Als kind
wurden meine freundinnen und ich auf einer feier von 6 jungs verprügelt. wegen drei mark für heisse waffeln :roll: :mrgreen:


ich muss dazu sagen, wir haben einen der jungs immer gehänselt und auf der feier kam seine stunde. hat sich freunde gesucht und die haben uns quer über ne wiese gescheucht uns getrennt und einzelnd verprügelt. das schlimme an der sache, 10 m entfernt saßen erwachsene zu grillen...alle haben geguckt, keiner hat gehofen, obwohl ich um hilfe geschrien habe....erst als ich mit zerrisschen klamotten an denen vorbei bin, fragte einer, ob ich hilfe brauche :roll:
diese jungs haben uns noch den ganzen abend gequält und ein 16 jähriger kam uns zu hilfe...alle anderen (an die 15) erwachsenen haben nichts gemacht.....traurig...


naja, mittlerweile hab ichs überwunden, aber die erste zeit wars schon heftig. angstzustände etc. wobei ich ja selber schuld hatte....wer andere mobbt..... :roll:

HALLO
ich wünsche IHNEN ein gutes Leben weiterhin


Sie tun mir Leid
JEDOCH
ich bin krank, habe täglich Schmerzen
naja sorry

5 Monate später

Was ist Dir passiert?
Es ist verwunderlich, dass hier so einige Ratschläge kommen, ohne zu fragen, was Dir denn genau passiert ist. Es wäre entschuldbar, wenn dies in Form von privaten Nachrichten passiert ist.
Es ist ja schon eine Weile her. Wie geht es Dir denn heute?

    16 Tage später
    bronco_12559425

    Danke der Nachfrage
    Es ist ja schon einige Zeit her. Inzwischen geht es mir wesentlich besser. Eine Freundin hat vor einiger Zeit gegen meinen Willen eingefädelt, dass ich meinem damaligen Peiniger wieder begegnet bin. Da habe ich mich fürchterlich an ihm gerächt.

    2 Jahre später

    Hallo Leute,
    es gibt mich noch. Damals habe ich einige sehr hilfreiche private Nachrichten erhalten. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Leider finde ich einige Profile nicht mehr in diesem Forum.
    Inzwischen ist einiges passiert und ich wäre nochmals für einen Rat dankbar:
    Mein Ex, der mich damals zusammenschlug war zwischenzeitlich im Knast und wurde wieder entlassen. Er selbst wird es nicht mehr wagen, eine Hand gegen mich zu erheben. Er hat mich aber von 3 Frauen gegen Geld ruhigstellen lassen, damit ich mir seine Entschuldigungen anhören sollte.
    Statt zur Polizei zu gehen, habe ich die 3 Frauen einzeln zur Rede gestellt. Die beiden ersten haben mir das Geld ausgehändigt. Bei der Dritten ging meine Aktion gehörig daneben. Ich kam nicht gegen sie an und sie hat mich fertig gemacht. Als ich nicht mehr stehen konnte, kam zum Glück ihr Freund hinzu. Er hat mich dann nach Hause gebracht.
    Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und er schaut jetzt jeden Tag nach mir. Einerseits bin ich froh darüber, weil ich sonst niemanden habe. Aber auf der anderen Seite kann es doch nicht sein, dass ausgerechnet der Freund dieser Schlägerfrau sich jetzt um mich kümmert. Wie soll ich mich verhalten?

      an0N_1224897799z

      Moment, versteh ich das richtig?
      du hast das geld von ihm angenommen, um dich "ruhigstellen" zu lassen? um nicht gegen ihn auszusagen, oder was soll das heissen?


      daraufhin bist du nochmal geschlagten worden? von einer frau?


      an deiner stelle würde ich mir sehr viele gedanken machen über dich selbst. über deinen asozialen umgang, über dein eigenes verhalten, über deine bestechlichkeit.

        apfelsine8

        Nein
        mein Ex hat den 3 Frauen Geld gegeben, dafür, dass sie mich fesseln sollten. Von zweien habe ich mir das Geld geholt. Ich werde es spenden. Gegen die Dritte kam ich nicht an.Da hatte ich mich überschätzt.

          an0N_1224897799z

          Ah ja.
          sie sollten dich fesseln. und dann? dich im wald aussetzen?
          und du hast 2 frauen also überwältigt und ihnen das geld abgenommen.
          na, dann spricht ja nichts gegen eine glückliche verbindung mit dem freund der einen dame, der sich jetzt so nett kümmert um dich.
          ich würde noch ein bisschen selbstverteidigung üben, um gegen das nächste rollkommando gewappnet zu sein.

            an0N_1224897799z

            Nun, zaubermaus,
            was bitte soll man zu deinem thread sagen?
            WAS?


            du lässt dich mit einem typen ein, der dich fast krankenhausreif prügelt, der frauen (!!!) auf dich ansetzt und sie dafür bezahlt, dich zu fesseln(???):


            du wiederum überwältigst 2 von diesen frauen, nimmst ihne geld ab und wirst daraufhin wieder von einer frau zusammengeprügelt.


            das ist so unglaublich, dazu kann man nichts anderes sagen.
            vielleicht nur die worte meiner oma, die sie oft gesagt hat: wer sich mit dreck umgibt, darf sich nicht wundern, wenn er schmutzig wird.

            4 Monate später

            Wie gehst Du heute damit um?
            Ich habe gesehen, dass deine Veröffentlichung über 3 Jahre alt ist. Deswegen würde mich interressieren, wie und ob du das verarbeitet hast.
            Ich wurde mehrfach zusammengeschlagen und vergewaltigt.
            Liebe Grüße
            Viola

              3 Monate später
              an0N_1224897899z

              Man lebt damit


              Hi Binviola,


              ich hatte Internetprobleme und habe erst jetzt Deine Nachricht entdeckt.


              Es ist bei mir schon einige Zeit her. Ich habe mich selbst aus dem Sumpf gezogen. Es war ein langer weg. Die Erinnerung an so etwas Schreckliches verliert man nie. Aber man lernt, mit dieser Erinnerung zu leben. Ich lasse mir von keinem mehr etwas gefallen.


              Was geblieben ist: Wenn ich unter Menschen bin, ob in der Stadt oder an der Bushaltestelle, verschränke ich stets die Arme vor meinem Körper, um meine Brüste zu schützen. Die Schläge auf meine Brust waren damals das Schlimmste. Problematisch ist es beim Einkaufen. Ich schaue dann immer, dass ich eine Hand frei habe.


              Ein wenig Kraft habe ich auch aus diesem Forum geschöpft, wobei man allerdings auch mit einigen überflüssigen Kommentaren, wie denen von polarbaer7, leben muss.


              Wie lange ist das jetzt bei Dir her?