:BIEN:
Ja, besser als vorher ist es allemal.. Stimmt schon.
Zzarita_12881962
- 5. Sept 2010
- Beitritt 6. Apr 2008
- 5 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- viola_12767622
Super...
Na toll, der Chirurg meinte ausdrücklich, ich bräuchte kein Implantat. So ein Pfuscher.
Danke aber für die Antworten, fühle mich schon ein Stück normaler!
Abdominoplastie
Hallo Katja,
ich brauche nach rapidem Gewichtsverlust dringend eine Abdominoplastie/Bauchdeckenstraffung.
Also, bis zum 1. Juni diesen Jahres hatte ich Hängebrüste bis ca. 12cm überm Bauchnabel, was natürlich widerwärtig war.
Am 1. Juni hab ich sie mir straffen lassen und obwohl keine Implantate drin sind (angeblich), sind sie nun ziemlich groß, größer als sie vorher in BHs wirkten. Und ich finde immer noch, sie sitzen zu tief. Ich hab noch kein gutes Foto davon, aber sagen wir mal, sie gehen bis etwa 8cm oberhalb meines Ellenbogens. Ich finde das tief. Ich hab mal nach nackten Brüsten gegoogelt und weiß nicht, was ich vom Ergebnis halten soll. Ich finde nur, dass ich, obwohl der Arzt meinte, ich bräuchte nun keinen BH mehr, keinen schönen Ausschnitt habe, wenn kein BH meine Brüste nach oben drückt. Mit BH sitzen sie auch höher, als ohne. Wenn sie mit höher sitzen, dann heißt dass doch, dass sie ohne nicht gut sind! Und das hat 4000 gekostet. Ich weiß nicht, was meint ihr?
Ich will nix wissen von Selbstbild oder so, sondern rein vom optischen Aspekt her. Mit welcher Höhe kann man Trägerloses und andere Dinge, wo ein BH optisch stört, tragen, ohne dabei blöd auszusehen?Hat sich heute genau SO in Brüssel zugetragen und täglich trägt es sich weltweit ähnlich zu. Die harmlose Spitze des Eisbergs.
----
Von Seiltänzern, Polizisten und Kindererziehung
Es ist ein sonniger Dienstagnamittag, an dem sich einige Studenten der Gruppe " & Regie" nach dem letzten Examen in den Brüssler Stadtspark verirren und dort ein Picknick machen. Cola und Apfelsaft neigen sich ihrem Ende zu, doch die Freunde fotografieren, musizieren und lachen ungetrübt weiter, und erfreuen sich auch an der Gruppe Jongleure und Seiltänzer, die sich, wenige Meter von unseren Freunden entfernt, zwei Seile zwischen 3 Bäume spannen, um darauf zu balancieren.
Lange Zeit wurde auf den Seilen geübt, bis die Parkwächter kamen und die Seiltänzer darauf hinwiesen, dass das Befestigen von Gegenständen an den Bäumen verboten sei. Die friedliche Bitte um Duldung dieser sportlichen Entspannung - der der Park mitunter dient - wurde mit dem Herbeirufen der Polizei beantwortet: fünf Polizisten kamen herbeigeeilt, der Größte von ihnen hatte bereits seinen Knüppel gezogen, um ihn gegen... gegen wen eigentlich?
Nun gesellten sich auch unsere Freunde dazu. Erst standen sie grinsend daneben und belustigten sich daran, wie die Polizei auf Kosten der Steuerzahler Seiltänzer rügt, während zehn Meter weiter unbehelligt Pitbulls frei herumlaufen.und sich Pärchen in der dürftigen Deckung des Gebüsches sexuellen Handlungen hingaben. Für den Durchschnittsbürger wären dies viel größere Belästigungen, als ein paar Kratzer auf ohnehin kranker Baumrinde durch friedliches Seiltanzen.
Doch die Polizei hat immer recht, so auch, als der Älteste - und Kleinste - der Polizisten auf die freundliche Aufforderung eines unserer Freunde, doch auch mal den Drahtseilakt aus zu probieren, forsch antwortete:
"Wärst du mein Sohn und wären wir zuhause, du bekämst links und rechts ein paar von mir vor's Maul! Hat dich denn keiner erzogen?"
The End.
---
Dies ist der 2. Fall in nur 4 Jahren, den ich hautnah miterlebe. Vor 4 Jahren wurde ich wegen meiner Haarfarbe (lila) verhaftet und auf dem Revier noch einmal beleidigt und gedemütigt durch Bemerkungen, die kein Mensch, sicherlich kein Polizist, von sich geben sollte. Und heute traf es unseren Freund, der bloß lustig meinte: "Probieren Sie's auch mal, das macht Spaß!".
Die Worte des Polizisten kann man leicht so interprätieren:
-er schlägt seine Kinder beim geringsten Widerspruch/Scherz/Frechheit
-er schlägt überhaupt Leute
-und zwar schon wegen Kleinigkeiten
-wäre er mit dem Jungen allein gewesen, hätte er ihn geschlagen
-er hält physische Gewalt bei jeder Kleinigkeit für die angebrachte Erziehung
Das Verhalten seiner Kollegen wiederum, zeigte:
-er kann es sich unbehelligt leisten
-dies ist die Staatsgewalt, der wir nahezu wehrlos unterworfen sind
-DAS ist das "Vorbild", dein "Freund und Helfer", DAS sind die Behörden, denen du in Konfliktsituationen vertrauen sollst.
-einen Baum zerkratzen, erfordert 5 Polizisten mit gezückten Waffen. Ein mit Gewalt drohender Polizist erfordert...?
Mein persönliches Fazit?
-ich hatte recht: Schutz bei der Polizei, beim Staat, im System suchen, ist töricht
-gundlose Gewalt wird von der Polizei geradezu propagiert, immerhin hat sie den Einfluss, als Vorbild zu dienen
-wir sind einem bösartigen, korrupten, UNGERECHTEN System so ziemlich machtlos ausgeliefertYosuke Kubozuka
Charakter, Ausstrahlung, Charisma, Grips und nicht auf den Mund gefallen (dafür ausm 9. Stock - leichtverletzt).
Er mag ein Teilzeit-Scheusal sein und was weiß ich was, ich bin überglücklich, an ihn geraten zu sein. Hat mein Leben verändert, bzw. mir einen Neustart geschenkt. Das schönste ist: ich konnte es ihm persönlich sagen :)
Egal, wer sich noch über ihn lustigmacht oder ihn als peinlich bestempelt, ich bin und bleib ihm treu.Mein Hund....
...hat vor kurzem meine läufige Hündin angegeilt und bekam dabei auch wie immer einen Steifen. Und vielleicht kann er euer Mysterium erklären, denn:
der pisste auf einmal auch Blut, und nicht wenig!
Grund: irgendwann musste mein Kätzchen ihm einen winzigen Kratzer in den Penis gemacht haben, mein Kätzchen ist eben ein kleines Scheusal und beißt alles, was lebt.
Die Tierärztin hatte nämlich eine winzig kleine (1mm) Wunde auf dem Glied entdeckt. Diese wäre kein Problem, solange er keine Ereketion hat, denn dann ist der Penis ja bekanntlich intensiv durchblutet und ein gewisser Druck ist auch drauf. Einzige Heilungschance: keine Erektion, bis das Ding verheilt ist.
Eure Herren sollten also mal checken, ob sie sich nicht da unten verletzt haben ;)
Ich bin gut genug
Was soll des heißen?Danke danke
Ich mich (wegen Komplexen wegen meiner Figur) auch nicht, aber ich war sexuell frustruert und geb immer viel zu viel Geld aus....Das Geheule find ich immer so unterhaltsam und gleichzeitig, so nervig. Da beschwert sich einer der beiden, nehmen wir hier die Frau, dass der Partner fremdgeht. Nur für den Sex wohlgemerkt, Gefühle hat er für die andere keine Großen.
Beiläufig erwähnt sie, dass sie schon länger keinen Sex mehr will. Eh klar: Mädchenträume wie Kinderwunsch, Hochzeit in weißem Gewand und der goldene Ring wurden ihr erfüllt; jetzt, wo ihr Mann standesamtlich an sie gefesselt ist, kann sie sich ja ne ruhige Kugel schieben. Und den Sex, oder aber kleine Extrawünsche wie blasen, verweigern.
Ich sage ja nicht, dass jemand gegen seinen Willen mit dem Partner Sex haben soll... Aber sich dann zu wundern/rumzuflennen, weil der Partner dieses natürliche Bedürfnis notgedrungen woanders stillen geht? Das verstehe ich nicht.
Solche Ehefrauen, die nach dem ersten Kind Schloss und Riegel vor ihre ... montieren, sind meine Haupteinkommensquelle, ihre Männer kommen alle zu mir. "Sie schläft lieber", "Sie hat seit dem 3. Kind keine Libido mehr", "Der Ring ist schuld!".
Und dann ist natürlich das Geschrei groß: wie kann er nur! Es ist doch viel schöner, nachts steif nebeneinander zu liegen und an die Decke zu starren, weil sie weiß, dass er Sex will und er weiß, dass sie ihn töten wird, wenn er's versucht.
Zumal der Seitensprung ja in den meisten Fällen nur Genitalien involviert. Männer, die bei mir holen, was ihre Frau unerklärlicherweise verweigert ("Blasen?? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH!"), lieben mich ja nicht, die betrügen ihre Frau also nur mit ihrem Schwanz und nicht mit ihrem Herzen, womit es eigentlich nicht so dramatisch sein dürfte, DENN: die Ehefrau WILL diesen Schwanz ja gar nicht mehr!
Ehrlich, ne Beziehung ohne Sex..? Warum bleibt ihr dann nicht einfach Freunde/Kumpels, anstatt euren Partner erst standesamtlich an euch zu ketten und ihm dann natürliche Bedürfnisse unter Androhung von viel Theater zu verweigern? Vielleicht liegts an meinem zarten Alter, aber sowas kapier ich nicht.
- zaira_11840641
Und dann wundern's sich...
Ja, Frauen, die weder blasen, noch es von hinten zulassen und teils total den Sex verweigern und sich dann beschweren, dass er fremdgeht. Die find ich immer besonders amüsant.
Ich hatte bisher mit 2 Partnern anal, der eine war etwas plump und hurra, das Kondom war auch gerissen, aber der andere, großes Kaliber und sehr grob, aber siehe da, das war wirklich geil XD Gern wieder.
Völliger Schwachsinn
Hör nicht auf Wildestier, deine Symptome sprechen eher für Blasenentzündung durch unhygienischen Sex und dergleichen. Geh zum Arzt oder wenigstens in die Apotheke.Unter anderem...
Wenn er dich erst mal hat und du wehrst dich zu sehr, kann es passieren, dass er dich zusätzlich noch k.o. prügelt oder umbringt :)Unromantisch, sehr = geil
wie alt warst du da?
24
wie alt bist du jetzt?
24
wie alt war er/sie?
39 oder 41??
seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen?
Nö, bzw. 2 Stunden oder so
nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan?
nach ner halben Stunde höhö
war es bei ihm bei dir oder wo anders?
In seinem Auto
war es morgens? mittags? nachts?
Nachts *__*
kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant?
Eiskalt berechnet
beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10
6 aber geil
habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher)
Ja, er fand mich hammerst gut XD
was hat sich in eurer Beziehung geändert?
Er is nun mein Gelegenheitszuhälter
womit habt ihr verhütet?
Gummi
habt ihr mit euren eltern darüber geredet?
Naja, meine Mutter wollte wissen, wo das viele Geld herkommt, aber keine Details ;)Blut hinten...
..kann nach sowas normal sein, der Arsch ist für Output, nicht Input, aber vorn??Mein erstes Malchen
Wann hattet ihr euer erstes mal?
-Mit 24 Jahren am Samstag, dem 1. März 2008
Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
-Muss jeder selbst wissen aber ne gewisse geistige Reife ist wichtig
Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
-Halbe Stunde
Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
-Stunde?
Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
-So ziemlich jeder, der weiß, was für nen Job ich hab :PWenn...
...ihr beide sicher seid, dass es der Freundschaft nicht schadet, nur zu :)Fall-zu-Fall Sache
Geschmackssache, wie mit allem. Ich selbst komm mir pädophil vor, wenn ich überlege, ne Anfrage von einem 18-23jährigen zu beantworten. Also jünger als ich dürfte er nur in großen Ausnahmen sein. Aber zu viel älter auch nicht. Ab 40, meine Erfahrung jedenfalls, werden sie langsamer... 50 Minuten blasen, dann 5 Minuten ... und die Luft is raus. Aber aussuchen kann ich sie mir nunmal nicht immer, wenn sie aber ihr Alter angeben, wird 45+ und -26 strikt ignoriert.
Typen, die mir privat gefallen, waren selten viel älter. Mein momentanes Herzblut wird nächsten Monat 29 und meine kleine Flamme ist 27. 2 extrem Charmante Jungs meiner Klasse sind leider/zum Glück erst 18, "Rotznasen" wie ich sie nenne. Dabei bin ich selbst erst 24 XD
Was...
...gegen meine Blaskunst? Hatte bisher keine Klagen :DJedem das seine...
..und ich mags nich. Grabschen okay, aber ich will keine Zunge am Leib haben, jedenfalls nicht an irgendwelchen Öffnungen. Und reden mag i a net :D "Rauf, rein und wieder runter" lautet mein Slogan.