heey wollt mal fragen was für euch eine traumfrau haben sollte, bitte nur richtige kommis, ;)

Denke mal
dass deine Frage an die seltsamen MÄNNER hier gerichtet wurde. Aber ich antworte auch mal. Eine unverstellte Natürlichkeit kommt bei Männern die auf was ernstes hinaus sind am besten an. Das Äußere ist zwar was Mann und Frau als erstes sehen. Aber mit der Zeit reicht es einfach nicht. Einfach natürlich und DU SELBST bleiben.

@lana7813
dann antworte doch nicht darauf. Zwingt dich keiner dazu....

Sie soll ...
... mich bedingungslos lieben und dabei viel Geld haben. Äußerlichkeiten interessieren mich dann kaum noch. Fast gar nicht. Oder überhaupt gar nicht ?

Dann will ich geheiratet werden. Selbstverständlich bin ich immer so frei wie ich mir Freiheit selber zugestehe. Soll heissen: Einschränkungen welcher Art auch immer werden von mir nicht akzeptiert, da sie mich ja als Grundvorraussetzung bedingungslos lieben muss. Sie wird also aktiv daran mitarbeiten wenn ich mir mehr Freiheit zugestehen möchte. Da erwarte ich positive Energie von ihr aber bestimmt nicht dass sie mir Steine in den Weg legt. Weil ich sagte ja: Liebe. Echte. Egolose. Aus dem Sein und dem Herzen kommend. Sollte ja klar sein, oder nicht ?

...

:BIEN:
    Natürlich sollte das Äußere stimmen. Doch letztlich kommt es auf das menschliche an.

Sehr wichtig finde ich ein hohes Selbstbewußtsein, das ist einfach lebensnotwendig. Sie sollte sich so akzeptieren wie sie ist und dazu stehen.

Sinn für Humor ist ebenfalls ganz oben auf der "Must Have"-Liste.

Dann ist es noch sehr wichtig, dass sie ein Herz für andere hat und für ihre Bezugspersonen immer da ist - auch und gerade in schlechten Zeiten. Erst da zeigt sich nämlich das wahre Gesicht...

Das ist jetzt das was ich wichtig finde!

Diese Frage
    wird doch nie eindeutig beantwortet, weil JEDER Mann ANDERE Vorlieben hat. Du wirst mit Sicherheit nicht schlauer sein nach den Komentaren ;-)