A
an0N_1224897799z

  • 13. Jan 2012
  • Beitritt 13. Jan 2012
  • 71 Diskussionen
  • 280 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Du
    das hört sich schlimm an und Du scheinst noch ganz durcheinander zu sein.
    Wenn er Dich so behandelt, gibt es keinen Grund, warum Du in irgendeiner Form Rücksicht auf ihn nehmen solltest. Du musst ihn verlassen.
    Warum droht Dir denn eine Strafe?
    Schreibe mir einfach eine private Nachricht. Ich habe in der Vergangenheit auch einiges an Prügel einstecken müssen.

  • an0N_1224897899z

    Man lebt damit


    Hi Binviola,


    ich hatte Internetprobleme und habe erst jetzt Deine Nachricht entdeckt.


    Es ist bei mir schon einige Zeit her. Ich habe mich selbst aus dem Sumpf gezogen. Es war ein langer weg. Die Erinnerung an so etwas Schreckliches verliert man nie. Aber man lernt, mit dieser Erinnerung zu leben. Ich lasse mir von keinem mehr etwas gefallen.


    Was geblieben ist: Wenn ich unter Menschen bin, ob in der Stadt oder an der Bushaltestelle, verschränke ich stets die Arme vor meinem Körper, um meine Brüste zu schützen. Die Schläge auf meine Brust waren damals das Schlimmste. Problematisch ist es beim Einkaufen. Ich schaue dann immer, dass ich eine Hand frei habe.


    Ein wenig Kraft habe ich auch aus diesem Forum geschöpft, wobei man allerdings auch mit einigen überflüssigen Kommentaren, wie denen von polarbaer7, leben muss.


    Wie lange ist das jetzt bei Dir her?

  • apfelsine8

    Nein
    mein Ex hat den 3 Frauen Geld gegeben, dafür, dass sie mich fesseln sollten. Von zweien habe ich mir das Geld geholt. Ich werde es spenden. Gegen die Dritte kam ich nicht an.Da hatte ich mich überschätzt.

    • Hallo Leute,
      es gibt mich noch. Damals habe ich einige sehr hilfreiche private Nachrichten erhalten. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Leider finde ich einige Profile nicht mehr in diesem Forum.
      Inzwischen ist einiges passiert und ich wäre nochmals für einen Rat dankbar:
      Mein Ex, der mich damals zusammenschlug war zwischenzeitlich im Knast und wurde wieder entlassen. Er selbst wird es nicht mehr wagen, eine Hand gegen mich zu erheben. Er hat mich aber von 3 Frauen gegen Geld ruhigstellen lassen, damit ich mir seine Entschuldigungen anhören sollte.
      Statt zur Polizei zu gehen, habe ich die 3 Frauen einzeln zur Rede gestellt. Die beiden ersten haben mir das Geld ausgehändigt. Bei der Dritten ging meine Aktion gehörig daneben. Ich kam nicht gegen sie an und sie hat mich fertig gemacht. Als ich nicht mehr stehen konnte, kam zum Glück ihr Freund hinzu. Er hat mich dann nach Hause gebracht.
      Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und er schaut jetzt jeden Tag nach mir. Einerseits bin ich froh darüber, weil ich sonst niemanden habe. Aber auf der anderen Seite kann es doch nicht sein, dass ausgerechnet der Freund dieser Schlägerfrau sich jetzt um mich kümmert. Wie soll ich mich verhalten?

      • Verschwiegenheit
        Zunächst einmal denke ich, dass Deine Justiziarin Dein Geheimnis nicht ausposaunen wird. Und der Typ hat Dich nicht erkannt. Vermutlich wird er also gar nicht wissen, warum er in Deiner Dienststelle nicht mehr eingesetzt wird.
        Im Übrigen kann ich Deine Ängste gut nachvollziehen. Ich wurde zwar nicht vergewaltigt, aber zusammengeschlagen.
        Wenn Du magst, schreib' mir doch eine private Nachricht.
        Bianca

      • Glückwunsch
        Glückwunsch an Deine Ex, dass sie von Dir losgekommen ist
        Leider erkennt man oft zu spät, was für ein Typ hinter der Fassade steckt. Man kann eine Frau nur warnen, sich auf Dich einzulassen..

        • Sei stark
          Ich kann Dich nur darin bestärken, Deine Anzeige nicht zurück zu nehmen. Am besten wäre es, wenn Dein Kind den Vater nie kennenlernen würde.
          Er hat Dich ja nicht zum ersten Mal geschlagen.
          Mein Ex hat mich einmal rücksichtslos zusammengeschlagen, so richtig auf die Brust und in den Magen. Ich hatte sofort Schluss gemacht. Es kamen später noch andere brutale Handlungen dazu. Inzwischen hat er dafür nur 1 Jahr bekommen.
          Versuche, Dir darüber klar zu werden, dass Du etwas besseres verdient hast. Jemanden, mit dem Du Deine Träume verwirklichen kannst ohne Angst vor Schlägen zu haben. Es gibt sicherlich auch Männer, die eine Frau mit Kind akzeptieren.
          LG

        • Sehr chic, Sybille
          Du besitzt ja eine ganze Armada.
          Ich habe mir vor 3 Jahren 1 Paar gekauft, um meine damals zerschundenen Beine zu verstecken. Aber man munkelt, sie würden mir gut stehen.

        • Ganz Eurer Meinung
          Danke, ich bin da ganz Eurer Meinung. Ich fühle mich wohl darin und werde sie auch weiter tragen.

        • Meine Freundin hat mich etwas verunsichert. Sie meint, Overknees würde man nicht mehr tragen. Und ich habe schon lange keine Frau in Overknees auf der Strasse gesehen. Was meint ihr?

        • Richtige Entscheidung
          Liebe Liliana,
          ich war 20, als ich zum ersten Mal geschlagen wurde. Was sich da abspielte war so schrecklich, das ich sofort einen Schlußstrich gezogen habe. Das war die einzig richtige Entscheidung, zu der ich jeder Frau in einer ähnlichen Situation raten kann. Ich kann Dich nur beglückwünschen. Du musst jetzt stark sein und zu dieser Entscheidung stehen, denn beim nächsten mal hast Du vielleicht nicht mehr die Möglichkeit, Dich zu wehren.
          Du kannst mir gern eine private Nachricht schreiben und schildern, was genau passiert ist.

          • Bestimmter Männertyp
            Für mich ist es unvorstellbar, das eine Frau auf solche Männer steht, weil ich weiss, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie verprügelt wurde. Sie tut ja auch das einzig Richtige und liess sich scheiden bzw. trennt sich.
            Zunächst dachte ich, sie steht vielleicht auf einen bestimmten Männertyp, der diese Gewaltbereitschaft ausstrahlt und dass sie einfach davon ausgeht, dass diese Gewalt nicht gegen sie selbst gerichtet wird.
            Dazu passt nur nicht, dass sie immer wieder zu Nr.1 zurückkehrt.
            Vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie gut sie aussieht und sie kehrt zu Nr.1 zurück, weil sie Angst hat, allein dazustehen.
            Eine Frage: Wie stehst Du zu ihr?

            • daley_12555064

              Ninom11, du hältst besser deine Klappe
              Deine Aussage ist sowas von arm und erniedrigend. Weisst Du eigentlich, was Du damit anrichten kannst?

            • bronco_12559425

              Danke der Nachfrage
              Es ist ja schon einige Zeit her. Inzwischen geht es mir wesentlich besser. Eine Freundin hat vor einiger Zeit gegen meinen Willen eingefädelt, dass ich meinem damaligen Peiniger wieder begegnet bin. Da habe ich mich fürchterlich an ihm gerächt.

            • Mein Foto
              Hi Jasieblume,
              ich kleide mich gern feminin, weil ich der Auffassung bin, dass ich mir das leisten kann. Als das nach dem besagten Ereignis zunächst nicht ging, hat mich das zusätzlich fertig gemacht. Ich geniesse es, von Menschen bewundert zu werden. Das gibt mir Selbstvertrauen. Nur das Selstvertrauen gibt mir noch nicht die Kraft, diese Angst zu besiegen.

            • Meine körperlichen Schmerzen waren nach 4 Wochen einigermassen vergangen. Aber heute traue ich mich kaum unter Menschen, aus Angst, dass jemand aus heiterem Himmel zuschlägt.
              Hat jemand ähnliches erlebt?

              • Als kind
                wurden meine freundinnen und ich auf einer feier von 6 jungs verprügelt. wegen drei mark für heisse waffeln :roll: :mrgreen:


                ich muss dazu sagen, wir haben einen der jungs immer gehänselt und auf der feier kam seine stunde. hat sich freunde gesucht und die haben uns quer über ne wiese gescheucht uns getrennt und einzelnd verprügelt. das schlimme an der sache, 10 m entfernt saßen erwachsene zu grillen...alle haben geguckt, keiner hat gehofen, obwohl ich um hilfe geschrien habe....erst als ich mit zerrisschen klamotten an denen vorbei bin, fragte einer, ob ich hilfe brauche :roll:
                diese jungs haben uns noch den ganzen abend gequält und ein 16 jähriger kam uns zu hilfe...alle anderen (an die 15) erwachsenen haben nichts gemacht.....traurig...


                naja, mittlerweile hab ichs überwunden, aber die erste zeit wars schon heftig. angstzustände etc. wobei ich ja selber schuld hatte....wer andere mobbt..... :roll:

            • Ja, Du bist selbst schuld!
              Ich stelle mir vor, was passiert wäre, wenn diese Frau sich nicht hätte wehren können.
              Man fasst keine Frau mit Gewalt an, egal was passiert ist. Das ist einfach armseelig und feige. Sie hat das einzig richtige getan, um sich selbst zu schützen. Ich bewundere ihre Fähifkeit,

              • ayala_12710625

                Toll
                Bevor ich mich überhaupt besinnen konnte, bekam ich einen Faustschlag voll auf meinen Busen. Es waren Höllenschmerzen und ich ging zu Boden.