hey also ich bin jetzt schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, ich bin grad 16 und er 18, wir ahben uns vor 2 jahren kennengelernt und haben uns auch total verliebt.... des einzige problem is, das er ständig stimmungsschwankungen hat, mal is er gut und en anderes mal total schlecht drauf... das fand ich ja noch OK! :-/ aber halt extrem nervig.... vorgestern war er mal wieder schlecht drauf, weil ich keine zeit hatte(muss zur zeit für prüfungen lernen) als wir uns dann gestern getroffen habn is er total ausgerastet und hat mich geschlagen :cry: ich hab ihm daraufhin ne ohrfeige gegebn und hab schluss mit ihm gemacht, jetzt hat er mich schon mind.. 10mal versucht am handy zu erreichen und ich weiß nich ob ich hingehen soll, eig. liebe ich ihn noch, abeer ich hab einfach keine lust mehr auf seeine ständigen launenwechsel!! was würdet ihr tuen :???: lg liliana

Richtige Entscheidung
Liebe Liliana,
ich war 20, als ich zum ersten Mal geschlagen wurde. Was sich da abspielte war so schrecklich, das ich sofort einen Schlußstrich gezogen habe. Das war die einzig richtige Entscheidung, zu der ich jeder Frau in einer ähnlichen Situation raten kann. Ich kann Dich nur beglückwünschen. Du musst jetzt stark sein und zu dieser Entscheidung stehen, denn beim nächsten mal hast Du vielleicht nicht mehr die Möglichkeit, Dich zu wehren.
Du kannst mir gern eine private Nachricht schreiben und schildern, was genau passiert ist.

an0N_1224897799z

:roll:
    mhh ja du hast recht, nur ises so, dass er dass davor noch nie gemacht hat und er sich jetzt die ganze zeit versucht zu entschuldigen, soll ich ihm einmal noch verzeihen?
    Ich mein ich lieb ihn ja noch :???:
    lg liliana :roll:

bashe_12528138

Verzeih
      ihm nicht.. mein Ex hat es auch 2 Jahre nicht gemacht und ab dem 1. Mal immer öfter.

Bei meiner Tante genauso.. Ihrer hat sie sogar in der Schwangerschaft geschlagen.

Trenn dich