H
henye_12324636

• 14. Juli 2013
  • Beitritt 21. Juli 2012
  • 18 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Da ich
    ja märz des letzten Jahres dort angefangen hab, wusste ich es selber nicht so genau. Deshalb fragte ich einfach die kollegin die mit mir zusammen anfing. Und diese hatte ne Woche mehr. Er erzählte mir was völlig anderes...

• henye_12324636

Das Ende
    vom Lied: Gestern Vormittag wurde er fristlos entlassen..... Donnterstag hatte jede Kollegin aus der Küche ein Einzelgespräch mit seinem Chef. Dieser stellte jeder diesselben Fragen. Alle waren auf unseren Chef ausgerichtet. Und es waren gezielte Fragen. Eine Kollegin aus der Küche wurde sogar sexuell belästigt von ihm. Auch ich bekam so eine Frage gestellt. Und musste erstmal schlucken. Ich war geschockt. Ich hätte natürlich nicht wochenlang gewartet sondern wäre direkt zur Polizei. Dazu möchte ich mich aber nicht weiter äußern. Dann war auch eine Frage bezüglich seiner Arbeitszeiten. Alles kam heraus. Er hat Kolleginnen zum Lügen gezwungen,damit er gut da steht. Wollte die Hälfte eh raus schmeißen. Ich könnte noch vieles schreiben. Gestern Vormittag als er so vor uns stand hatte ich ein schlechtes Gefühl. Nun nicht mehr. Gestern Abend waren wir Kolleginnen beim Italiener essen. Und haben soviel erfahren. Musste erstmal viel Rotwein trinken. Es war ein sehr lustiger Abend. Alle im Altenheim stehen hinter uns. Bin froh, dass alles so ausgegangen ist. Nun sind wir ohne Chef erstmal. Aber das fällt eh nicht auf. xD . Der Spuk ist vorbei........

• Danke
    für eure Antworten. Schön,dass fast alle genauso gehandelt hätten. Ich würde auch immer wieder so handeln. Dass es solche Typdn gibt ist das letzte. Und dass ich mal was mit so einem hatte.... Einfach nur bääää... Die Ehefrau ist dejenige die nun bestrafft ist. Naja und er für seine Dummheit. Bin so froh,dass er damals Schluss machte :-) ..... Vielen dank nochmal für eure Kommentare. Werd nun fröhlich zur Arbeit fahren... DANKE

• xara_12235589

Stimmt :-)
    es gibt hier aber Personen,die es tolerieren wenn der Mann Kontakt zu ner anderen hat. Das scheint für Lana normal zu sein. Sie hat diesselbe Einstellung wie er . Ich bin schuld am Scheitern der Ehe. Er ist der Heilige.

• Mache
    mir auch keine Gedanken mehr. Er ist selber schuld. Ja du hast Recht. Man sollte sowas nie für sich behalten. Nur so lernt Mann vielleicht,dass es einfach nicht erlaubt ist. Irgendwie muss ich über seine letzte Nachricht grad lachen. Er glaubt immer noch wirklich,er ist ein Unschuldslamm.... xD ....

• Seine Frau
    wollte die Nachrichten sehen. Steht ebenfalls in meinem Text.....

• Werde
    ihm nicht mehr antworten. Das ist mir vollkommen klar :-) .....

• 1.
    ich hab von Facebook kaum Ahnung. Bin da kaum. Wie geht blocken??? 2. Seine Frau hat mich angeschrieben,weil sie wohl einen Verdacht hatte. Sollte ich sie anlügen??? Lies mal meinen Text richtig,bevor du sowas von dir gibst. Naja deine Antworten sind eh immer sonderbar. Ich mache mir nichts draus xD .

• Schön zu lesen,
    dass ich richtig gehandelt habe. Werde ihm nicht mehr schreiben. Stimmt. Er war immer schon einer,der nie Fehler zugeben konnte. Immer waren andere schuld. Ich bin auch so erleichtert und froh, dass nicht ich die Frau war die er heiratete. Auch wenn ich ne Zeit lang nach wegen der Trennung sehr traurig war.aber das ist normal.gehört dazu. Zum Glück haben die beiden keine Kinder bekommen. Dieser Mann will mir ein schlechtes Gewissen machen und mich für seine Scheidung verantwortlich machen.... Das ist das allerletzte. Der Typ ist das allerletzte!

• ich nach über einen Monat mal wieder in meinen Facebook account...und lese plötzlich eine Nachricht von einem Mann mit dem ich vor über 5! Jahren (oder länger?) fast 2 Jahre sowas wie eine Affäre mit vielleicht etwas Liebe (beiderseits) hatte, folgende Nachricht: Es ist komplett aus... Auch wegen dir.... Hast es geschafft.... ?????? Muss dazu sagen, dass er sich damals von mir trennte,die Frau heiratete und ER mich letztes Jahr im April auf Facebook fand. Mit den Worten, ich hätte recht mit den Worten, er würde mich niemals mehr vergessen.... Man sowas hab ich vielleicht mal gesagt. :-D Soll überhaupt nicht überheblich klingen xD... Er hat sogar den Job gewechselt in die Stadt in der ich bis vor 1,5 Jahren noch lebte... War total froh und wollte mich sehen. Ich sagte NEIN. Ich fragte ihn, warum er geheiratet hat? Er sagte, er weiss es nicht...??? Er war bereits 2 Jahre verheiratet nachdem er sich letztes Jahr meldete. Er war so happy als ich ihm antwortete.hab seine Nachricht auch damals erst 1 Monat später gelesen. Ich konnte es selber nicht glauben. Er sagte und schrieb mir Dinge,die ein verheirateter Mann seiner Ehefrau sagt.Ich sagte: Schluß... Er hörte nicht auf. Meine Reaktion darauf war,dass ich seiner Frau alle Nachrichten auf facebook schickte. Sie schrieb mich vorher selber an.und fragte,ob er Kontakt zu mir hat. Ich schrieb ja.und sie bekam alle Nachrichten zu sehen.Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit über 3 Jahren. Hab ich ihm auch damals gesagt. Mein Partner hat auch davon erfahren,dass P. sich meldet..... 1 Jahr war Ruhe.Und nun erfahre ich, ich sei schuld an seiner bevorstehenden Scheidung???? Ist das normal????? Ne oder???? Ich habe ihm nur so geantwortet: natürlich. Ich bin schuld. Und du bist es nie.wie immer P. . Trotzdem tut es mir leid für dich.. Und mehr werde ich auch nicht schreiben... Dass,ich es seiner Frau sagte, bereue ich keinesfalls. Es war die richtige Entscheidung. Was denkt ihr darüber? Warum hintergehen Männer/Frauen so ihre Partner. Warum heiraten Menschen die nicht wissen warum sie es tun?
    Danke, dass ihr den langen Text gelesen habt.
    Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr handeln,wenn ihr dasselbe erlebt hättet? Danke für eure Antworten....

• 1.
    finde ich es etwas seltsam,dass man sich innerhalb von 7 Monaten oder auch längee nur 3!!!!! Mal sieht. Jeder findet Zeit wenn er es wirklich ernst meint.... Auch wenn man viel Stress hat. Ihr seid ja keine Kinder mehr oder? Wenn es dir so reicht bittesehr. Ihr habt ausschließlich Kontakt über Facebook und Whatsapp?? Wie wärs mal,wenn ihr lieber wenigstens telefoniert. Und zwar mindestens alle 2 Tage. Dieser ganze Facebook und Whatsapp scheiss ist nix um einen richtig kennen zu lernen champagner??? Bloß nicht. Die Frau wünscht sich nen Gutschein oder Geld? Auf keinen Fall. Schenk ihr ZEIT MIT EUCH : Organisier doch mal einen Wochenendausflug.mit Hotel oder Gasthof. Das ist überhaupt nicht teuer. Ihr solltet euch erstmal KENNEN LERNEN. Viel reden. Sie wird sich schon die Zeit nehmen, wenn DU ihr wichtig bist. Wenn sie keine hat, musst du für dich entscheiden, ob du damit zufrieden bist. Denn wenn man schon so lange Kontakt hat, ist es etwas seltsam, dass ihr euch kaum gesehen habt bis jetzt.... In meinen Augen hält sie dich etwas hin. Aber du bist erwachsen. Alles Gute

• Warum
    hast du eigentlich in den letzten Jahren nix unternommen,wenn es doch so schlimm ist?? Wie wärs mal mit handeln? Hab auch nen Partner der 7 Jahre älter ist. Und? Schlimm? Und wenn dein Mann mal mit ihm eng befreundet war, hätte er was tun sollen. Das ist feige, wenn der Junge wirklich schlimme Dinge tut. Ne du scheinst einfach zu viel Langeweile zu haben. Und das trotz Kind und angeblichen Job....

• suzy_11938425

Echt seltsam,
      dass es dich stört.... Lass den Jungen einfach in Ruhe. Kann es sein,dass du da mehr siehst als alle anderen?? Sonst hätten die Eltern der Mädels längst eingegriffen, meinst du nicht auch? Beobachtest du den Jungen etwa ständig? Sowas nennt man Stalking. Wenn du nix zu tun hast, solltest du dir ein Hobby zulegen oder an deiner Rechtschreibung üben.... Diese ist nämlich katastrophal.

• Das Resultat
      Wir wollen nun alle mit seinem Chef,ohne ihn, sprechen, bevor das Gespräch mit ihm und seinem Chef statt findet. Hab sogar erfahren, der Chef hat mich bezüglich meiner Urlaubstage des letzten Jahres belogen. Hab 7 zu wenig gehabt. Bin wirklich nicht die einzige,die das alles seltsam fand. Bin gespannt,was passieren wird.

• aislin_12833071

Sehr gut!
        ging ja fix mit der hoffentlich entgültigen Trennung. Sowas braucht ne intelligente Frau nicht. Der findet schnell eine die sich sowas gefallen lässt. Alles Gute dir.

• Niveauloser
          gehts nicht..... Wie alt seid ihr? Obwohl das Alter hat mit Benehmen nichts zu tun. Entweder man hat welches oder, wie in eurem Fall, nicht. Du willst darauf eine Antwort? Wenn du Niveau und Respekt dir gegenüber hast, dann trenn dich. Wie kann man jemanden den man liebt so asozial beleidigen???? Hallo? Manchmal muss ich wirklich los lachen, wie sich einige hier nieder machen lassen. Nicht normal.

• Leider
            kann man sich vor der Grippe im Moment nicht schützen. Klar man wäscht sich oft die Hände, vor allem immer nachdem man unterwegs war. Hab den virus seit ca. 1 Woche selbst. Kam plötzlich von jetzt auf gleich. Zwar dauerte das Brechen und der Durchfall -,- nur 1 Tag. Dafür aber extrem stark. Man fühlt sich noch tage danach nicht wirklich gesund. Die Übelkeit begleitet einen ständig. Aber so ist es halt im Frühjahr -,- . Bei mir war es allerdings das . Mal , dass ich sowas hatte. Schon erschreckend wieviel aus einem Körper in so kurzer Zeit heraus kommt xD ..... Mach dich nicht verrückt. Und vor allem macht euch nicht gegenseitig verrückt. Um mit diesem Virus nicht in Kontakt zu kommen, müsstest du dich wochenlang zuhause einsperren.und keinen Besuch empfangen. Aber nicht alle kriegen diese doofe Grippe. Ich war auch davor wochenlang müde und abgeschlagen. Nach dem Erbrechen und Durchfall bin ich es nicht mehr. Hatte auch was sehr gutes xD. Naja und 3 kilo leichter....
            Also wie gesagt : MACHT EUCH BEIDE NICHT GEGENSEITIG VERRÜCKT! Macht eh keinen Sinn.... Schönen Sonntag

• Allein,
            dass er schon sagt, dass er nicht ewig mit dir zusammenmbleibt, sagt schon alles. Niemand kann sowas einfach so sagen. Und dann auch noch ner anderen Frau. Du wirst dir nun immer Gedanken machen, wann er es beendet. Bitte sei dir etwas mehr wert und trenn DU DICH von ihm. Sowas brauchst du wirklich nicht. Und bleibst unglücklich. Es scheint, als wärst du sein Zeitvertreib. Klingt hart. Ist aber so. Wie kann ein Mann nur sowas von sich geben........ Alles Gute

• @lana7813
              dann antworte doch nicht darauf. Zwingt dich keiner dazu....

• Denke mal
              dass deine Frage an die seltsamen MÄNNER hier gerichtet wurde. Aber ich antworte auch mal. Eine unverstellte Natürlichkeit kommt bei Männern die auf was ernstes hinaus sind am besten an. Das Äußere ist zwar was Mann und Frau als erstes sehen. Aber mit der Zeit reicht es einfach nicht. Einfach natürlich und DU SELBST bleiben.