Ups, mein alter nick :mrgreen:
sollte eigentlich unter amrothelensa stehen :roule:
Aan0N_1188212199z
- 28. Jan 2010
- Beitritt 28. Jan 2010
- 36 Diskussionen
- 3153 Beiträge
- 20 beste Antworten
- an0N_1188212199z
- dianne_12374856
Einen menschen, den man mag, wirft man so aus seinem leben :???:
jemand, mit dem ich mich als mensch/freund auch nach der trennung gut verstehe, ignoriere ich urplötzlich, nur weil ich mit demjenigen mal zusammen war :???:
sowas werd ich nie verstehen. Dein größter fehler....
du willst DIE eine finden....
Ob du jemanden vor dir hast, mit dem du eine langfristige beziehung führen kannst, siehst du nicht schon beim ersten treffen....sowas stellt sich erst WÄHREND der beziehung raus, wenn schon einige zeit vergangen ist und wenn du pech hast, stellt sich nach 20 jahren raus, nö....war doch nicht DIE eine.
Jeder will den passenden partner für sich, aber da muss man sich eben ausprobieren, beziehungen eingehen.
Du verpasst auf diese weise einen haufen toller mädels....und vielleicht ist sogar die eine dabei gewesen, aber wie gesagt.....sowas erkennt man nicht auf den ersten blick.
- hector_12692413
Hmm
ich find hygiene auch sehr wichtig, hab da so manchen tick. was den sex betrifft, ist es sowieso ein enormer unterschied, obs ein ons ist, oder der partner.
bei meinem partner weiß ich, er nimmt hygiene auch ernst, er wäscht und duscht sich jeden tag.
ich ekel mich auch nicht vor ihm, wenn er sich vor stunden zuletzt geduscht hat und wir dennoch sex haben. ich liebe seinen körpergeruch, der macht einen erst recht an. natürlich, wenn man total verschwitzt ist nach einem langen arbeitstag, wird sich erst geduscht, sowas mögen wir beide nicht ;) - hector_12692413
Ähm...
soll auch frauen geben, die ihren partner nicht belügen und hintergehen ;)
ich habe null interesse an anderen männern (ausser freundschaftlich) wenn ich vergeben bin. tollen sex hab ich mit meinem freund, da brauch ich keinen anderen......da bin ich nicht die einzige, die so denkt ;)
ich dusche und wasche mich jeden tag, aber wenn ich z.b. morgens spontan sex haben möchte, dann gehe ich nicht erst duschen....zerstört doch die ganze lust.
wo bleibt denn die spontanität, wenn man unterwegs mal bock hat, oder während der haus- und gartenarbeit :???: :FOU:
nach dem feiern, wenn man total verschwitzt ist,gibt es auch keinen oralsex, aber wenn wir grad bock haben, kann er ihn mir ja trotzdem noch schnell reinstecken :mrgreen:
ich hab noch nie eine frau erlebt, die einen mann mit solchen sprüchen einschüchtern wollte. es ist natürlich schön, wenn er weiß, wie er eine frau befriedigen kann und in einer beziehung sollte er auch auf meine vorlieben eingehen...umgekehrt ebenso
- hector_12692413
...
wieso ist der sex wegen der hygiene nicht so toll :???: hast du nur frauen gehabt, die sich nie gewaschen haben? :beurk:
wenn du keine beziehung brauchst, ist es ja ok...wenn du gerne eine freundin haben möchtest, musst du nur dein verhalten ändern. zugänglicher werden, damit wäre das problem dann ja gelöst ;)......gut, man müsste dann noch die passende finden :mrgreen: - In Frauen
Dann darf er auch keine hängehoden haben!
stramme ömmels bis ins hohe alter!
Na na na, ich hab so ein exemplar zumindest vor jahren an der frischfleischtheke für frauen ergattert :P ob gewisse dinge bis ins hohe alter noch da sitzen, wo se jetzt sind, kann ich natürlich noch nicht sagen I)
- In Frauen
Männer.....und dann kommen se mit sowas
elends lange liste....
Ihr müsst auch ein bisschen realistisch bleiben :P
wir frauen sind es zumindest......:D
in reizwäsche kochen......tz.....
Dann darf ich auch noch einen kleinen wunsch zu meiner liste hinzufügen, denn die ist ja kurz....
Er sollte gut ausgestattet sein *hrhr* - In Frauen
Genau ;)
wenn, dann will ich auch gleich alles haben :D - In Frauen
Einen tollen mann ;)
keinen ja-sager. ein mann, der selbstbewusstsein hat, seine meinung klar vertritt und wenns sein muss, auch mit der faust auf den tisch haut. Jemand, der seine frau/freundin als gleichwertigen partner ansieht.
Kein player, macho oder sonstiges gedöns.
Ein netter kerl, der weiß was was er will und es auch durchzieht. Der sich von niederlagen nicht unterkriegen lässt.....der ebenso ne harte, aber auch ne weiche und sensible seite hat.
Kurz: eine gesunde mischung aus allem.
äusserliche aspekte lass ich nun aus
- hector_12692413
Aber
du bist kein ewiger single, oder? Uh gruselig
ich hätte nicht mehr in dem zimmer schlafen können :D
und jetzt, wo du ein nachtlicht hast, hast du diese erscheinungen nicht mehr?
Sag ich, ich hatte keinen bock ;)
die fragen aber meist nicht, da sie meine antwort eh schon kennen und wenn doch, eh nur drüber schmunzeln ;)Warum muss man(n)
denn für eine frau kämpfen?Hier bei uns scheint
es wohl mehr von der sorte zu geben, die viel freie zeit haben....lassen sich aber auch nicht hängen. Sind genauso schnell fertig, wie die, die weniger freie zeit haben. Kurios :D
manchmal beneide ich sie......^^So seh und kenn ich es auch nur
im bekanntenkreis gibt es einige studenten und bis auf ein paar vorlesungen in der woche und vielleicht mal zwei wochen intensives lernen am stück, sind die meist nur mit feiern und mit sonstigen freizeitaktivitäten beschäftigt. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber haben auch in sehr kurzen abständen ständig semesterferien....phänomenal.. ...
Fragt man einen ehemaligen studenten, wie seine studienzeit so war, hört man meist, dass sie ne menge freizeit hatten und von einer party zur nächsten gerauscht sind. In der woche party? Kein problem.
Da haben manche noch was vom leben^^Jetzt wo du es erwähnst.....
mist! So tief wollt ich nun auch nicht sinken :( aber die werbung ist doch alt und somit wieder "in"?!
hätte besser mein fb-profil als link hier reinsetzen sollen. Dann wäre man nur von meiner schönheit geblendet...leben ja im fb zeitalter -.-
ich will ne editierfunktion!!!
Oder ich schiebs auf die hormone....
Am besten die sparkassenantwort nicht lesen.....:(
- natasa_12101006
Ist ihm sicherlich auch unangenehm
wer erzählt sowas schon gerne ;)
ihn zwingen darüber zu reden, kannst du nicht. Vielleicht kommt er damit mal irgendwann selber an. Wenn du weiterhin seine freundin bleibst, dann musst du es akzeptieren, da hat er recht.
Man kann es allerdings auch nachvollziehen, dass man erstmal geschockt ist, wenn man sowas sieht.....wäre ich auch.
Seid ihr schon länger zusammen?
Wenn er ein draus gelernt hat, es seine jugendsünde war, dann genieß weiterhin die zeit mit ihm. Er ist dir gegenüber noch nie auffällig gewesen. Sollte er irgendwann doch eine veränderung zeigen, darauf ansprechen und notfalls rechtzeitig die konsequenzen ziehen. Aber vorschnell würde ich nicht den teufel an die wand malen ;)
Siehst du, dat meinte ich
du kennst mich nicht, verurteilst mich.
Warum bin ich ein komischer vogel, weil ich nicht immer ein liebes kind war?
Ich hab einen tollen mann, ein tolles haus, einen tollen job, einen tollen kater, familie und freunde....
Ich mag solche oberflächlichen menschen wie du überhaupt nicht. Es ist ja auch einfach, menschen über einen kamm zu scheren. Da muss man nicht nachdenken ;)
- natasa_12101006
Therapie heisst nicht, dass man gestört ist :D
aber therapeuten können einem helfen, ängste und blockaden zu lösen und einem dabei helfen, diese zu beseitigen. Man muss es aber wollen, sonst bringt es nichts.
Aber eure beziehung scheint doch anscheinend gut zu laufen und er verhält sich dir gegenüber liebevoll. Wäre diese geschichte nicht ans tageslicht gekommen, oder erst etliche jahre späer, wäre er doch jetzt immer noch der tolle freund, oder nicht? du hattest ja nicht vorher schon angst.
Hast du dich eigentlich schon richtig mit ihm darüber unterhalten? Über deine gefühle, deine angst? Sowas ist auch sehr wichtig! mir kommts so vor, als wüsstest du da gar nicht so richtig drüber bescheid. Nur grob