C
cleon_12671957

• 21. Apr 2013
  • Beitritt 10. Okt 2012
  • 16 Diskussionen
  • 248 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Das kommt wohl eher
    auf die zeitspanne an, die zwischen deinem letzten orgasmus und den gedanken an sex liegen.

mach mal eine sexpause von ca. 2 wochen. und wenn du dann an eine fantasie denkst, sollte es kein problem sein.

• ariane_12052437

Ich wollte dir nur helfen
    kannst du denn sagen, wie viel tage zwischen deiner letzten beziehung und dem ersten auftreten deiner beschwerden liegen ?

und die frage und mein vorschlag in meinem ersten beitrag an dich waren ernst gemeint!

• Hallo lola
      hast du denn, als du noch in einer beziehung warst, auch ständig an sex denken müssen ? dann könnte für dich sex sehr wichtig sein. vllt kann dir dann eine psychologische beratung helfen.

vlg nachdenk

• Was
      grünschleimschuppige krätze ist, weiss ich nicht.

aber eine dame mit einem buckel und auch eine dame mit haarigen warzen wird noch einen abbekommen.

da kannst du dir sicher sein.

• :-D
      @avarrassterne & fenris
      ihr seid beide begnadete philosophen. :BIEN: :BIEN: euren dialog zu lesen ist spannend und lehrreich zu gleich. :BIEN:

@leonina
      aber sexismus ist in der heutigen gesellschaft sehr negativ behaftet. da werden frauen sehr hellhörig und männer zucken spontan zurück.

ist natürlich - und da hat fenris vollkommen recht - auch kein wunder, denn wenn die medien "positiven sexismus" nicht propagieren, lernen die menschen natürlich nur die negative seite kennen. beziehungsweise haben die menschen nicht die richtige bedeutung des wortes sexismus auf dem schirm.

und wenn ich ehrlich bin, würde die verbeitung von "positivem sexismus" auch die medien vor probleme stellen, da sie schon den begriff "positiver sexismus" erst erklären müssten.

viele liebe grüße

nachdenk

• clare_12325653

Geht es bei dem termin
        um einen therapieplatz ?

so wie du deine situation bisher geschildert hast, brennt dir die sache doch sehr auf den nägeln. vllt rufst du mal bei der telefonseelsorge an. die können dir bestimmt sagen, an wen du dich in deiner gemeinde wenden kannst, um eine wohnung zu bekommen.

die telefonnummern - natürlich kostenfrei :

0800/1110111 und 0800/1110222

eine ist von der evangelischen und eine von der katholischen kirche.

viele liebe grüße

nachdenk

• clare_12325653

Hast du beim psychiater
        mal deine häusliche situation angesprochen ? was meinte er dazu ?

vllt kannst du mal mit jemandem von der örtlichen telefonseelsorge sprechen. die können dir bestimmt sagen, wie du zu einer unterkunft kommen kannst, ohne deine eltern fragen zu müssen.

viele liebe grüße

nachdenk

• Hallo mina
          bitte versuche eine therapie zu machen. gehe wenn nötig auch in eine klinik, wo man dir helfen wird.

viele liebe grüße

nachdenk

• Ich hoffe
          das ihr noch lebt.

bitte ruft die nummer 110 an. dort wird man euch bestimmt helfen.

wäre sehr schade, wenn ihr aus dem leben geht. ist wirklich ernst gemeint. hier im forum gibt es viele liebe menschen, die traurig wären, wenn ihr aus dem leben geht.

ich hoffe, das es euch bald wieder besser geht. :-) melde dich dann mal, damit die die menschen im forum nicht traurig sind.

viele liebe grüße

nachdenk

• Bin total verwirrt :FOU:
          @ fenris
          entweder bist du um einiges schlauer als ich oder ich verstehe gar nichts mehr. :mrgreen:

aber du wirst verstehen, das die meisten leute unter sexismus nicht das verstehen, was du angeführt hast. und das hat nicht mit der unwissenheit der leute zu tun.

denn gerade die debatte zum thema brüderle hat doch gezeigt, das die leute es laut deiner version total falsch verstehen.

kleine bitte an dich : kannst du anhand von beispielen noch mal genau den unterschied herausarbeiten ? ;-)

@avarrassterne
          <wieso gehst Du davon aus, dass jemand glaubt, dass Sexismus nicht von sexus /sex (Geschlecht) sondern von Sexualität abgeleitet ist, wenn 2 von 3 Beispielen

der typ sieht aus wie aus der mülltonne oder
          der typ stinkt wie eine ganze brauerei.

sind?!? >

was sind 2 von 3 beispielen ? entweder der satz ist noch nicht ganz zu ende oder ich raffe bald gar nichts mehr. :mrgreen: bin ich wirklich (55) schon so alt ? :mrgreen:

aber bei deiner frage möchte ich dich unterstützen, denn wenn sexismus nicht von sex kommt, dann hat sich da jemand eine komische erklärung für einfallen lassen.

euch beiden einer ruhige arbeitswoche

viele liebe grüße

nachdenk

• Hallo maxxmeier
            <Frau sind öfter sexistisch als sie glauben. Wenn man sich vor Augen hält das Frauen oft Männer als schwanzgesteuert, ungepflegt, biersaufend bezeichnen. Oder das sie von vornerein bechaupten das Männer ihre Gefühle nicht richtig zeigen können.>

was ich mich dabei frage : wo ist das sexistisch ?

sexistisch oder auch beleidigend wäre für mich, wenn eine frau sagen würde :
            der typ hat aber einen knackar... oder
            der typ sieht aus wie aus der mülltonne oder
            der typ stinkt wie eine ganze brauerei.

wobei ich nicht sicher bin ob die zweite und dritte aussage überhaupt was mit sex zu tun hat. :D

mit den gefühlen haben frauen zwar recht, aber das hat etwas mit der menschlichen gesellschaft zu tun. männern werden von anfang gefühle aberzogen. sie haben stark, hart und durchsetzungsfähig zu sein und dürfen nach möglich keinerlei schwächen zeigen.

frauen, die in führungspositionen sitzen, können davon ein lied singen. denn nur wenn sie sich so verhalten, wie ein mann in derselben position, sind sie erfolgreich.

vlg nachdenk

• Top-antwort
            :BIEN: :BIEN: :BIEN:

eine frau kann einen mann durch ihr aussehen verführen.

ein mann kann eine frau durch sein handeln verführen.

• Ganz schwierige sache :-(
            @alle
            beim lesen des threadtitels dachte ich, das da ein mann ist, der sich nicht genug um seine freundin kümmert. aber ich habe mich wohl gründlich geirrt.

entweder liegen die user/innen richtig, die diese beziehung als gescheitert ansehen. aber ich stelle mir die frage, ob diese frau überhaupt spaß am sex mit einem mann hatte.

@davidjs
            bist du sicher - und das muss nicht an dir liegen - das deine freundin beim sex mit dir überhaupt schon mal einen orgasmus hatte ? alleine ihre behauptung selbstbefriedigung wäre ihr zu "nass" ist schon sehr komisch.

hat deine freundin irgendwelche privaten (familie usw.) oder beruflichen probleme, von denen sie dir nichts erzählen kann oder will ? das könnte sie dann vllt psychisch sehr belasten. darunter kann dann langfristig die libido sehr leiden.

wenn mir noch mehr einfällt, schreibe ich es wieder.

• Was würdest du davon halten,
            wenn du dich nach einer frau umsiehst, die ebenfalls behindert ist oder vllt auch im rollstuhl sitzt. denn wenn ihr beide eure arme bewegen könnt, dann könntet ihr zumindest petting haben.

• Hallo dandeliion,
            ganz einfacher trick.

schreibe ihm eine sms. dabei muss er denken, das das handy seinen besitzer gewechselt hat.

der wortlaut sollte fogendermaßen sein:

ich habe das handy von der (den namen unter dem er dich kennt einfügen) gekauft. sie können sich weitere anrufe ersparen. unterlassen sie also weitere anrufe und sms.

wenn das nichts hilft, per sms drohen, das die neue besitzerin die polizei über sein tun informiert.

text dazu : die nächste weitere anzügliche sms führt sofort zu einer strafanzeige wegen stalking.

das sollte ihn dann entgültig davon abhalten, weitere sms zu schreiben. sollten doch weitere sms folgen, dann solltest du zur polizei gehen, und den kerl einfach anzeigen, auch wegen der fast-vergewaltigung.

im übrigen glaube ich nicht, das er deine wirkliche adresse kennt. sonst hätte er dir bestimmt schon geschrieben, um sein anliegen zu untermauern, und dir zu zeigen, das er dich unter druck setzen kann.

wenn du noch weitere fragen hast, schreibe mir bitte eine pn, weil ich nicht mehr sooft im forum bin.

vlg nachdenk

• Hallo christiane
            sprich doch mal mit dem arzt, der dir das medikament verschrieben hat, darüber. vllt gibt es eine möglichkeit das präparat von einem anderen hersteller auszuprobieren.

ich selber habe mit dem medikament gute erfahrungen gemacht. ich habe seit 1994 diabetes. wahrscheinlich ausgelöst durch übermässiges rauchen. seit 1996 rauche ich aber nicht mehr.

vlg nachdenk

• Hallo steffi
              ein gentlement sagt auch nichts dazu! :mrgreen:

aber im ernst mach dir keine gedanken. du brauchst dich dafür nicht zu schämen, denn der ausfluss ist natürlich.

viele liebe grüße und noch viel spaß mit dem jungen mann :-D

nachdenk

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
              ich wünsche dem kerl, das ihn die nächste braut bis in die dritte generation ausnimmt.

DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE! :evil:

• :bete: jeglicher kommentar
              erübrigt sich absolut total!

• Hallo anjal
              um genaues über deinen jetzigen zustand zu erfahren, solltest du dich an einen arzt wenden. am besten gehst du zu einem psychiater.

viele liebe grüße

nachdenk