Hallo...


also ich habe vor einem Jahr ca. online einen Mann kennengelernt (studiert Psychologie) und haben uns zum Sex getroffen. Ich wusste nicht wie er aussieht, doch das war mir zu dem Zeitpunkt auch mehr oder weniger egal, denn ich habe damals wirklich mit ''jedem'' geschlafen....Und ja, ich hatte/habe psychische Probleme, sonst hätte ich mich sicher nicht darauf eingelassen, denn Spaß an Sex hatte ich nie.
Eigentlich wollte ich mich dafür sogar bezahlen lassen, weil ich mir so eingeredet habe, ich würde Geld für meine Op's zusammenbekommen, die ich für mich selber brauche. Anders arbeiten konnte ich damals eben auf Grund meiner damaligen Probleme nicht, es war so schlimm, dass ich mich in meinem Zimmer versteckte und nur abends im dunkeln rausging, aber das ist ein anderes Thema und darum soll es hier auch nicht gehen. Jedenfalls empfand ich mich dann als so ''schlecht'', dass ich mich nichtmal getraut habe von einem Mann für Sex Geld zu verlangen. Aber trotzdem traf ich sehr viele, meistens wenn es mir sehr schlecht ging (ritzen, Selbstmordgedanken), ich bat sie meistens mir Alkohol mitzubringen und los gings. Und nun zum eigentlichen Thema: dieser ''Psychologe'' (25Jahre) und ich trafen uns, schon bei der Begrüßung kam er mir sehr komisch vor, fasste mir direkt an den Hintern, da fühlte ich mich schon sehr unterlegen, dennoch stieg ich in sein Auto ein, seine Sprüche wie ''und du machst sowas öfter, hast du denn keine Angst, dass man dich da mal entführt? Sowas passiert schneller als man denkt.........'' Na ja, mir ist natürlich nichts passiert, wir sind ein Stücken gefahren, hatten dann Sex (was ich nur mit Alkohol hätte tun können, er war absolut nicht mein Fall), so weit, so gut. Dann fuhr er mich in mein Dorf zurück und ich lief nach hause. Ich hatte vor ihn nie mehr zu treffen, doch ich hatte damals den Drang mir zu schaden, also sagte ich einem weiteren Sextreffen zu.
Und das bereue ich.
Er hat mich an dem abgemachten Treffpunkt ganz normal abgeholt, doch dann ging es los: ''Mach dein Handy aus! Machs weg!! Ich hab gesagt, du sollst dein Handy ausmachen!!!'' Ich war kurz davor aus dem Auto zu springen, wie ich später merkte, waren die Türen zu...auch wollte ich jemand eine SMS schreiben, dass sie die Polizei rufen soll (oft habe ich einer Freundin bescheid gesagt, wenn ich jemand ''fremdes'' traf). Na ja, ich habe dann mein Handy auf lautlos gestellt in meine Tasche gemacht. Ich dummerlein wollte mit ihm an einen abgelegenen See, weil man da ungestört ist und ich mich da auskenne. Ich weiß, abgelegen, nachts, See...keine gute Idee, aber ich konnte in dem Moment einfach nicht denken. Jedenfalls wollte er woanders hin, ich musste ihn regelrecht überreden, denn was ich noch weniger wollte als an diesen See war irgendwo hin wo ich mich nicht auskenne....
Am See angekommen bemerkte ich erstmal, dass ich da unten so gut wie Netzempfang hatte...und als ich aussteigen wollte und die Türen zu waren, was war das für ein Schock...ich hatte schreckliche Angst, denn als wir dann am See saßen und ich eine Spinne entdeckte und kurz aufschrie kam von ihm ''sei stillt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !''
In meinem Kopf habe ich mir vorgestellt, wie ich wegrennen würde, aber wie würde er erst dann ausrasten? Nein...ich dachte, das einzige, was mir helfen kann ist, wenn ich mich zusammenreiße und mir so gut wie es geht nichts anmerken lasse. Ich hab etwas getrunken (nicht viel), denn ohne Alkohol hätte ich es nicht über mich gebracht ihn anzufassen, geschweige denn mit ihm zu schlafen....ich wollte es so kurz wie möglich halten, das heißt ihm am besten nur einen blasen, aber leider wollte er mehr...die ganze Zeit fuchtelte er mit seinen Händen zwischen meinen Beinen rum...und schließlich hatten wir auch Analsex...ich sagte ''nein'', aber er machte weiter und weiter, drückte mich mit seinem schweren, verschwitzen Körper auf den harten Boden...''dir gefällt es doch du kleine Sau'' ''sag: dir gefällt es doch!!'' .....ich hatte Angst zu sagen, dass er mich heimfahren soll und aufhören soll, denn ich bin mir so sicher, dass ihn das noch wütender bzw richtig in Fahrt gebracht hätte. Also biss ich die Zähne zusammen und dachte nur daran wie ich alles schnellstmöglich beenden kann, das heißt ich habe alles versucht um zu machen, dass er endlich kommt. Doch anscheind ließ er sich sehr viel Zeit dabei..
''Kann ich dir einen blasen? Ich mag dir so gerne einen blasen'' Und dann hab ich ihm sogar auf seine Eier gebissen, weil er das so mag, mein Gott, er wollte auch, dass ich ihm den Finger hinten reinstecke und ja, ich habs getan, nur damit er endlich fertig wird! Danach als es soweit war, legte er sich hin und zog mich zu sich, sein Arm um meinen Hals geschlungen...Angst......ich wollte jetzt nichts falsches machen oder sagen........''ich mag dich'' sagte er dann und ich dachte nur, was das für eine kranke Welt ist, wenn das mögen sein soll.
Dann log ich und sagte, dass ich morgen sehr früh raus muss und wir so langsam los sollten............
Ich war so erleichtert als ich aus dem Auto ausstieg und nach Hause ging...daheim angekommen habe ich erstmal geweint, war duschen und wollte nie wieder Sex.
Zum Glück ging dieser Zustanden schneller weg als gedacht....
Für mich war aber klar, dass ich diesen Mann nie wieder treffen werde...nur für ihn nicht, er schrieb mir Sms und rief an, er hat mir sogar gedroht, dass er meinen Eltern sagen würde, was ich da tue und dass er rausgefunden hätte, wo ich wohne und ja, hat er. Ich weiß nicht wie, ich habe es ihm nie gesagt.................er schreibt mir sms von wegen, dass man mich am besten an einen Strich bringen sollte usw. Er macht mir wirklich Angst! Jetzt habe ich ihm seit Monaten nicht mehr geantwortet und ich bekomme immer noch Anrufe und sms.......auch nachts



Ich will das vergessen aber wie?
Natürlich könnte ich die Nummer wechseln aber die Angst, dass er hier in meiner Nähe sein könnte...weil er eben weiß wo ich wohne....macht mich fertig......ich traue mich kaum noch nachts vor die Tür ohne mich umzuschauen................... ...........







Ich weiß nicht was ich tun soll...



Habt ihr einen Rat für mich?

Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein
1) geh zu den Cops


2) Triff Dich wieder mit ihm. Nimm Deine Freundin, 2 paar Handschellen, einen Photoapparat und ein paar zutiefst alberne Sexspielzeuge mit. Greift Euch den - auch wenn Ihr körperlich unterlegen seid, mit Handschellen genügt der Überraschungsmoment. Dann könnt Ihr 15 min alles tun, was Euch einfällt, was lächerlich,aber gewaltfrei ist und dabei schön Photos machen, Schlüssel 50m entfernt hinlegen, nach Hause fahren. Er wird ziemlich sicher nie wieder auch nur in Eure Richtung gucken und Du selbst, wirst Dir sicher sein, dass Du nicht hilflos bist. Innerlich sicher.

Ja...
danke für die Antwort, aber...


1. könnte er dann zur Polizei wenn ich ''2)'' ausführe und 2. dann wird er ja noch wütender!! Denkst du von sowas lässt sich so jemand wie er einschüchtern? Im Gegenteil.


Ja, wie gesagt, dass ich zur Polizei gehen könnte habe ich mir auch schon überlegt...nur fehlt mir der Mut, ich würde mich da lächerlich machen und alles runterspielen, so bin ich nunmal....aber so geht es ja auch nicht weiter....so werde ich das nie vergessen..........

    an0N_1212814599z

    Ja, ziemlich sicher
    kannst Du Dir vorstellen, wie er auf dem Polizeirevier sitzt und den interessiert zuhörenden Bullen berichtet, wie er von zwei Mädchen gedemütigt wurde?


    Noch wütender? Möglich, aber sehr wenig wahrscheinlich. Wer auf Opfer steht, steht nicht auf Gegner.

    ;(
    des hört sich voll traurig an :cry:
    geh am besten in eine klinik, da hast du dann erst mal keinen kontakt zu der aussenwelt und zu IHM!
    der is ja echt voll des ... lass dir des nich gefallen :NON:
    klingt jetzt schwer aber wenn du kannst vertrau des am besten deinen elltern an, damit die keinen schock bekommen, falls er des denen erzählt, ich wünnsch dir gaaaanz viel glück glg ;-)

    Hallo dandeliion,
    ganz einfacher trick.


    schreibe ihm eine sms. dabei muss er denken, das das handy seinen besitzer gewechselt hat.


    der wortlaut sollte fogendermaßen sein:


    ich habe das handy von der (den namen unter dem er dich kennt einfügen) gekauft. sie können sich weitere anrufe ersparen. unterlassen sie also weitere anrufe und sms.


    wenn das nichts hilft, per sms drohen, das die neue besitzerin die polizei über sein tun informiert.


    text dazu : die nächste weitere anzügliche sms führt sofort zu einer strafanzeige wegen stalking.


    das sollte ihn dann entgültig davon abhalten, weitere sms zu schreiben. sollten doch weitere sms folgen, dann solltest du zur polizei gehen, und den kerl einfach anzeigen, auch wegen der fast-vergewaltigung.


    im übrigen glaube ich nicht, das er deine wirkliche adresse kennt. sonst hätte er dir bestimmt schon geschrieben, um sein anliegen zu untermauern, und dir zu zeigen, das er dich unter druck setzen kann.


    wenn du noch weitere fragen hast, schreibe mir bitte eine pn, weil ich nicht mehr sooft im forum bin.


    vlg nachdenk