A
adla_12501830

  • 4. Jan 2013
  • Beitritt 3. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ernsthaft?
    klar ist das schwer aber RAUS DA!
    bestehende verhältnisse geben einem eine gewisse sicherheit. die "basis" aufzulösen und "nichts" zu haben verunsichert einen und man hat das gefühl alleine zu sein. aber das bist du nicht!
    und ganz ehrlich was hast du zu verlieren? nur jemanden der unfair ist, dich bewusst schlägt und für dinge verantwortlich macht für die du nichts kannst. der dich benutzt und schubbst wie er grad will. der dich nicht unterstützt sondern dich herunter zieht... das geht nicht.


    geh in ein frauenhaus oder zieh aus, mit deinem sohn!! sonst behält er womöglich auch noch psychische und körperliche schäden oder schaut sich verhaltensweisen seines vaters ab.


    pack so bald wie möglich deine sachen. das mit den schulden etc kannst du dann noch regeln aber mach einen anfang zu etwas neuem und besserem, denn dein mann scheint unberechenbar zu sein.
    und hüte dich davor deinem mann zu sagen wo du dich auf hälst sonst passieren womöglich noch schlimmere dinge.

  • Ja
    meinem festen freund weil er mir fremd gegangen ist. ich habe ihm eine geklebt,alles hinterhergeworfen und ihn mit meinem handy, das er in benutzung hatte um mit seiner ische zu schreiben, auf den kopf gehauen. danach war schluss. er war total perplex und hat sich nicht gewehrt sondern nur geweint. vieleicht auch weil er wusste dass er es verdient hat...?!
    nein keine rote backe aber sicherlich eine paar leichte beulen auf dem kopf.

    • ...
      und er kann sich laut seiner aussage nichtmal mehr richtig an alles erinnern wie es dazu kam, und das er zugeschlagen hat.

    • hallo ihr lieben ich bin neu hier und weis nicht genau wie das hier funktioniert. ich werde einfach mal anfangen.


      ich bin 20 jahre alt und war bis vor kurzen mit meinem 3 jahre jüngeren freund ca 4 1/2 monate zusammen. als wir uns kennen lernten sagte er mir er sei 18, dann war es nur noch 17 und irgendwann saß er weinend bei mir auf der couch und sagte er sei erst 16, und dass er angst gehabt habe mir das zu sagen weil ich ihn vieleicht nicht mehr gewollt hätte wenn ich das wüsste. mittlerweile ist er 17.
      ich fand schon immer dass er alkohol nicht verträgt weil er dann so "asi" wurde. sonst war er immer sehr liebevoll zu mir und ist nie handgreiflich geworden.
      er hat sonst auch immer ein bisshen minderwertigkeitskomplexe gehabt weil ich einfach schon weiter bin und mehr erreicht habe was mich aber nicht gestört hat. geklammert hat er auch ein bisschen, wobei ich nicht anders bin. ich verbringe auch gerne viel zeit mit meinem freund...
      jetzt kommt dazu sein elternhaus und seine familienverhältnisse könnten auch besser sein er hat viel stress wegen seiner schule und und und.
      jedenfalls kam es dann am 25.12 zu folgender situation. er hatte einen kumpel getroffen der ihm etwas erzählte über mich was er falsch aufnahm. daraufhin wollte er den abend alleine mit seinen freunden verbringen. ich sagte noch ich will keine gemeinem sms anrufe oder mbnachrichten. er meinte okay.
      dann rief er doch an und war zickig. daraufhin bin ich nichtmehr an mein handy gegangen als er einfach auflegte und wieder anrief.
      er rief ca 15.25 mal an dem abend an und ich ging nicht drann. dann doch er wollte mit mir reden und zu mir, drei munuten später sollte ich zu ihm hin und her. dann war er beim nächsten anruf am weinen dann hat er rummgeschrien. rief mich an und fragte warum ich anrufe obwohl er angerufen hatte.
      als wir aufeinander trafen war er betrunken und schrie was ich von ihm wollte, nicht an mein handy ging und warum ich da bin und klebte mir eine... ich habe mich umgedreht wollte nichtmehr mit ihm reden. er kam hinterher und meinte er könnte das noch 1000 ml erklären warum er das gemacht hatte wenn ichs nicht kapiere.
      ich meinte lass mich in ruhe etc und ging weiter. er wieder hinterher an mir vorbei, in den weg gestellt sagte nohmal warum er mir eine ohrfeige gegeben hatte. ich meinte lass mich und er schlug 2 oder 3 mal mit der faust.
      platzwunde, gesicht geschwollen etc. als ich anfing zu schreien (wir waren draußen) lief er weg. als der krankenwagen kam lief er wohl dort hinterher und war auch im krankenhaus wie die polizei sagte.
      jetzt leidet er wahnsinnig unter dem was passiert ist. und hat meinem gefühl nach immernoch die hoffnung es würde alles wieder werden. das habe ich ihm auch gesagt. er meinte er habe mir alles verbaut und das einzige was er sich wünschen würde ist dass ich wieder gesund und glücklich werde egal wie.


      natürlich ist er mir wichtig und ich bin fassungslos darüber was passiert ist. er hat geschworden nie wieder zu trinken sich zu bessern und professionelle hilfe zu suchen was er jetzt auch in den 10 tagen eingehalten bzw begonnen hat.


      ich weis einfach nur nicht was ich machen soll. soll ich darauf eingehen dass er weiter kontakt will und sich zumindest eine normale freundschaft wünscht weil ich immer noch ein sehr wichtiger mensch für ihn bin oder was soll ich tun?


      wäre lieb von euch wenn ihr einfach ein statement zu der situation geben würdet oder wie ihr euch jetzt verhalten würdet.


      PS. ich hab ihn angezeigt und er sagt selbst egal was kommt ich nehme es an und stehe dafür grade...