J
jonah_12156851

• 16. Nov 2013
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 20 Diskussionen
  • 357 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Abänderungen sind möglich!!
    Die Aussagen welche für Haus und Zeichen gelten (in dieser Reihenfolge) können sich ändern wenn der betreffende Planet Aspekte aufweist.

Ein Mann dessen Skorpion-Venus eine Konjunktion mit Merkur bildet dürfte bei Frauen mehr auf Intellekt, rhetorische Fähigkeiten und Bildung achten als ein Mann dessen Skorpion-Venus ein Quadrat mit Saturn bildet. Dieser könnte sich eher zu verschlossenen, abweisenden und sehr konservativen Frauen hingezogen fühlen. Leidenschaft, Hingabe und die Neigung Liebe nicht öffentlich zur Schau zu stellen dürfte jedoch beiden Männern sehr wichtig bei einer Frau sein (Skorpion-Venus).

Eine luftige Venus kann durch den Einfluß von Saturn geerdeter, zuverlässiger, konstanter werden.

Eine Wasser-Venus kann durch den Merkur-Einfluß vernünftiger und sachlicher werden.

Eine Feuer-Venus kann durch einen Mond-Aspekt feinfühliger werden und ihre Egozentrik verlieren.

2 Beispiele:

Ich habe Venus in Stier (7. Haus) in Opposition mit dem AC und meine Beziehungen führen mich i.d.R. zu Frauen die charmant, sozial, gesellig und diplomatisch sind. Dabei sich aber immer ihren Weg gehen.
    Interessanterweise hatte ich sehr viele Erfahrungen mit Frauen deren Venus entweder in einem Erdzeichen war oder die recht viel Erde in ihrem Horoskop hatten (persönliche Planeten). Selber habe ich - bis auf die Venus - keinen einzigen Planeten in einem Erdzeichen und sehr schwach besetzte Erdhäuser (nur Neptun im 2. Haus)

Ein Bekannter von mir hat die Stier-Venus in Quadrat zu Jupiter und gerät immer wieder an Frauen welche einen Hang zu Partys, Geldausgeben und Übertreiben haben.
    Er wurde sogar schon betrogen.

• :mrgreen:
      Absoluter Lieblingslied überhaupt kann ich nicht sagen.
      Da gibt es einfach zu viele.

Mein Favorit zur Zeit ist aber:
      will.i.am feat. Britney Spears "Scream & Shout"

Songs die ich außerdem jederzeit hören und mitsingen kann u.a.:
      LMFAO "Party Rock anthem"
      Inna "Sun is up"
      The Notorious B.I.G. "Nasty Girl"
      Pitbull "Don`t stop the Party"

• Das Leben ist nun mal unlogisch.....
      Ich bin der festen Überzeugung, dass heutzutage vieles (oder sogar alles) einfach übertheoretisiert wird. Dieser "Test" ist mal wieder ein Beispiel dafür. Davon abgesehen können 3 Männer in einer Situation auch 3 verschiedene Reaktionen zeigen. Menschen sind nun mal verschieden. Das muss man verstehen. Und Menschen können sich auch ändern.

Wie Menschen ticken lernt man am besten durch Kontakt mit MENSCHEN und zwar durch persönlichen Kontakt und nicht allein durch Facebook, Twitter oder sonstigen Dreck.
      Natürlich kann man auch im I-Net einige nützliche Infos über bestimmte Menschentypen erfahren. Man sollte aber nie vergessen, dass es sich um Kreaturen aus Fleisch und Blut handelt deren Verhalten komplex und manchmal auch unlogisch ist (das trifft auf Frauen UND Männer zu).

Meiner Meinung nach besteht das Leben zudem zu 70% aus Zufällen. Das sollte man akzeptieren und einsehen, dass man nun mal nicht alles voraus wissen kann. Für unsichere, ängstliche Kontrollfreaks mag das ne schlimme Nachricht sein. Aber so ist das Leben.

• Sorry,....
      ...aber die Filme die da aufgezählt sind finde ich zum Teil grauenhaft! :FOU:

Der einzige echt gute Film in der Aufzählung ist "Verrückt nach Mary".

• :BIEN:
      Gib einem Menschen Macht und du siehst, wie er wirklich ist!

• Ganz ehrlich ?
      Manche Leute sind einfach bescheuert!!!

Interessiere dich nicht dafür was irgendwelche zurückgebliebenen, verklemmten Spießer von dir denken.

Es gibt genug Leute, die ganz anders ticken als die von dir beschriebenen Butterbirnen. Du hast wohl einfach die falschen Leute getroffen. Ich war auch schon in solchen Situationen und bekam positives Feedback.

Was soll man sich darüber aufregen, dass manche einen Knall haben ? Man sollte auf solche Leute schei$$en und sich den Kontank zu "normalen" Leuten suchen.

• :BIEN:
      Natürlich sollte das Äußere stimmen. Doch letztlich kommt es auf das menschliche an.

Sehr wichtig finde ich ein hohes Selbstbewußtsein, das ist einfach lebensnotwendig. Sie sollte sich so akzeptieren wie sie ist und dazu stehen.

Sinn für Humor ist ebenfalls ganz oben auf der "Must Have"-Liste.

Dann ist es noch sehr wichtig, dass sie ein Herz für andere hat und für ihre Bezugspersonen immer da ist - auch und gerade in schlechten Zeiten. Erst da zeigt sich nämlich das wahre Gesicht...

Das ist jetzt das was ich wichtig finde!

• Gucke zur Zeit das Dschungelcamp und bin echt geschockt über eine meiner All-Time-Favorits: FIONA.
      Sie ist so dünn geworden und übergibt sich ständig. Offenbar leidet sie an Bulimie.Tut echt weh sowas zu sehen!!!
      Ich mache mir echt Sorgen. Nicht, dass es in ein paar Jahren eine Schlagzeile gibt wie: Ex-GNTM hungert sich zu Tode!

Hoffentlich kam man ihr irgendwie helfen.
      Und hoffentlich läßt sie sich helfen. :cry:

• Hmm...
      Also, menschlich scheint sie ja ganz okay zu sein.
      Sie ist nicht die hellste, doch weder zickig noch arrogant. Eigentlich ein nettes Mädel.

Optisch dagegen ist die Frau eine Katastrophe..... ich hasse es wenn Frauen 2 Kg Schminke drauf haben und das Gesicht geht ja echt gar nicht. Sieht aus wie ne Transe. :shock:

• finola_12473361

Man kann, aber.....
      .... ganz sicher ist das nicht. Die genaue Mond-Position kriegt man nicht raus und die ist SEHR wichtig.

Die anderen Planeten kriegt man raus, ja. Damit läßt sich schon arbeiten. Wobei es natürlich nicht 100% sicher ist ob dann Aspekte bestehen. Man kann ja die Uhrzeit 1x auf 0:00 und 1x auf 23:59 setzten, dann sieht man ja welche Aspekte auf jeden Fall bestehen.

• yuko_12630638

Wobei es auch unter Luftzeichen....
        .... nicht immer klappen muss. Je nachdem wie das restliche Horoskop aussieht kann es schon sehr unharmonisch werden, speziell bei schlechten Aspekten zwischen Merkur & Mars oder belastenden Saturn-Aspekten kann eine solche Beziehung auch wieder gewaltige Probleme bringen.

Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Waage und kamen irgendwann an dem Punkt wo es nicht mehr ging, es gab nur noch Zoff. Ein Mensch besteht nun mal nicht nur aus dem Sonnenzeichen.

Gerade harte Saturn-Aspekte mit Sonne oder Mond können richtig schlimm werden.

• finola_12473361

:arrow:
        Spreche jetzt nur aus eigener Erfahrung.
        Mit Widder-Qualitäten meine ich folgendes: der Planet des Widders ist der Mars und wenn dieser im Horoskop stark gestellt und aspektiert ist, verfügt man über die typischen Widder-Eigenschaften wie Mut, Tatkraft, Entschlosseneheit, Freiheitsliebe und Kampfgeist.
        Stark gestellt ist Mars in den Zeichen: Löwe, Schütze, Widder, Skorpion & Steinbock sowie in Haus 1, 5 und 8.
        Auch positive Aspekte zwischen Mars und Sonne, Jupiter, Pluto oder Aszendent verstärken den Mars-Einfuß.

Zum Saturn:
        Er steht für unsere Vorstellungen von Disziplin, Ordnung, Sicherheit, Tradition.
        Je intensiver der Kontakt zwischen 2 Menschen, desto wichtiger wird der Saturn. Gute Aspekte (Trigon, Sextil) zwischen Sonne oder Mond eines Partners und dem Saturn des anderen Partners können eine Beziehung festigen und ihr Halt geben.
        Mir ist vor einger Zeit aufgefallen, dass in meiner Familie alle Ehen die schon über 10 Jahre halten min. einen guten Saturn-Aspekt mit Sonne oder Mond aufweisen. Selbst mit Freunden teile ich mir gute Saturn-Aspekte. ;-)

Spannungsaspekte (Opposition, Quadrat) können dagegen zu einem echten Stolperstein werden. Habe sogar mal gelesen, dass negative Aspekte zwischen Sonne oder Mond und Saturn selbst die beste Ehe zerstören können. Angeblich können da selbst traumhafte andere Aspekte nix ausgleichen. Saturn strebt immer kompromisslos nach Sicherheit.

Ich habe meinen Saturn in Waage und hatte meine längste Beziehung mit einer Waage-Frau deren Sonne eine Konjunktion mit meinem Saturn bildete. Bei ihr hab ich echt mehr in die Beziehung investiert als normalerweise.
        Dann hatte ich noch ne Beziehung mit einer Steinbock-Frau deren Sonne im Quadrat zu meinem Saturn stand.... solange es locker war, lief es gut zwischen und. Doch als es ernst wurde, kamen wir nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Unsere Vorstellungen von Zukunft, Sicherheit und Ordnung waren sehr verschieden. Auch mit Frauen deren Mond in Opposition oder Quadrat zu meinem Saturn stand, konnte ich keine gute Beziehung führen.

Konjunktionen dagegen stellen eine Herausforderung dar, aber sind weniger problematisch als Opposition & Quadrat und können bei einer ansonsten guten Synastrie einen guten Einfluß haben.

• finola_12473361

.................
          Die Zeichen die im Horoskop gegenüberstehen vertreten gegensätzliche Prinzipien/Energien.

Wie du schon erwähnt hast.... Widder steht für Kampf, Waage für Frieden.
          Löwe steht für Selbstdarstellung, Wassermann für Unabhängigkeit.
          Schütze steht für Ethik/Glaube, Zwilling für Wissen/Logik.
          Stier steht für anhäufen und bewahren von Besitz, Skorpion für Erforschung und Bewältigung von Gefühlen.
          Steinbock steht für Disziplin, Krebs für Emotionen.
          Jungfrau steht für vorsichtige Analyse der Gegebenheiten, Fisch für altruistische Nächstenliebe.

In solchen Beziehungen soll immer was los sein. Die Unterschiede (trotz gleicher Polarität des Elements) die aufeinander treffen können eine Beziehung sehr schwer machen, aber man kann auch sehr viel voneinander lernen. Meine Großeltern waren Widder & Waage und trotz unterschiedlicher Herkunft (er war ein einfacher Mechaniker vom Land, sie Geschäftsführerin aus einer Akademikerdynastie) hielt die Ehe bis zum Tod. Allerdings muss ich auch anmerken, dass mein Opa trotz seiner Waage-Sonne sehr viele Widder-Qualitäten (Sonne Trigon Mars, Mond in Löwe, Mars Sextil Pluto) hatte. Er war zwar ein friedliebender Mensch, konnte aber auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen wenn ihm was nicht passte und besaß sowohl Willenskaft als auch Mut.

Wer kein Schütze ist kann ja auch einiges vom Schützen in sich haben, z.B. bei AC oder Mond in Schütze oder starken Jupiter Faktoren im Horoskop (Jupiter im 1. Haus oder in Konjunktion mit Sonne).

Unterm Strich ist jede Beziehung machbar. Es sei denn zwischen Sonne/Mond und Saturn gibt es Spannungsaspekte. Nach meinen Erfahrungen ist da auf die Dauer nix zu machen, ganz egal wie gut die beiden Horoskope sonst zusammen passen.

• Niemand ist perfekt!!
            Ich kenne dein Problem. In der Vergangenheit hatte ich auch einen Perfektionsdrang, nie war ich mit dem was ich tat zufrieden.

Inzwischen habe ich eingesehen, dass ich mir dadurch nur selbst geschadet habe. Mal ehrlich: im Leben läuft NICHTS perfekt. Diese Tatsache gilt es zu akzeptieren, erst dann kommt man gut zurecht.

Man sollte mit sich selbst (und auch mit anderen) nicht zu streng sein. Perfektionismus macht krank!

Natürlich will man immer alles richtig machen.
            Du solltest dir aber selbst die Erlaubnis geben Fehler zu machen.

• Laß mich raten....
              Die Tastatur hat den Geist aufgegeben.... :lol: :mrgreen: :twisted:

• ;-)
              Das ist so leicht nicht zu sagen.
              Es kommt ja noch auf viele andere Faktoren an.

Ich bin seit jetzt 3 Monaten schon mit meiner 3. Schützin zusammen. Irgendwie ziehen die mich magisch an !?

In der Vergangenheit hatte ich schon ne miserable und ne gute Beziehung mit Schütze-Frauen.

Mit der 1. gab es eigentlich nur Stress, allerdings waren wir damals beide sehr jung (ich 19/ Sie 18). Ich war noch zu dumm und sie.... ebenfalls. :lol:
              Es dauerte nur ein halbes Jahr mit uns.

Dann hatte ich noch ne Beziehung die 1,5 Jahre hielt (ich zu Beginn 27/Sie 21). Hier war es ca, ein halbes Jahr richtig gut und dann gab es ständig Auf und Abs. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Zwilling & Schütze stehen sich im Horoskop genau gegenüber, das ist auf jeden Fall ne Herausforderung.

Mit Löwe-Männern habe ich allerdings überhaupt keine Erfahrungen. :mrgreen:

• ....
                Steh zu dem was du machst, du erfüllst eine wichtige Aufgabe.
                Wer dich deswegen abwertet ist ein ganz armselige Kreatur.

Wenn du natürlich lieber was anderes machen würdest, kannst du dich ja immer noch um eine Stelle im EInzelhandel bewerben. Oder über ne Umschulung nachdenken.