J
judita_12862900

• 8. Mai 2013
  • Beitritt 13. Feb 2013
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sei mir nicht böse, aber wenn du wegen zwei Kunden
    die ihren Termin nicht einhalten, sofort in Tränen ausbrichst, bist Du alles andere..........nur STARK bist du garantiert nicht.

Und was das Reden angeht.............ein Mann redet, wenn es was zu sagen gibt, während Frauen es schaffen, drei Stunden am Stück zu labern, ohne wirklich was zu sagen.

Wenn Du zu mir erzählen würdest, dass Du wegen zwei ausgefallenen Terminen dein Geschäft zusperrst, würde ich allerdings schon mit dir reden..............nur was ich dir zu sagen hätte, würde dich sicher noch mehr zum Weinen bringen. Also sei froh, dass dein Mann dieses dümmliche Gelaber schluckt und dir nicht den Marsch bläst.

• Ich finde es geschmacklos und charakterlos....
      aus einer Beziehung - unabhängig davon, wie lange diese schon besteht - finanzielle Vorteile ziehen zu wollen.

So wie die TE das aufzeigt, würde Sie IHRE monatlichen Kosten - zur Finanzierung und Unterhaltung IHRER Eigentumswohnung - deutlich reduzieren und trotzdem bleibt es IHRE Wohnung.

Aber das kann natürlich jede(r) sehen wie sie/er will.

• Vor ein paar Tagen wurde hier ein Mann verteufelt
      weil er von seiner Frau für sein Haus Miete verlangt.

Wenn jetzt eine Frau von ihrem "Mann" für ihre Eigentumswohnung Miete verlangt, finden es plötzlich alle ok.

Emanzipation ist anscheinend nur dann angesagt, wenn die Frau als "Gewinnerin" hervorgeht. Ihr seid schon ein seltsames Volk....... ;-)

Da sich die wesentlichen Nebenkosten einer Eigentumswohnung, unabhängig von der Anzahl der Bewohner gestalten, finde ich es schon frech, dem neuen Partner nach einem Monat schon die erste Rechnung zu präsentieren.

Es ist halt alles eine Frage des Charakters.........in diesem Fall sollte SIE nichts verlangen, ER aber trotzdem ohne Aufforderung einen Teil der Kosten übernehmen. So würde SIE ihre Ausgaben reduzieren und für IHN wäre es noch immer günstiger als eine eigene Wohnung zu finanzieren.......eigentlich eine klassische WIN/WIN Situation.

PS: Meine Frau muss übrigens in meinem Haus weder Miete noch sonstige Nebenkosten bezahlen und das, obwohl sie relativ gut verdient und es mehrfach angeboten hat. Mir ist es lieber, sie inverstiert das Geld in sinnvolleres.........wie z. B. schöne Kleidung ;-)

• Deine Probleme hätte ich auch gerne......
      Außer Dir interessiert sowieso niemanden, ob in dieser Todesanzeige unter anderem auch noch Jalina steht.

Machen kannst Du Gott sei Dank nichts........und das ist auch gut so.

• Beginnen Märchen nicht üblicherweise mit...
        "es war einmal" ;-)

• Das ändert sich nie.......
        Frauen fauchen, quietschen und meckern........(später kommt noch nörgeln dazu) solange sie leben. ;-)

• Ein ganz normaler Kerl...
        der einfach mal seine Ruhe haben möchte. Vermutlich bist du ihm einfach zu lästig und anstrengend.

Er muss sich auch nicht rechtfertigen, wie und wo er seine Wochenenden verbringt.

• Immer wieder interessant,
        wie sich die Damen in diesem Forum echauffieren, wenn sich ein Mann mal nicht abzocken lässt. ;-)

• Na Hauptsache ihr liebt euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        ...immer diese Kindergartenprobleme. Sind in diesem Forum eigentlich auch ein paar Erwachsene :???:

• tekla_12860740

Absolut richtig :super:
          Dieses Anspruchsdenken vieler Menschen kotzt mich an.

Früher ist man Arbeiten gegangen wenn man (mehr) Geld brauchte. Das scheint heute leider nicht mehr das Mittel der Wahl zu sein.

• Das Leben ist zu kurz um es mit schlechtem Sex zu vergeuden
          Es gibt Frauen, die glauben, wer sich als erster bewegt hat verloren. - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die einfach nur warten was passiert - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die verweigern alles außer die "Missionarsstellung" - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die glauben, dass ausschließlich der Mann für IHREN Orgasmus zuständig ist - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die verweigern Oralsex - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die aus jedem Quickie eine Staatsaffäre machen - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die geben dir das Gefühl, dass Sex etwas schmutziges ist - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die jedesmal "erobert" werden wollen und nicht einfach nur mal geil sein können - schlechter Sex

Es gibt Frauen, die Sex lieben und ihn mit ihrem Partner in allen Variationen ausleben wollen - GUTER SEX

.......und es gibt sicher auch genügend Männer, die keine Ahnung von gutem Sex haben.

Oben geschriebenes gilt natürlich nur für Menschen, die Spaß am Sex haben. Wenn zwei Langweiler aufeinandertreffen, kann es trotzdem für beide gut sein ;-)

• :?:
          "Mein Mann und ich leben in einer Ehekrise. Nunmehr seit mehr als 1 1/2 Jahren.
          Es begann als wir uns kennenlernten"

Die Ehekrise begann also schon, als ihr euch kennengelernt habt...... :mrgreen: :roule: :mrgreen: :roule:

• :bete:
          Was erwartest du dir jetzt von diesem Forum??

Wer sich freiwillig mit so einem Penner zusammentut und mit diesem - absolut unverantwortlich - auch noch 3 Kinder in 5 Jahren zeugt, hat es nicht anders gewollt.

Mir tun die Kinder solcher Eltern unheimlich leid. :twisted:

• Ich schätze mal, dass es bei 50% geklappt hat....
          wenn er oder sie vorher von einem Schrank gesprungen ist und dann zweimal laut Juhu geschrieen hat.

Wenn mall allerdings dieses Ritual nicht durchziehen möchte, wird es sicher bei 50% nicht funktionieren ;-)

• Hier herrscht doch allgemein die Meinung...
            dass jeder Nachbar Kindergeschrei und jeden anderen, von Kindern verursachten Lärm, mit unendlicher Geduld ertragen muss.

Aber wehe, der Nachbar erlaubt sich, seine Wohnung zu renovieren. Dann sind die Mamis die ersten die sich tierisch aufregen. ;-)

• Es wäre schon schön, wenn meine Frau auch gut verdienen würde
              es ist allerdings nicht Bedingung.

Alleine könnte ich mir aber schon deutlich mehr Luxus leisten.

Meine Frau verdient gut durchschnittlich, ich in etwa das vierfache. Würde man es nur finanziell betrachten, habe ich mich eindeutlig verschlechtert.

Grob geschätzt, findet bei uns ein jährlicher "Finanzausgleich" von ca. 10.000 bis 15.000 Euro zugunsten meiner Frau statt.

Ich bin quasi Bayern und meine Frau ist Berlin ;-)

Aber ich mache es gerne und es gehört irgendwo auch dazu. :happy:

• Ich würde mir meinen Freundeskreis - egal ob ex oder nicht...
              auf keinen Fall vorschreiben lassen.

Er hätte diese Einmischung in sein Leben von Anfang an ablehnen sollen.

• Meine Frau ist aktuell in der 37 Woche.
              Ihr geht es super, sie hat bis Ende November ihren Sport gemacht, aktuell macht sie Yoga und Schwangerschaftsgymnastik. Sie ist/war stocksauer, weil man sie in Mutterschutz geschickt hat und sie jetzt gelangweilt zu Hause sitzt.

Sie ist in der Schwangerschaft wie vor der Schwangerschaft........der ganze Körper ist schlank, nur der Busen ist größer geworden und vorne hat sie halt die inzwischen gigantische "Kugel".

Der Satz "ich bin schwanger und nicht krank" könnte von ihr sein. Und ich würde wetten, dass sie mir sehr bald nach der Entlassung aus dem Krankenhaus den Kleinen gibt und sich für eine Stunde Sport verabschiedet.

Die Befürchtung, dass meine Frau zur geschlechtslosen Supermutti wird, hatte und habe ich nicht.........dafür kenne ich sie schon zu lange.

Halt, eines hat sich doch geändert. Seit sie schwanger ist, mag sie keinen Kaffee mehr.