafft es bestimmt
    wie geht es denn deinem Herpes... ist er weg... ich habe vorhin in einer zeitschrift eine neue werbung von Erazaban gelesen. das ist ein neues mittel gegen herpes...

http://www.erazaban.de/

ich habe damit leider noch keine erfahrung sammeln können, aber wenn du schon welche sammeln könntest würd ich mich freuen wenn du mir mal davon berichtest...

• Immer
    he tigerlily,

ich denke herpes ist immer ansteckend. vom ersten krabbeln bis es wieder weg ist.
    was nimmst du denn dagegen? ich bin auch immer ständig davon geplagt!

• Und???
    was hast du nun genommen... besser gesagt was hat geholfen???

• Www.y-style.dw
    wieso interessiert dich das??? das ist doch auch schon ne weile her....

aber lies mal hier vllt findest du eine antwort auf deine frage :-)

• Wie gehts dir ?
    He zoeyras,

erzähl mal wie geht es dir denn ?? was hast du nun genommen??? und noch interessanter was hat geholfen?

• Hose ist passender
    he,

bei dem derzeitigen wetter finde ich eine hose passender als einen rock

• Wir haben auch flöhe
      Hallo salisi,

wie geht es denn deinem kätzchen? von meiner oma die katze hat im moment auch gerade übelst viele flöhe und wir wissen nicht so recht, wie wir die bister wieder wegbekommen.

was hast du genommen?? ich habe mich schon im internet dazu belesen und dachte da an das mittel von bayer, advantage...

weiß du ob das gut ist? ich weiß eben auch nicht habe damit ja keine erfahrung:-(

vielen lieben dank!

• Fische weg?
      Hallo manzifant,

sind deine silberfische nun weg?

• Auch gut
      ich finde christine neubauer richtig gut. sie hat sowas natürliches und sympatisches :-)

hier sehr ihr mal ein bild von ihr bei clixoom.de

• Backbulver
      Hallole,

ich hatte auch in meinem wohnheim mal sowas im bad, ich habe dann ganz dick backpulver ausgestreut und dann waren sie weg!!!

hilft wirklich super und ist umsonst

• Was ist schon scharf??
      ich finde keinen promi mehr so direkt scharf... die haben für mich irgendwie alle nen kleinen knall.

ich finde zurzeit die kerle elton vs. simon echt gut. die haben so ne lockere art die mich zum lachen bringt und das ist für mich am wichtigsten :-)

ich habe übrigens neues darüber bei twitter.com gelesen...

• Geh zum Frauenarzt
      ich hatte sowas auch schon sowas gehabt und war zum arzt gegangen, er hat mir dann so eine salbe gegeben und die war wirklich gut.. du kannst auch mal die apothekerin fragen, hatte es glaub ich von canesten..

• ...
      ich frühstücke immer ein brötchen mit käse oder wurst und dazu noch etwas gurke oder tomate... inkl. kaffee mit viel viel milch

• Immer wieder
      ja ich habe vorkurzem mir einen bob schneiden lassen sowie kati holmes (y-style.de) und bin sehr zufrieden sieht super aus. und jeder spricht mich auf meine schicki frisur an :-)

so solls sein!!

• Krass
      Na das ist aber eine harte Aussage :-)

du kannst auch bei douglas online bestellen... ist ohne doofe komentare