Ohrfeige?!
Hallo Julia! Ich hatte in Deinem Profil gelesen, daß Du auch in Discos gehst. Wenn Dich z.B. ein fremder Typ anbaggert, wie reagierst Du dann? :-)
LG Muko13
Ohrfeige?!
Hallo Julia! Ich hatte in Deinem Profil gelesen, daß Du auch in Discos gehst. Wenn Dich z.B. ein fremder Typ anbaggert, wie reagierst Du dann? :-)
LG Muko13
An die Frauen aus dem Raum HH/Schleswig-Holstein! Hattet ihr schon mal in der Disco jemanden z.B. eine Ohrfeige gegeben weil der Typ zu aufdringlich wurde? Wenn ja, was hat er gemacht? Freue mich nun auf Eure Antworten.
Wie reagierst Du?
Was tust Du, wenn ein Typ Dich Schlampe nennt? Ich bin halt etwas neugierig.
Wehren!
Als er Dich als "Schlampe" nannte hättest Du ihm doch eine Ohrfeige geben können! Hattest Du denn schon mal jemanden eine gescheuert? :-) LG Muko13
Nein!
Nein, das ist kein Witz!
Beraubt und zusammengeschlagen?!
Wer von Euch Männern, hatte schon mal einen anderen Mann beraubt und zusammengeschlagen? Wenn ja, was war der Grund? Ich bin halt etwas neugierig. :-) LG Muko13
Wehren!
Wenn mich jemand schlagen würde, dann würde ich mich auch wehren! LG Muko13
Guten Morgen!
Du kannst Deinem Freund sagen, daß ich ihm auch mal eine Ohrfeige geben kann, weil er Dich geschlagen hattte! :-)
Guten Morgen Celina161!
Hatte Dir schon mal ein Typ eine Ohrfeige gegeben? Hast Du sofort die Polizei gerufen, oder Dich gewehrt? Wenn Du Dich gewehrt hast, wie? Ich bin halt etwas neugierig. Nun würde ich mich auf eine Nachricht bald freuen. :-)
LG Robert
Guten Abend Machomanrs!
Wenn Du ein paar Faustwatschen Männern gibst, wo schlägst Du öters hin (Gesicht etc.)? Mustest Du auch mal den Baseballschläger hervorholen? Wenn ja, was ist da passiert? :-)
Guten Morgen Machomanrs!
Wann gab es denn.von Dir das letztemal Faustwatschen (ca. 3 Wochen, 1 Monat etc.) und was hat der Typ mit Deiner Freundin gemacht? Wo war das (Disco, auf der Straße etc.))? :-)
LG Muko13
Hallo Jenny12339!
Ein F,reund von Dir kennt den Mann, den Du 2 mal zusammengeschlagen hast! Heute wollen sie sich mit Dir zu einem friedlichen Gespräch Treffen. Du kannst ja mal berichten, ob Du heute 1-2 Männer zusammengeschlagen hast? :-)
LG Muko13
Guten Morgen Jenny12339!
Deine freundinnen die nicht Karate machen, hatten die auch schon solche Erfahrungen gehabt? Wie haben die sich dann gewehrt, oder sind die sofort zu dem Sicherheitsdienst gegangen? War es eine Großraumdiscothek, oder eine kleine Disco, mit einer kleinen Tanzfläche? War die Tanzfläche voll gewesen und hatten die anderen Leute alle zugeschaut? Nach dem Vorfall kam sofort der Sicherheitsdienst und führte diesen typen nach draußen, wie sich das gehört! Das hatte ich auch schon sehr offt gesehen! :-)
Guten Morgen Machomanrs!
Bist Du auch noch Single, oder hast Du Silvester in der Disco noch eine neue Freundin kennengelernt, nach der Prügelei mit dieser Frau? Wenn ein fremder Typ z.B. Deine Freundin kennlernen will in der Disco, siehst das und sagst zu ihm: Er soll Deine Freundin in Ruhe lassen und sich sofort verdrücken! Dann sagt er: "Ja, Alter reg Dich nicht so auf und gibt Dir dann noch eine Ohrfeige zum Schluß! Was machst Du dann?
Ich wohne in Schleswig-Holstein und Du? Ich wünsche Dir noch einen nicht so verregneten/stürmischen Samstag! :-)
LG Muko13
Guten Morgen Jenny12339!
Hast Du mit der Faust aufs gröbste ins Gesicht getreten, oder wie, daß Du ihn danach noch zum Boden gelegen hast und danach mit dem Fuß auf den Hals getreten hast? Wenn er Dir z.B. statt dem Kuß Dir zum 2. Mal in den Arsch gefasst hätte, hättest Du ihn auch so verprügelt?
Ich wünsche Dir noch einen schönen und nicht zu verregneten/stürmischen Samstag. Ich wohne in Schleswig-Holstein und Du? :-)
LG Muko13
Guten Morgen Ginin76!
Du hättest ihm eine Ohrfeige geben sollen, bevor Dein Freund Dich geschlagen hatte! Damit hätte er dann bestimmt nicht gerechnet, wenn Du das gemacht hättest, oder? (aus welchem Grund war das, wieso er Dich geschlagen hatte?) Hattest Du Dich auch gewehrt, als Dein Freund Dich geschlagen hatte?
LG Muko13
Hat Euch in der Disco etc. schon mal ein fremder Mann geküßt, ohne daß ihr es wolltet und dann gab es von Euch eine Ohrfeige oder ihr habt ihn verprügelt? Bitte schreibt wieso ihr das gemacht hattet! Ich bin halt nur etwas neugierig. LG Muko13
Hallo!
Wenn ich einer fremden Frau einen Kuß geben würde, hätte ich sofort eine Ohrfeige von Ihr bekommen!!! LG Muko13
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wer von Euch Männern hätte Lust evt. einen Bericht darüber zu schreiben ob ihr auch schon mal einen anderen Mann verprügelt hattet (kann auch nur eine Ohrfeige sein) und wenn ja aus welchem Grund? Nun bin ich gespannt, wieviele einen Bericht schreiben und was für Kommentare vielleicht kommen! Ich bin halt nur neugierig, habe so etwas noch nie gemacht! :-)
LG Muko13