Zum Kotzen
zum Kotzen!
Er war ehrlich und du knallst ihm eine.

Was
war denn überhaupt los, dass er dich geschlagen hat? Und wohin?

...hat er sie mit mir betrogen.....oder: wir haben sie betrogen.
Während sie im Krankenhaus lag, hat er sie mit mir betrogen.
Oh! Sie haben also mitgespielt - und spielen jetzt die Anklägerin!
Hätten sie nicht Ihren Part beim Betrügen gespielt, wäre der Betrug nicht zu stande gekommen.

Männer können nicht öfters untreu sein als Frauen,
denn bei jedem Untreu sein ist ein Mann und eine Frau beteiligt.
.... kann etwa jemand nicht rechnen?

4 Monate später

Ja
Meinen exfreund.
Da waren wir nicht mehr zusammen.waren auf einer party bei freunden und als wir alleine waren ( in der beziehung hatten wir kein sex,waren ca 3 monate nur zusammen) wollte er mir mein oberteil ausziehen , und hat versucht mich zum sex zu zwiengen. Als er sich auf mich drauf gelegt hat habe ich heftig zugebiesen und dann zwieschen den benen geschlagen. Der biss hat auch heftig geblutet danach.
Wer kein nein versteht ,muss halt spüren.

ein Monat später

Ohrfeige?!
Hallo Julia! Ich hatte in Deinem Profil gelesen, daß Du auch in Discos gehst. Wenn Dich z.B. ein fremder Typ anbaggert, wie reagierst Du dann? :-)

LG Muko13

2 Monate später

Wollte ich nicht..
a) ich habe ihn mitten in der Nacht von einer Party abgeholt und er war völlig betrunken. Wir haben dann im Auto gestritten und er hat sich in irgendwelche Eifersüchteleien reingesteigert, wollte dann während der Fahrt dauernd aus dem Auto raus und während der Fahrt die Tür öffnen!! Er hat dauernd rumgeschrien, dass ich stehen bleiben soll.
Da bin ich stehen geblieben und hab ihm so eine geknallt, dass er mit dem Kopf ziemlich fest gegen die Tür gekracht ist und habe ihn angebrüllt dass er von seinem Psychotrip runterkommen soll

b) Allerdings

c) Er war erstmal völlig überrumpelt, hat aber versprochen aufzuhören. Da bin ich weiter gefahren und habe ihn mit zu mir genommen, er hat dann geweint und sich entschuldigt. Ich mich natürlich auch...

Ja
meinem festen freund weil er mir fremd gegangen ist. ich habe ihm eine geklebt,alles hinterhergeworfen und ihn mit meinem handy, das er in benutzung hatte um mit seiner ische zu schreiben, auf den kopf gehauen. danach war schluss. er war total perplex und hat sich nicht gewehrt sondern nur geweint. vieleicht auch weil er wusste dass er es verdient hat...?!
nein keine rote backe aber sicherlich eine paar leichte beulen auf dem kopf.

13 Tage später
    ein Monat später

Dd
    jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen :-(
    hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

Dd
    jaa, hat er sich auch verdient, is fremd gegangen :-( als ich des erfahren hab hab ich ihm eien ohfeige gegeben, (hatte aber keiine rote backe)
    hab schluss gemacht und er hat sich ganz komisch verhalten, am anfang war er wie gelämt, dann hat er angefangen alles aus seiner sicht zu erzählen wie unschuldig er war, und nach ner weile als ich im mind 1000000mAL sagte er solll verschwinden, wurde er laut, dann bin ich einfach gegangen

5 Tage später

:D
      a)Aus welchem Grund?
      Er hat mich betrogen und es auch noch abgestritten.

b)Hatte der Geschlagene eine rote Backe?
      nein.

c)Wie hat der Betroffene danach reagiert?
      Völlig verdutzt, hat es aber akzeptiert.

bashe_12528138

Ohrfeige gegeben
      ..... na, nun fühlst Du Dich stark, oder wie?
      Der ganze Faden ist lächerlich und scheint eher ein Aufruf zu Gewalt zu sein. Buh! :NON: