Hallo mädels
ich melde mich mal nach einer langen zeit wieder...endlich ist der ganze altbtraum vorbei.....
ich bin jetzt in der kiwu klinik. will solange nicht schwanger wwerden bis ich komplett die unterusuchungen durch habe.
wie gehts euch allen eig. ?
war sehr lange nicht bei gofemenin on.
Aamparo_12241178
- 23. Mai 2017
- Beitritt 25. März 2011
- 32 Diskussionen
- 372 Beiträge
- 0 beste Antworten
Viel glück!
also ich fühl mich gut aufgehoben, hoffnetlich klappt es bei euch auch gut und schnell :-) wie lange seid ihr noch mal dabei ?Ich war
in minden, also ich kanns echt nur empfehlen, bevor man so lange unter unerfühlten kinderwunsch leidet. man wird echt gut untersucht und beobachtetSo
also ich fand die klinik echt gut muss ich sagen . der arzt war super. es werden jetzt viele untersuchungen gemacht, erst mal haben die viel blut abgenommen, jetzt muss ich warten bis meine mens kommen und am 5 tag muss ich hin blut wird abgenommen und ultraschall gemacht, also ich werde jtzt bis schwangerschaft untersucht und während der schwangerschaft jede woche muss ich hin. also der arzt konnte mich echt beruhigen. hab jetzt gutes gefühl weil es alles wenigstens untersucht wird@so
auf gut glück, auf geht in dir klinik,
wie siehst bei euch aus ?Bei
mir hat meine stiefschwester meine schwägerin und cousine baby bekommen, vor kurzem , jaa da denk man ale sind schwanger ausser man selbst^^@danik
ja ich kenn das, man freut sich zwar für die anderen aber für einen ist es echt depremierend.
bei uns werden auch alles schwanger :-(@coci
Glückwunsch!!!
Freues neues wünsche ich euch allen,! wie habt ihr den gefeiert?
bei uns war es ziemlich ruhig, waren bei unseren besten freunden.
der montag kommt endlich näher, ich hab ja termin in der kinderwunsch klinik, bin mal gespannt, ich kann eig. schon garnicht mehr abwarten mit dem hibbeln, muss ja etwas warten.
wie siehst bei euch aus ?
zu dem thema davor ^^ ich würde eher gerne abnehmen ^^
mein mann kann es auch schon kaum abwarten bis wir wieder hibbeln können. ist immer das sclimmste die warterei ^^@coci
das sind doch tolle neuigkeiten ! halte uns am laufenden.
ansonsten wünsche ich euch frohe weinachten und guten rutsch ! das nächste jahr, wird unser jahr sein :-D
@sternchen : ich halte dir die daumen dass es schnell klappt mit dem baby. !Hallo mädels
wie gehts euch
@sternchen : was ist das ?
und gibt bei jemanden was neues? ich muss noch paar monate warten, dann kann ich mithibblenHallo mädels
ich bin endlich aus dem krankenhaus raus.
am donnerstag wurde festgesttelt,, dass in der gebährmutter sehr viel geronenes blut ist und es raus muss, ich wurde dann noch mal operiert :-( und am freitag durfte ich endlich raus.
naja, es geht langsam, also die ärtze meinten , dass mir höchstwahrscheinlich gelbkörper fehlen, und der kleine einfach verhungert ist.
nach 3 blutungen dürfen wir weiter üben.
mein gott wie soll ich bloss die zeit überbrücken.
am 7 januer habe ich dem termin in einer kinderwunschklinik, da wird alles weitere gemacht.
@coci:- gib die hoffnung nich auf ! es wird klappen,.ich kann gut verstehe wie du dich fühlst, aber wenn du jetzt nur traurig sein wirst , tust du deinem körper nur stress an, und es wird recht nicht klappen ! entspannt nich bisschen, ich weiss, es ist leicht gesat, aber so klappt es dann auch.
@all: gibt nicht die hoffnunf auf, es wird klappen. früher oder später, ich kann verstehen dass man schnell depri ist. aber denkt positive! es gibt echt schlimmeres,
wo ich im krankenhaus war, dachte ich auch , schlimmer kanns wohl nicht sein, aber in der station waren sooo viele junge mädels bei denen aus verschieden gründen, die gebährmutter entfernt wurde ! und dan habe ich einfach nur gedacht, gott sei dankt, hab ich überhaupt eine und hab noch die hoffnung kinder zu bekommen, ob früher oder später, und die mädels müssen ganzes leben mit der gewissheit leben, dass sie nie kinder haben werden !
man muss einfach froh sein, dass wir gesund sind, und mit den kleinen wird es auch klappen.
lgIch
War 10+3.also 11te wocheNeine
nein ,nicht die gebärmutter. Wärend der op habe ich stark geblutet. Und die ärzte konntem die blutung nicht stillen. Dann haben die.mir alles möglivhe gegeben an.starken.medikamenren,damit die gebärmutter zusammen zieht und dadurch hat sich das blut in der gebärmutter gestaut.und ist geronen. Es war gestern 4x8cm. Gross.also das geronene blut. Ach ja. Überall babys und glückliche mütterHallo mädels
Wie gehts euch ? mir gehts nicht gut. Die ausschabung war am montag. Gabs aber kompl. Hab viel blut verloren. Hab starke schmerzen gehabt. Also das schlimmste ist ,wenn man sieht dass der arzt drr operiert hat.panik hat ))muss noch im krankenhaus bleiben. Die gebährmutter ist voller blut,muss raus. Krieg jetzt spritzen,dass die geb. Halz aufgeht und es alles raus ist . Klappt aber nichs. Wenn es nicht rauskommt ,muss es wieder op. Werden. Also psychisch bin ich am ende. Hier sind überall babys.schwangere ,ich könnt echt nur heulenIch
Meld mich mal wieder.musste bis heute im kh bleiben.hab gestern wien schwein geblutet. während der op ist blutung aufgetreten,hab etwas zu viel blut verloren.mir war nach der op sehr schlecht. Also ich musd sagen,noch mal brauche ichs nicht. Hab mich richtig esrwchrocken gestern. Mein bett war voller blut,die schwrstern hanen garnicht geschaft zu weckseln. Man man. Aber heute geht mir besser. Keine blutung mehrJa
kann sein dass es neid ist. man denkt dann, sie hat es und ich nciht, aber irgendwie seit der fg, sehe ich überall nur schwangere oder babys :cry:Wisst ihr
ich finde es sowas von unfait, dass manche frauen, die eig. gar keine kinder wollen, welche bekommen, oder gesunde kinder abgeben oder abtreiben. man denk dann wirlich,m warum passiert es mir ?
und kennt ihr das, wenn ihr eine schwangere oder eine mit kleinem kind sieht, dass irgendwo tief dann man wütend ist ?@
es wurde noch nichts untersucht, die ausscharbung wird am montag gemacht, dann hab ich termin am freitag bei meinem fa, den ich jetzt auch gewächselt habe, die schickt mich zu gen test und am 7 juli habe ich termin in der kinderwunschklinik,.,
ich hab dieses mal drauf bestanden , dass es untersucht wird, mein alter fa meinte, ich soll noch eine fg habendamit es untersucht wird :evil: :evil: :evil: :evil: hallo ? wie oft den noch ?@nala
wenns wieder kommt würde ich ins kh fahren, lieber einmal zu viel als ein mal zu wenig,Hallo
darf ich mich euch anschliessen ?
ich heisse Elvira bin 21 Jahre alt und habe 3 fg gehabt :-( :-( die letzte fg muss noch ausgescharbt werde, das herz hat einfach aufgehört zu schlagen, kann es eig. noch garnicht glauben :-(