Hallo...
also ich habe vor einem Jahr ca. online einen Mann kennengelernt (studiert Psychologie) und haben uns zum Sex getroffen. Ich wusste nicht wie er aussieht, doch das war mir zu dem Zeitpunkt auch mehr oder weniger egal, denn ich habe damals wirklich mit ''jedem'' geschlafen....Und ja, ich hatte/habe psychische Probleme, sonst hätte ich mich sicher nicht darauf eingelassen, denn Spaß an Sex hatte ich nie.
Eigentlich wollte ich mich dafür sogar bezahlen lassen, weil ich mir so eingeredet habe, ich würde Geld für meine Op's zusammenbekommen, die ich für mich selber brauche. Anders arbeiten konnte ich damals eben auf Grund meiner damaligen Probleme nicht, es war so schlimm, dass ich mich in meinem Zimmer versteckte und nur abends im dunkeln rausging, aber das ist ein anderes Thema und darum soll es hier auch nicht gehen. Jedenfalls empfand ich mich dann als so ''schlecht'', dass ich mich nichtmal getraut habe von einem Mann für Sex Geld zu verlangen. Aber trotzdem traf ich sehr viele, meistens wenn es mir sehr schlecht ging (ritzen, Selbstmordgedanken), ich bat sie meistens mir Alkohol mitzubringen und los gings. Und nun zum eigentlichen Thema: dieser ''Psychologe'' (25Jahre) und ich trafen uns, schon bei der Begrüßung kam er mir sehr komisch vor, fasste mir direkt an den Hintern, da fühlte ich mich schon sehr unterlegen, dennoch stieg ich in sein Auto ein, seine Sprüche wie ''und du machst sowas öfter, hast du denn keine Angst, dass man dich da mal entführt? Sowas passiert schneller als man denkt.........'' Na ja, mir ist natürlich nichts passiert, wir sind ein Stücken gefahren, hatten dann Sex (was ich nur mit Alkohol hätte tun können, er war absolut nicht mein Fall), so weit, so gut. Dann fuhr er mich in mein Dorf zurück und ich lief nach hause. Ich hatte vor ihn nie mehr zu treffen, doch ich hatte damals den Drang mir zu schaden, also sagte ich einem weiteren Sextreffen zu.
Und das bereue ich.
Er hat mich an dem abgemachten Treffpunkt ganz normal abgeholt, doch dann ging es los: ''Mach dein Handy aus! Machs weg!! Ich hab gesagt, du sollst dein Handy ausmachen!!!'' Ich war kurz davor aus dem Auto zu springen, wie ich später merkte, waren die Türen zu...auch wollte ich jemand eine SMS schreiben, dass sie die Polizei rufen soll (oft habe ich einer Freundin bescheid gesagt, wenn ich jemand ''fremdes'' traf). Na ja, ich habe dann mein Handy auf lautlos gestellt in meine Tasche gemacht. Ich dummerlein wollte mit ihm an einen abgelegenen See, weil man da ungestört ist und ich mich da auskenne. Ich weiß, abgelegen, nachts, See...keine gute Idee, aber ich konnte in dem Moment einfach nicht denken. Jedenfalls wollte er woanders hin, ich musste ihn regelrecht überreden, denn was ich noch weniger wollte als an diesen See war irgendwo hin wo ich mich nicht auskenne....
Am See angekommen bemerkte ich erstmal, dass ich da unten so gut wie Netzempfang hatte...und als ich aussteigen wollte und die Türen zu waren, was war das für ein Schock...ich hatte schreckliche Angst, denn als wir dann am See saßen und ich eine Spinne entdeckte und kurz aufschrie kam von ihm ''sei stillt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !''
In meinem Kopf habe ich mir vorgestellt, wie ich wegrennen würde, aber wie würde er erst dann ausrasten? Nein...ich dachte, das einzige, was mir helfen kann ist, wenn ich mich zusammenreiße und mir so gut wie es geht nichts anmerken lasse. Ich hab etwas getrunken (nicht viel), denn ohne Alkohol hätte ich es nicht über mich gebracht ihn anzufassen, geschweige denn mit ihm zu schlafen....ich wollte es so kurz wie möglich halten, das heißt ihm am besten nur einen blasen, aber leider wollte er mehr...die ganze Zeit fuchtelte er mit seinen Händen zwischen meinen Beinen rum...und schließlich hatten wir auch Analsex...ich sagte ''nein'', aber er machte weiter und weiter, drückte mich mit seinem schweren, verschwitzen Körper auf den harten Boden...''dir gefällt es doch du kleine Sau'' ''sag: dir gefällt es doch!!'' .....ich hatte Angst zu sagen, dass er mich heimfahren soll und aufhören soll, denn ich bin mir so sicher, dass ihn das noch wütender bzw richtig in Fahrt gebracht hätte. Also biss ich die Zähne zusammen und dachte nur daran wie ich alles schnellstmöglich beenden kann, das heißt ich habe alles versucht um zu machen, dass er endlich kommt. Doch anscheind ließ er sich sehr viel Zeit dabei..
''Kann ich dir einen blasen? Ich mag dir so gerne einen blasen'' Und dann hab ich ihm sogar auf seine Eier gebissen, weil er das so mag, mein Gott, er wollte auch, dass ich ihm den Finger hinten reinstecke und ja, ich habs getan, nur damit er endlich fertig wird! Danach als es soweit war, legte er sich hin und zog mich zu sich, sein Arm um meinen Hals geschlungen...Angst......ich wollte jetzt nichts falsches machen oder sagen........''ich mag dich'' sagte er dann und ich dachte nur, was das für eine kranke Welt ist, wenn das mögen sein soll.
Dann log ich und sagte, dass ich morgen sehr früh raus muss und wir so langsam los sollten............
Ich war so erleichtert als ich aus dem Auto ausstieg und nach Hause ging...daheim angekommen habe ich erstmal geweint, war duschen und wollte nie wieder Sex.
Zum Glück ging dieser Zustanden schneller weg als gedacht....
Für mich war aber klar, dass ich diesen Mann nie wieder treffen werde...nur für ihn nicht, er schrieb mir Sms und rief an, er hat mir sogar gedroht, dass er meinen Eltern sagen würde, was ich da tue und dass er rausgefunden hätte, wo ich wohne und ja, hat er. Ich weiß nicht wie, ich habe es ihm nie gesagt.................er schreibt mir sms von wegen, dass man mich am besten an einen Strich bringen sollte usw. Er macht mir wirklich Angst! Jetzt habe ich ihm seit Monaten nicht mehr geantwortet und ich bekomme immer noch Anrufe und sms.......auch nachts
Ich will das vergessen aber wie?
Natürlich könnte ich die Nummer wechseln aber die Angst, dass er hier in meiner Nähe sein könnte...weil er eben weiß wo ich wohne....macht mich fertig......ich traue mich kaum noch nachts vor die Tür ohne mich umzuschauen................... ...........
Ich weiß nicht was ich tun soll...
Habt ihr einen Rat für mich?