L
lorin_12561206

• 28. Sept 2015
  • Beitritt 17. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Wahre Liebe
    Setzt Egolosigkeit vorraus. Sie ist also nicht egoistisch. Und jetzt mal ein bischen Selbsterkenntnis: Bist du egoistisch ? Willst du haben ? Meinst du irgendetwas zu brauchen oder willst du etwas bekommen ? Lehnst du Dinge/Menschen ab weil dir sonst etwas missfällt ? Bewertest du die Dinge auf Nützlichekit bezogen aiuf deine Person ?

Wenn ja, dann ist Liebe im wahren Sinn nicht möglich.

Wer das Ego überwunden und durchschaut hat der ist dann in Liebe weil Liebe und Sein eines sind. Das hat aber nichts mit Profit für das Ego zu tun. Das profitable an der Liebe ist der VERLUST der egoistischen menschlichen Existenz. Liebe ist also nichts was Mensch haben kann und auch nicht bekommen kann und Liebe hat auch nichts mit tollen Gefühlen (die das Ego so sehr haben und geniessen will) zu tun. Es ist ein egoloser Bewußtseinszustand. Ohne Gedanken/Denken/Wollen/Brauchen/Angst/Misstrauen/Unzufriedenheit/Mangel/Probleme/Träume. Und ist natürlich nicht fixiert auf irgendeine Zweierbeziehung in der diese sogen. Liebe dann stattfinden soll. Liebe gibt es nicht im Aussen, da kann Mensch lange suchen. Also kann Mensch nur Liebe sein oder er kann sich mit seinem Ich/Ego identifizieren und dem was er besitzt.

• Mit einer Familie
      kann ich nicht dienen aber eine Umarmung zu geben/zuzulassen ist für mich kein Problem. Du kannst das aber nicht annehmen und das ist ein größeres Problem. Weil der andere zu ungeduldig ist oder weil du meinst du müßtest mehr tun als die Nähe zulassen ? Weil du zuviel denkst ?

• Du hast keinen Respekt vor dir selber
      ... und das merkt die Frau, bzw. sie weiss es. Und deshalb verachtet sie dich, nimmt dich nicht ernst. Da du dich selber nicht ernst nimmst und verachtest.

Von einer Frau kann Mann nichts erwarten und darf es auch nicht. Die Frau ist auf nehmen programmiert um ihren Gebärungswunsch erfüllen zu können. Eine gleichberechtigte Beziehung ist etwas was Frau "nicht kann". Frauen sehen Männer eben nur als Resourcce an die Frau nutzen kann damit Frau ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Mehr ist das nicht.

Wenn du machttechnisch unter der Frau stehst, dann wird sie dich vielleicht ausnutzen (Mann denkt er wäre mit ihr "zusammen") , aber von sich aus wird Frau einem Mann niemals etwas geben und wenn doch dann will sie es tausendfach zurück haben.

Daher ist es egal was die Frau will, es ist nur eines wichtig: Was willst du als Mann von einer Frau ? Freundschaft ist nicht möglich, da Frau solidarisch zu ihrem Gebärwunsch ist, mehr aber nicht. Frauen wissen um ihre Macht die sie über die Männer haben und sie nutzen ihre Macht über Männer auch ohne Gewissensbisse aus mit der sogen. Logik: Der Mann hat doch selber Schuld wenn er so schwach ist, dann kann ich ihn ja auch Ausnehmen wie eine Weihnachtsganz. Schwäche bei einem Mann wird von Frauen verachtet so dass gleich der ganze Mensch verachtet wird (wiel schwache Männer von einer Frau nicht für ihre Zwecke benutzt werden können.).

Frauen sind wie Hunde in einem Rudel die einen Rudelführer suchen. Wenn du als Mann daherkommst der Autorität ausstrahlt dann gehört dir der ganze Rudel. Lass dich aber niemals bestimmen von einer Frau was du zu tun zu lassen oder gar zu fühlen hast. Daher darfst du als Mann niemals denken oder meinen du könntest auf gleicher Ebene mit einer Frau reden. Sie wird das als Schwäche ansehen und dich runtermachen. Die Frau testet deine Macht über sie. Wenn du Macht hast über sie dann empfindet sie das als sexy (auch wenn sie anderes sagt.)
      Hat sie Macht über dich dann ist sie schon auf der suche nach einem echten Rudelführer. Der Rudelführer muss sich auch bewußt sein dass niemals ER gemeint ist wenn eine Frau zu ihm aufschaut. Sie schaut nur auf die Qualitäten eines Rudelführers. Diese werden angehimmelt.

Was Frauen reden ist irrelevant und was Frauen fühlen ist auch irrelevant. Und ganz besonders was Frauen wollen ist mehr als irrelevant. Wer bist du denn Mann dass du dich von einer Hündin bestimmen läßt ? Du als Mann kannst dir eine Frau nehmen und dann musst du die ganze Beziehung über die Führung übernehmen. Hört sich anstrengend an ? Du wolltest eine "Freundin" ? Eben das ist ja die Illusion und Lüge welche die Frauen alle schon kennen: Frau will keinen Freund ! So etwas hat für sie keine Bedeutung, sie will einen Führer dem sie folgen kann. Der sie bei der Hand nimmt so dass sie in einem Gefühl der Sicherheit ihre Kinder bekommen kann.

Also nie niemals nicht einer Frau auch was auch immer in deinem Sein bestimmen lassen. Wenn du erst einmal eine Frau ein JA gegeben hast obwohl du NEIN meintest (oder umgekehrt), dann bist du als Mann verloren und dann solltest du gleich gehen damit du dich stärken kann. Mit Frauen diskutieren, sich erklären oder gar die Frau ändern zu wollen ist ein falscher Weg weil das alles aus einer Schwäche heraus besteht und die Frau will und kann dich nicht stützen. Sie will ja haben (!) und nicht geben.

Daher geht es immer um dich und nie um die Frau. Was eine Frau denn nun wirklich besitzt was für einen Mann interessant sein könnte ? Das ist nur der Körper. Das sieht die Frau übrigends genauso. Sie sieht sich nur als Körper und hat auf geistiger Ebene einem Mann nichts zu bieten. Das kann sich jeder Mann selber ansehen. Frauen sind darüberhinaus auch nur Kinder und darauf bestehen sie auch wenn es Probleme gibt. "Was willst du denn ? Ich bin doch nur ein von Gefühlen verwirrtes Kind !" sagt dann Frau und wird anfangen aufgrund dieser selbst hervorgeholten Schwäche alles von dir zu fordern.

Vergiss nicht. Psychologisch gesehen ist die Frau dem Mann in einer Beziehung ünberlegen da sie keine Moral kennt und Schauspielerei und Lüge zu ihrer Natur gehört. Frauen verbiegen alles zu ihren Gunsten wie du als Mann schon bemerkt haben wirst. Logik braucht sie nicht weil diese sie nur beschränken würde wenn es darum geht Macht übder dich als mann zu bekommen. Reden ist für die Frau auch nur ein Mittel zur Macht um den Mann zu manipulieren. Also niemals einer Frau zuhören oder gar darauf eingehen was Frau sagt. Unterm Strich ist das was Frauen von sich geben als "Wörter machen" anzusehen.

Habt Mitleid mit dem armen hilflosen Wesen Frau. Sie kann nichts dafür dass die Biologie sie als Gebärmaschine konstruiert hat und sie kann auh nichts dafür dass ihr Geist nur diesem einen Ziel (und Spass haben) untergeordnet ist. Die Hübschheit der Frau, die sexuelle Attraktion ist ein Schild der Frau um von ihrem gierigen Geist abzulenken. Lass dich nicht täuschen Mann ! Die Frau ist nicht erschaffen um dich glücklich zu machen. Die Frau hat den Mann erschaffen (Männer werden von Frauen auf diese Welt gebracht und erzogen) um der Frau zu dienen ! Dafür soll er gut sein. Eben alles für die Frau. Im Namen der Reproduktion der eigenen (weiblichen) Art. Ein Mann ist für eine Frau also, nicht vergessen, ein Mittel zum Zweck.

Wahre Freundschaft und Liebe gibt es nur unter Männern. Tut mir selber ja auch leid. Ich hätte es gerne anders gehabt. Aber im Gegensatz zu dem Frauen die meinen alles hätte doch gerne so zu sein wie sie es wollen weiss der Mann dass sich die Wirklichkeit nicht an seine Wünsche anpassen wird sondern er sich entweder anzupassen hat oder er seine Wirklichkeit ändern muss.

Eine Methode die Wirklichkeit des unglücklichen Mannes anzupassen ist es den Virus Frau aus dem Mann herauszuwerfen. Der macht den Mann krank !

• Leben ohne Gewalt ist nicht möglich
      ... da Leben selbst Gewalt ist. Fängt mit der Geburt an geht über den Überlebenskampf bis zum Tod. Der Tod ist dann die Gewalt die dich von der Gewalt befreit.

Hauptsächlich liegt die Ursache der Gewalt am Willen des Menschen Leben zu wollen und alles dafür zu tun auch Töten zum Beispiel. Es ist ein Leben für das Ich und den Trieb namens Ich. Im Kampf ums Dasein und den Kampf um die beste Position dort zu erhalten sind Gewalttätigkeiten normal.

Kampf um Geld, Männer, Frauen, Aufmerksamkeit, "Liebe", Luxus, Orgasmen, Befriedigung.

Dann noch mit Neid, Stolz etc. Alles menschlich, normal und eben Gewalt.

Gewalttätigkeit wird belohnt, gefordert und als Pflicht dargestellt. Wie ein Verkäufer der nichts verkauft. Der muss jetzt auch gewalttätiger werden weil sonst sein Arbeitgeber gewalttätiger gegenüber seiner Person wird. Weil Wirtschaft bedeutet auch nur Krieg. Die Schwachen werden dort untergehen und schwach ist wer zu wenig gewalttätig ist.

Auch in der Schule oder sonstwo wird der Kampf um das eigene Weiterkommen als vollkommen natürlich und notwendig angesehen. Wer im Kampf erfolgreich ist und vieles zu bieten hat, strahlt auch Macht und Stärke aus die ja jeder haben will. Die Gewinner der Kampfes sind Vorbilder die Verlierer sollen verrecken.

Macht aber nichts. Ist auch egal. Das soll jetzt keine moralische Verurteilung sein, nur zu behaupten KEINE Gewalt wäre normal ist lächerlich und wieder mal komplett ignorant. Scheint so als ob der gewalttätige Mensch immer noch ein paar Träume haben muss auf die er sich zurückziehen kann. Er träumt von einem gewaltfreien Paradies welches sich aber ändern wird wenn SIE oder ER dort eintritt.

• Er will dich testen
      ... ob du ihn auch wirklich wirklich liebst oder ob es dir nur um dein Geld geht. Denn wer wirklich liebt der gibt auch gerne Geld für denjenigen aus. Warum muss er also seine Pizza bezahlen ? Kannst du ihm nicht das Gefühl geben "mir ist es am Wichtigsten dass es dir gut geht und unsere Liebe ist mir wichtiger als alles Geld auf der Welt" ?

Oder ist es in Wahrheit nicht so. Dir ist Geld wichtiger als die Liebe zu ihm ? Tya. Weiss er das denn auch ? Oder hat er schon Gefühle in Dich investiert ? Das wäre schlimm für ihn wenn er erkennt wie kalt und berechnend du in Wahrheit bist.

Hoffentlich kannst du das noch lange genug vor ihm verstecken. Ich als Mann würde mir so ein respektloses Verhalten von einer Frau nur einmal gefallen lassen.

Wer bin ich denn ? Ich habe einen Wert unter dem ich mich niemals verkaufen werde. Ich habe meinen Stolz und erwarte dass dieser hofiert wird. Naja. Es gibt ja vielleicht noch irgendwo eine gute liebe und nette Frau da draussen die auf mich wartet und nicht so geizig und egoistisch ist wie die heutigen "Frauen". Ich habe da letztens so eine kennengelernt. War dann nur ein kurzes Intermezzo. Wir haben Telefonnummer getauscht. Kommt in meine Sammlung rein. Aber toll wie leidenschaftlich eine Frau sein kann besonders wenn sie mal aus dem Trott ihrer Beziehung raus kommt. Da fühlst Mann sich richtig begehrt ! Kommt ja viel zu selten vor dass eine Frau den Wert eines Mannes erkennt. Als Mann wird man von den Frauen eigentlich immer nur ausgenutzt. Immer ! Eigentlich auch wenn Frau für einen bezahlt. Will die Frau einem Mann dann nicht sagen ich wäre käuflich ? Ja so ist es. Schon hinterhältig die Weiber. Aber wir Männer wissen alles über euch. Einschliesslich eurer Gefühle. Männliche Intuition von der ihr keine Ahnung habt.

Und du ! Streng dich mal etwas mehr an ! Wir Männer haben Besseres verdient als so lieblose Gestalten wie ihr es seid !

Aber nicht traurig sein. Denn wir Männer können euch trotz allem noch lieben. Auch wenn ihr es nicht verdient habt. Und wir Männer verstehen das. Ihr braucht unsere Hilfe so sehnlichst wie nichts anderes. Nur: Wir haben auch ein Leben außerhalb vom Weib. Daher wird Weib immer Nebensache bleiben. Schon weil das Universum des Weibes einfach zu klein für uns ist. Da fühlen wir uns gleich eingesperrt und wollen hinaus. In andere Welten als in die Welt vom sexuellen Begehren, Kind, Getratsche und anderen im Endeffekt irrelevanten Zeitvertreibungen.

• @rschloch
        Heisst in der Frauensprache übersetzt:

Voll geiler Typ. Mit dem will ich auch mal. Aber nicht dressierbar und damit nur für die sexuelle Befriedigung der Frau zu benutzen. Das @rschloch läßt sich aber von Frau zu Frau gerne weiterreichen. Dann sitzen die Frauen alle zusammen und schwärmen wie toll das @rschloch so war. So wird ihrer zu Hause niemals sein können. Warum nicht ?

@rschloch ist so etwas wie ein kostenloser Callboy. Also voll begehrt. Und eine Auszeichnung für den Mann in zweierlei hinsicht. Tut Frauen gute Dinge an, läßt sich aber nicht einwickeln und manipulieren oder erpressen.

Ein Gruß an alle männlichen @rschlöcher da draussen. Sie machen es richtig weil eben: Frauensprache darf niemals sachlich interpretiert werden sondern emotional.

• Sie meint damit:
        Sie hält dich für wertlos, langweilig und eben nichts Besonderes was bedeutet: "Ich kann dich jederzeit mit wem auch immer ersetzen". Weiterhin hat sie natürlich die Auffassung dass deine Arbeit "für sie" natürlich das mindeste ist was sie erwarten kann aber sie erwartet von einem echten Mann noch viel viel mehr. Zum Beispiel Dinge die du nicht liefern kannst und auch nicht wirst weil du ein unmännliches Weichei bist das sie nicht im mindesten anmacht.

Als kostenloser Putzmann und Hausdiener der ihr treudoof hinterherhechelt und sie mit deiner Naivität und Treue nervst bist du aber weiterhin noch benutzbar. Freu Dich ! Benutzbar aber an sich als Mann nicht vorhanden und deshalb verachtet sie dich. Weil du dich hast dressieren lassen. Selbstverständlich wird sie das so niemals zugeben. Jedenfalls nicht direkt. Aber du kannst sie an ihren Taten erkennen. Wenn du irgendwie zur Last wirst, dann wird sie dich abschiessen wobei sie bestimmt schon diverse Angebote von anderen Männern in der Hinterhand hat.

Das haben Frauen immer schon weil sie das als Statusaufwertung gegenüber ihren Freundinnen sehen und weil sie darüber ihren Selbstwert definieren.

Also: Harmonie ist pure Langeweile für die Weiber. Da bekommt Weib keine Gefühle und das ist es was es haben will: Geile Gefühle egal von wem oder woher oder warum. Negative Gefühle wie Wut und Ärger nimmt das Weib auch dankbar auf un d es istz nicht so wie ein Mann es sehen würde. Mann denkt "Oh sie ist wütend, ich habe etwas falsch gemacht". So denken die Weiber nicht, denn sie denken überhaupt nicht und auch nicht dass SIE etwas falsch gemacht haben könnte. Sie denkt zwar dann ... aber sie wurde emotional stimuliert und das findet sie geil weil nicht langweilig. Verstehst du ?

Und wenn du glaubst die "Beziehung" zwischen dir und der Frau wäre eine zwischen zwei Seelen. Dann guck doch mal hin worin denn die Seele der Frau die dich so verachtet (!) besteht. Ist dort ein dickes grosses "ICH" zu sehen das an ersten stelle steht und dann kommt "meine Freindinnen" und dann irgendwo noch irgend ein Mann der alles für sie tun soll ?

• ...
        "unverbindliche Sex- und Kuscheleinheiten-Geschichte"

Kuscheln ist für euch Weiber also etwas unverbindliches ohne Wert und Bedeutung ? Und Sex ohne Gefühl ist auch nichts besonders ?

Habt ihr kein Herz oder was ? Wie kann Frau unverbindlich Kuscheln ? Aber gut zu wissen dass euch das alles nichts bedeutet ausser um da an eure "Beziehung" zu bekommen.

Die ihr schon längst habt es aber nicht bemerkt, weil Beziehung bedeutet ja wohl: Der Sack soll sich mir verpflichtet fühlen und ab jetzt alles für mich tun ! Wenn nicht dann liebt der mich doch nicht ! Dann hol ich mir nen anderen.

Mit dem ich dann genauso ohne Herz und Gefühl kuschel wie mit einem Pappkarton.

Super.

• Und da die Weiber nicht wissen was sie wollen...
        ... muss Mann sie ignorieren und sie weiterjammern lassen. Zufrieden sind sie sowieso nicht. Aber genug Auswahl an Männern scheint ja immer da zu sein. Wen oder was nehme ich denn heute um mein Ego zu befriedigen ? Und Verantwortung übernehmen für das eigene Handeln ? Nein, das möchte Frau nicht. Da ist dann sonstwas Schuld. Die patriachale Gesellschaft oder die Unsensibilität des Mannes etc.

Sensibel sind die Weiber aber schon. Ihren eigenen Gefühlen gegenüber. Was der andere fühlt soll dann gefälligst kompatibel sein zu den Gefühlen des Weibes ! Männer haben Gefühle ? Die sollen mir schmeicheln aber doch nicht mein geliebtes Ego verletzen.

Die feministische Propaganda hat den Mann zum Hampelmann gemacht. Nur daran ist dann auch bestimmt der Mann wieder selber Schuld. Denn wenn ein Mann unten ist. Dann kommt kein Weib und hilft ihm auf. Dann ist er ja nicht benutzbar und ein Looser, Langweiler und dann noch ohne Kohle etc. Und schon ist Mann motiviert alles zu tun um der Frau gerecht zu werden. Eben "interessanter" für die Frau zu werden damit er der Frau etwas "bieten" kann. Er alleine genügt ja nicht. Für Frau muss man kämpfen ! Wenn er dann gesiegt hat, dann darf er die Frau solange bespassen bis der Frau zu langweilig wird.

Die Frau ist ein Täter, welches sich den Mantel des Opfers umgelegt hat und das Opferbild immer gerne wieder als Fassade zeigt. Opfer sein ist profitabel. Das wird dann gerne genommen und vorgespielt.

Pah !

(Was war ich für ein Idiot an die Überlegenheit des Weibes zu glauben. Die friedfertigen und sanften Frauenwesen würden aus der Welt einen besseren Ort machen. Aber die gewalttätigen Männermosnter hindern sie ja daran ! Frauen an die Macht und wir alle leben besser ! Daran habe ich geglaubt. Aber was macht das Weib an der Macht ? Previlegien für sich selber an Land ziehen. Geld scheffeln. Aber ganz bestimmt nicht an die Männer denken und mit ihnen mitfühlen. So bleibt Mann leider nichts übrig um sich selber aus dem Sumpf zu ziehen. Das Weib sitzt wie zu aller Zeit auf ihren selbstgezimmerten Thron ihrer äußeren Schönheit und das wars auch schon.)

• dareia_12496864

...
        "... schaue eher nach lieben Männern."

Die lieben (dummen) Männer haben lange gebraucht um dazuzulernen. Sie sind jetzt auf dem richtigen Weg ein .. wir ihr Weiber sagt: Ein Machoarsch zu werden.

Diese stehen zu sich selbst und ihren Gefühlen ! Sie sind souverän und brauchen die Weiber nicht. Sie stellen sie auf kein Podest und haben auch keine Halluzinationen über das Wesen der Frau so wie es sich zeigt. (ignorant, gewalttätig, fordernd, egozentrisch, verlogen und zu keinen echten und besonders tiefen Gefühlen fähig.)

Die Machoärsche lassen sich nicht dressieren, versklaven und zum Hampelmann oder Zahlemann machen. Also alles super für solch einen Mann. Aber leider nicht super für die Frau die irgendwann doch mal einen devoten Erfüllungsgehilfen sucht den sie als Dienstboten gebrauchen kann solange er nützlich für sie ist.

• Eitel und egoistsich
          Ich bin immer fasziniert was Frauen immer so von Männern als ganz selbstverständlich verlangen. Und dann noch meinen ihr Recht mit Gewalt eintreiben zu können und müssen.

Aber das die Frau das gewalttätig wird. Das will sie so bitteschön nicht sehen. Sie ist doch gefühlsmäßig verletzt ! Da muss sie doch gewalttätig werden. Und sie will ja auch irgendwie das Beste nicht nur für sich ... etc.

Auch immer wieder interessant was Frauen so "wissen" von Männern. Kein Hinterfragen. Wie ein anderer Mann schrieb: keinerlei Selbstrefektion. Typisch für blinde verbretterte Egos die ihre eigenen Aktionen nicht sehen wollen und können.

Dann auch immer die großen Worten mit großen Gefühlen bei den Frauen ... die aber innerhalb von Sekunden ins Gegenteil kippen.

Dann wird Frau auch wieder gewalttätig. Sie verkauft das auch gerne als "ich bin eine starke Frau und lass mir das nicht gefallen weil ich ja auch ein Recht darauf hätte". Ganz natürlich ist Das Recht der Frau dass nur IHRE Gefühle irgendeinen Wert haben und natürlich immer an ersten Stelle stehen und der Mann sich natürlich darum kümmern muss dass Frau glücklich sei.

Mittlerweile glaube ich nicht an Loyalität bei der Frau. Gerade die "große Liebe" ist sehr schnell ohne weiteres auswechselbar gegen irgendwen der da kommen wird.

Liebe ! Das gibt es zwischen Männern mehr als zwischen Mann und Frau. Zwischen herterosexuellen Männern gibt es mehr Liebe wohlgemerkt als zwischen der sexuellen Beziehung Mann - Frau.

Warum ? weil Frau eben nichts von der Liebe weiss. Sie redet nur davon, handelt entgegengesetzt.

Aber nein. Das kann natürlich nicht sein was ich da sage, stimmts ?

Gleichberechtigung in der Beziehung ? Frau hält sich gerne für etwas Besseres und das Schlimme daran: Auch der Mann glaubt das und vergisst sich selber. Der Mann glaubt er muss der starke sein der Frau bei allem hilft und unterstützt. Frau fordert das auch weil: Das sei ja Liebe !

Und egoistisch zu sein muss Mann erst wieder lernen weil er sonst kaputt geht.

• lorin_12561206

...
            Ausserdem verwechseln viele Frauen Leidenschaft mit Liebe.

Wenn einer also "leidenschaftlich" im Bett ist dann bewundern sie seine Stärke und Kraft. Das macht ihn zum Beschützer. Sie fühlen sich bei ihm wohl.

Von seiner Seite kann das vollkommen anders aussehen. Seine Leidenschaft ist keine "Liebe" sondern Frustabbbau. Den Hass den er sonst nicht ausleben kann darf dann die Frau als Leidenschaft spüren.

Und Liebe ? Da fühlt die Frau nichts intensives. Und ist also langweilig. Daher will die Frau keine Liebe haben. Denn sie weiß gar nicht was das ist. Die Frauen reden so viel über Liebe weil sie nicht als Schlampen dastehen wollen. (Eine der größten Ängste der Frauen.)

Da ist es doch besser zu sagen: "Ich liebe ihn" als "Das ist ein geiler Typ, der soll mich ... Und ich will ihn für mich haben und er soll meines sein. Ich will mit ihm angeben vor meinen Freundinnen. Die werden neidisch sein dass ich so einen tollen Typen habe."

"Liebe" kannste also sowieso vergessen.

Liebe ist in der realen Welt eben entweder Lüge oder es sind die Triebe.

Traurig aber wahr. Sieht man auch immer wieder wenn hier im Forum über Liebe geredet wird. Gegenseitiger Respekt ist ja noch nicht einmal vorhanden. Aber dann von Liebe reden ? Ist aber auch christlich motiviert. Die Asiaten sind realistischer was das anbetrifft.

• ...
            Weil die Netten keine Dominanz und Stärke ausstrahlen.

Frauen wollen geführt und verfürht werden. Nicht ungekehrt.

Frau will keinen Mann der ihr unterlegen ist so dass sie sich um ihn wie ein Kind kümmern muss.

(Muss sie ja auch nicht. Nur so sieht und empfindet es die Frau.)

Überhaupt sind gleichberechtige Beziehungen zwischen Mann und Frau eine schöne Illusion.

Mann oben und Frau unten. Das will die Frau. Sie will aufschauen können. Sagt sie ja selber. Sie will das Gefühl von Sicherheit haben. Sie will das Gefühl haben: Er kann mich beschützen.

Nur die sehr seltenen und in sich selbst ruhenden Frauen könnten mit einem "Netten" zusammen sein. Den sie dann auch stärker machen könnten. Sie könnte ihn aufbauen.

Das können und wollen die meisten Frauen aber nicht. Betonung auf: Sie können es nicht weil ihnen eben die Stärke fehlt mit einem sogenannten schwachen Mann zusammenzusein. (Ein schwacher Mann ist kein Mann und wird von der Frau auch nicht als ein solcher angesehen. So dass es auch keinen Sex geben wird weil die Frau keine sexuelle Erregung spürt bei schwachen Männern. Kann sie nicht. Biologisch nicht so einprogrammiert. Ist auch nachvollziehbar und logisch. Das hat nichts mit dem sogenannten Willen der Frauen zu tun. Der Mensch mag wollen was er meint wollen zu möchten. Der Körper der Frau hat aber den Reproduktionsauftrag bekommen und daher wird der Körper den Geist der Frau schon in die Richtung der Erfüllung des Reproduktionsauftrages führen.)

Ausnahmen sind eben Ausnahmen und man kann nicht davon ausgehen dass die Ausnahmen die Regel werden.

Mann und Frau sind nicht für die "Liebe" gemacht. Sie sind zum Überleben gemacht. Zum Befruchten und zum Austragen der nachfolgenden Generation.

Der Rest ist romantische Träumerei.

• Was bedeutet denn "Beziehung" für Dich ?
              Was hört er wenn er dieses Wort vernimmt ?

"Ich bin festgenagelt für alle Zeiten und werde in die Pflicht genommen. Jetzt werde ich müssen (irgendetwas) weil ich ja eine Beziehung habe. Dann fängt der Stress mit der "Freiheit" an. Jene die sie mir nicht geben will. Forderungen werden gemacht, Verurteilungen werden kommen. Zum Schluss bin ich schuld dass irgendetwas nicht so funktioniert wie Sie es sich vorgestellt hat."

Das ist alles Scheisse. Das habe ich nicht nötig. Also tschüss.

Für ihn sieht es so aus als ob das vorher ... also bevor du das Wort Beziehung benutzt hast nur deshalb da war weil du es benutzt hast um ihn nachher in eine "Beziehung" hineinzuziehen. Als wäre das alles davor nur eine Lüge gewesen. Denn wäre der Kontakt zu ihm dir wichtig gewesen, dann hättest du wegen der abgelehnten "Beziehung" nicht so wütend gewesen.

Das sehe ich genauso.

So wie ein Mann der behauptet er will eine "Freundschaft" aber in wirklichkeit will er Sex haben. Das ist ja auch unehrlich. Genauso unehrlich kommst du rüber.

Wie er dir das antun konnte ? Wie konntest du ihm das antun ? Irgendetwas vorspielen um ihn dann versklaven zu wollen. Denn das ist das wenn Frauen von "Beziehung" reden. Eben eine solche Versklavung. Denn du meinst nicht ihn persönlich. Dir ist es wichtiger in einer "Beziehung" zu sein als mit ihm (als besondere Person) zusammen zu sein.

So handelst du auch. An ihren Taten soll ihr sie erkennen. Und an deinen Taten kann er erkennen (solange er nicht verblendet bzw. verliebt ist) dass du ihn nicht meinst.

Klar ?

• tina_12273114

Angst
              >Ich bleibe ruhig, sage mir, dass es nichts wäre, was ich nicht >schon kennen würde, und dass es vorbei ghet. Das hilft >tatsächlich.... also nicht in Panik auszubrechen während >einer Attacke.

Und dann ist was ? Jedenfalls kannst du damit umgehen bzw. du hast es gelernt.

>Wie ich es schaffe, meine Angst vor der nächsten Attacke zu >besiegen, weis ich nicht.

>... aus Angst die Migräne kommt und ich kann niemanden >sagen, was ich habe.

Und was würde dann passieren ? Die anderen geraten in Panik und wissen nicht was sie tun sollen ?

Du kannst es ihnen ja nachher erklären wenn sie wieder ansprechbar sind.

"War nur ein Migräneanfall. Keine Panik."

"Ach so. Das tut mir ja leid."

"Mir auch. Ich kann es leider nicht kontrollieren."

usw.

• Ich sage zu mir selbst:
              Wenn ich mich durch die Dinge definiere, die ich habe oder glaube zu haben, dann befinde ich mich prinzipiell in einer instabilen Lage. Da ich alles was ich glaube zu haben auch wieder verlieren werde oder ich diese Dinge als "nicht genügend" ansehen kann. So strebe ich immer nach einem "mehr haben" weil ich glaube dadurch Bestätigung und Sicherheit zu bekommen. Nur wird der Zweifel immer da bleiben.

Oder:

Seinen Selbstwert durch ein HABEN zu definieren und sich dieses durch andere bestätigen zu lassen: Du bist etwas wert weil du dieses oder jenes besitzt ist offenbar der normale menschliche Zustand.

Ändern läßt sich nur durch Hinwendung auf das Sein. Aber nicht etwas Sein oder dieses oder jenes Sein oder etwas besonderes Sein sondern eben Hinwendung auf das Sein welches nichts besitzt. Nur erscheint das einem normalen Menschen als wertlos und bedeutungslos. Das läßt sich nicht verkaufen, damit kann Mensch nicht angeben. Daher so scheint es hat keiner daran Interesse. Alles zieht dich hinaus in die Welt und dort suchst du nach der Antwort: "Bin ich denn liebenswert ?" Sich selbst diese Frage zu beantworten ohne herumzudenken wäre mal ein Versuch wert. Oder nicht ? Innere Entspannung ohne etwas tun zu wollen.

Irgendwie ist das aber auch das letzte was ein Mensch versuchen wird. Das Glaube fehlt. Was soll das denn bringen wird gedacht ?

(Selbstgespräche Teil xx)

• Selbstbild
              Erklärung wie es bei mir war:

Erstens war ich sowieso mit mir nicht zufrieden, zweitens total unlocker und habe den Sex als Aufgabe gesehen die ich jetzt bewältigen muss. Das Versagen hat mich dann nur noch weiter runtergezogen. Wenn ich mir dann mir selber sagte "Ich muss aber, denn ich enttäusche damit auch immer gleich zwei. Und: Ich muss mich entspannen (auch wenn ich gar nicht weiss wie das geht)" Dann befinde ich mich in einer selbst erzeugten Abwärtsspirale.

Dann natürlich auch noch das "Ich bin der Mann also muss ich machen. Ich muss der aktive sein." Das das so nichts wird war mir dann klar. Ich habe dann die Aufmerksamkeit auf die Erlebnisse gelegt "als es noch ging". Das hat geholfen.

Was mir hier grundsätzlich nicht gefällt das Problem so einseitig zu sehen wie ich das früher gemacht habe. Also die Frau als passives Wesen anzusehen mit dem Mann Sex zu haben hat. Daher hätte die Frau auch mehr Möglichkeiten etwas zu tun. Nur was das sein sollte, das muss die Frau aufgrund ihrer eigenen Sexualität selbst wissen. Ich kann der Frau also nicht helfen und ihr sagen was sie zu tun hat, da ich selber mit meiner eigenen Sexualität nicht zurechtkomme.

Was heissen soll: Vieles ist mir peinlich. Ich schäme mich. Ich setze mich selber unter Druck und haben eine negative Meinung über mich selbst. Das hat natürlich mit den Depressionen zu tun. Ein Wort war es welches ich mal vernommen habe das gehofen hat:

Spiel.

"Sex ist also ein Spiel ?" Habe ich da gedacht. Das ist möglich ? Kein Stress ? Ja, wenn das so wäre dann wäre vieles einfacher. Ein Spiel ohne gewinnen und verlieren ?

Das wäre mal etwas.

Medikamente helfen auch nicht viel wenn der Mensch sich selber deaktiviert. Und ob der andere das jetzt auch so sieht oder sehen kann oder will: "Sex als Spiel" Ist noch die zweite Frage. Wirklich ohne Leistungsbewertung ? Wer bekommt so etwas hin ?

• Sie soll ...
              ... mich bedingungslos lieben und dabei viel Geld haben. Äußerlichkeiten interessieren mich dann kaum noch. Fast gar nicht. Oder überhaupt gar nicht ?

Dann will ich geheiratet werden. Selbstverständlich bin ich immer so frei wie ich mir Freiheit selber zugestehe. Soll heissen: Einschränkungen welcher Art auch immer werden von mir nicht akzeptiert, da sie mich ja als Grundvorraussetzung bedingungslos lieben muss. Sie wird also aktiv daran mitarbeiten wenn ich mir mehr Freiheit zugestehen möchte. Da erwarte ich positive Energie von ihr aber bestimmt nicht dass sie mir Steine in den Weg legt. Weil ich sagte ja: Liebe. Echte. Egolose. Aus dem Sein und dem Herzen kommend. Sollte ja klar sein, oder nicht ?

...

• badr_12840150

...
                Die beiden passen eben gut zusammen. Sie haben das gleiche Temperament (extrovertiert) , die gleichen Interessen (nämlich Party machen) und streiten sich eben öfters, weil Harmonie und "Liebe" als langweilig erfahren wird.

Wo liegt nun das Problem ? Das die jeweiligen Frauen nicht ihren Willen vollständig erfüllt bekommen und dann anfangen ihren sogen. Freund dann immer gerne als ... betiteln was ja auch nicht gerade nett ist, denn ...

... wer sagt denn dass das sogen. Arschlochverhalten der Arschlochmänner nicht ganz einfach gerechtfertigt ist ? Wie z.B. die Frau zu ignorieren wenn sie rumschreit und tobt ?

Das Hauptproblem ist die weichgespülte Vorstellung der Betamänner über Frauen. Sie können und wollen sich nicht vorstellen wie unerträglich jene Arschlochfrauen sein können.

Also Betamänner: Aufwachen und hinsehen. Auf den Geist der hinter den Frauen steht. Mal kurz die Fassade des Körpers durchdringen und nicht immer gleich an Sex denken. Dann kann man klarer sehen und hören sowie verstehen. Dann hat Mann womöglich keine Lust mehr auf diese Katastrophenfrauen. Ist nämlich nicht alles so toll nur weil es glänzt.

Oder: Alles in Ordnung so wie es ist. Besser gehts eben nicht.

• afanen_12547317

Verstehen muss Mensch nur eines:
                Mein geheiligtes, armes, trauriges, unsicheres, einsames und gleichzeitig forderndes, mit-Gewalt-etwas-versuchendes ICH.

Hat gar nichts mit Liebe zu tun. Liebe ist nicht Egobefriedigung weil das Ego niemals befriedigt werden kann. Es wird immer unsicher bleiben. So ist es konstruiert. Der Versuch des Egos etwas stabiles und sicheres zu erschaffen ist zum Scheitern verurteilt.

"bin ich ihm nicht gut genug" läßt sich beantworten mit: Du bist dir als ein ICH nicht gut genug und willst ihn benutzen um die systemimanenten Probleme deines Egos glattzubügeln.

Eine Beziehung haben wollen, aber nur als Droge um die Probleme des Alleinseins dichtzukleistern mit naiven und ignoranten Träumen. Kann Mensch machen. Nur warum Mesnch dann immer ausflippt wenn die Träume nicht erfüllt werden ... woran liegt das ? Das liegt daran weil das Bewußtsein immer nur nach aussen gerichtet ist, aber niemand wirklich nach innen sehen will, weil das was dort erfahrene wird (das eigene Ego) nicht so hübsch ist wie Mensch sich das in seinen Träumen ausmalt. Nach innen blind - nach aussen blind.