B
bashe_12528138

• 14. März 2013
  • Beitritt 16. Feb 2013
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • heeeeey :-D
    könnt ihr mir mal nen tipp geben wie ich eine waterfallfrisur hinkriege?
    is total wichtig, geh nähmlich mit meinem freund zum 1.mal zu seiner verwandschaft, und da will ich so eine frisur haben, die haarlänge dafür hab ich auch ;)
    wär total dankbar wenn ihr mir helfen könntet, hab schoon im internet geschaut, aber da steht nichts :-(
    glg liliana

• ;(
    des hört sich voll traurig an :cry:
    geh am besten in eine klinik, da hast du dann erst mal keinen kontakt zu der aussenwelt und zu IHM!
    der is ja echt voll des ... lass dir des nich gefallen :NON:
    klingt jetzt schwer aber wenn du kannst vertrau des am besten deinen elltern an, damit die keinen schock bekommen, falls er des denen erzählt, ich wünnsch dir gaaaanz viel glück glg ;-)

• ;(
    ohh des is ne schierige situation, entweder du sagst es deiner mutter irgwann oder du nimmst sehr gute verhütungsmittel, sonst hättest du ein riesen riesen riesen problem wenn du schwanger wärst
    ich glaub nich dass deine Eltern dir sex erlauben, so wie du sie beschreibst) :roll:
    überleg dir erst mal ob er der richtige ist, oder ob du wg. ihm ein familienproblem kriegen willst. Aber des is deine Sache, wenn du mal was verbotenes machen willst mach es! :super: ich mein du bist in nem alter, indem man nich immer auf seine Ellis hören muss ;-)
    und er scheint es ja auch ernst zu nehmen, hat dir nachhilfe gegeben, vlleicht bekommt er ja dadurch einen pluspunkt bei deinen eltern ;)?
    ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn dus machst verhüte aber doppelt so gut, ich weiß wies sich anfühlt wenn man denkt dass man schwanger ist...(war ich dann zum glüück nich :roule: )
    lg lilianaaaa :-D

• Jaaaa!
    da gibts viele gründe, man kann sich stylen, mannn bekommt beim 1.Date des essen bezahlt :super:
    mann hat mehr ankleidemöglichkeiten wie männer,
    mann kann babys bekommen, darf auch mal weinen :cry: und da gibts noch ganz viel andere gründe ;)

• heey wollt mal fragen was für euch eine traumfrau haben sollte, bitte nur richtige kommis, ;)

• H
    hii ich hab einen kleinen bruder und bei dem hilftss immer wenn man ihm was vorsingt, am besten gaanz leise;) anfangs eher laut, damit dich des baby überhaupt hört, und wenns leise ist singen bis es einschlääft;)
    hofffe ich konnte euch helfen :-D
    lg liliana

• Olivenöl
    damit deine haare wieder glänzen, kannst du olivenöl eine halbe stund einwirken lassen und dann gut ausspülen mit shampo ;

• Gib nich auf
    hey ;)
    deine situation hört sich echt mies an :cry:
    ich hab das alles auch schon hinter mir, und anfangs wars nie so leicht....aber nach einem monat ohne süßes hast du den geschmack vergessen :-D des is voll hilfreich :roll:
    also ich würde so anfangen: kauf dir eine hose in die du reinpassen möchtest( realistisch nicht kindergröße oder so)
    dann isst du einfach gaaaaaanz normal! weiter und versuchst erst mal darauf zu achten, sehr fettreiche sachen zu vermeiden( mach zb. vom hähnchen die haut ab oder nimm keine soße oder verzichte auf käse bei spaghettii.. brate nichts mit fett an sondern mit wasser...), und auf alternativen umzusteigen zB. anstatt en schockostück ein vollkornbrot(das macht dich voll) ...
    trink antstatt säfte nur noch wasser (nach ner zeit fällt dir des gar nicht mehr auf und du machst es automatisch) ab 18uhr nichts mehr essen!!! und abends lieber zu salat greifen, aber wichtg: 3mahlzeiten am tag! keine weglassen sonst kriegst du wieder eine attacke.... wenn du dann dochmal zu was süßem gegriffen hast, mach solang sport bis du die kcal abtrainiert hast( nach ner zeit merkt sich dein gehirn des und du isst nichts süßes mehr, weil du merkst wieviel sport es eig. nötig hat um die kcal wieder abzutrainieren. wenn du mal eine fressattacke kriegen solltest ( ich weiß ich schreib des so einfach.. aber es ist nicht einfach) trink vor jedem mal 3gläser wasser, dann darfst du essen, ABER WAS GAR NICHT GEHT IST HUNGERN :MAL: :NON: denn dann tut sich dein körper darauf einstellen und du verlierst wenige kalorien, bekommst fressattacken und jojoeffekt und es ist nicht gesund... wenn du das alles beachtest klappts, dauert halt en bissle länger als andere diäten aber es bleibt auch für immmer :-D hab mit der methode 10kg abgenommen :-)
    hoffe ich konnte dir helfen und viel glück mit dem abnehmen
    (geh dabei aber nicht zuweit sonst könnte es vorallem in dem alter in magersucht übergehen, ) lg lilianaaa :super:
    PS: würd mich freuen wenn du mir mal ne nachricht schreibst wenn du abgenommen hast oder einen rückschlag hattest ;)

• an0N_1224897799z

:roll:
    mhh ja du hast recht, nur ises so, dass er dass davor noch nie gemacht hat und er sich jetzt die ganze zeit versucht zu entschuldigen, soll ich ihm einmal noch verzeihen?
    Ich mein ich lieb ihn ja noch :???:
    lg liliana :roll:

• ;(
      ohh des klingt voll traurig :-(
      ich selber hatte auch eine freundin die soetwas hatte, sie hat sich dann auch umgebracht :cry: und ich bin eig. noch nicht drüber weg, aber ich will dir sagen, dass du dich nicht umbringen sollst, weil das leben kann noch soo viele überraschungen und freuden bringen und sterben kann man immer! :roll: wenn du probleme hast die unüberwindbar scheinen, versuch sie trotzdem einmal anzugehen, und machs nicht so wie meine freundin :cry:
      wenn du willst kannst mir auch eine private nachricht schicken ich würde dir total gerne helfen, lg liliana

• hey also ich bin jetzt schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, ich bin grad 16 und er 18, wir ahben uns vor 2 jahren kennengelernt und haben uns auch total verliebt.... des einzige problem is, das er ständig stimmungsschwankungen hat, mal is er gut und en anderes mal total schlecht drauf... das fand ich ja noch OK! :-/ aber halt extrem nervig.... vorgestern war er mal wieder schlecht drauf, weil ich keine zeit hatte(muss zur zeit für prüfungen lernen) als wir uns dann gestern getroffen habn is er total ausgerastet und hat mich geschlagen :cry: ich hab ihm daraufhin ne ohrfeige gegebn und hab schluss mit ihm gemacht, jetzt hat er mich schon mind.. 10mal versucht am handy zu erreichen und ich weiß nich ob ich hingehen soll, eig. liebe ich ihn noch, abeer ich hab einfach keine lust mehr auf seeine ständigen launenwechsel!! was würdet ihr tuen :???: lg liliana

• Dd
      jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen :-( als ich des erfahren hab hab ich ihm eien ohfeige gegeben, (hatte aber keiine rote backe)
      hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

• Dd
        jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen :-(
        hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen