Haaaaaaaaallllllllo
kann da keiner was zu sagen??
Dringend !!!
Anzeigen?
Weswegen? Weil er extrem junge Freundinnen hat. Vielleicht ein bißchen seltsam aber anzeigen kannst du ihn deshalb nicht gleich.
Zum anderen, wenn die Mädchen freiwillig und mit Einverständnis der Eltern mit ihm zusammen waren kannst du auch nichts machen.
Strafbar mach er sich meines Wissens nur dann, wenn die Mädchen a) zu seinen Schutzbefohlenen gehören, b) unter 14 sind, er sie dazu zwingt oder gegen Geld mit ihnen schläft.
Und das müßtest du dann beweisen können.
Mich
besorgen die mädels weil wenn er später älter ist wird er sicherlich auch tuen und ich finde so was schon recht eingenartig aber was ist wenn er 30 ist und es immer noch macht.& Ich weiß das es zum sex kam weil er es mir immer wieder gesagt hat.
Ich bin einfach kein mensch der bei so was weg schaut
Dumm?
ich bin verheiraten also was sollich mit ein unreifen jungen es mir nur um die mädels
Jaaaaaaaaaaaaa
er bedrengt die mädels
Nö, er macht sich nicht strafbar
wenn die eltern ihr ok geben, ist alles tutti ;)
ich versteh auch nicht, warum du dir um dinge gedanken machst, die wahrscheinlich nie eintreten.....in 10 jahren.....da hast sicherlich auch keinen kontakt mehr, oder er hat ne familie...oder oder....
Achso, hast nun schon keinen kontakt mehr
na dann wirst ihn in 10 jahren eh vergessen haben
Er berdängt die mädels?
und woran machst du das fest? das wird er dir wohl kaum von sich aus erzählen.
mir scheint, als würde dir mehr an dem kerl liegen, als dir lieb ist.
ich denke nicht, dass du dir wirklich gedanken darum machst, ob er sich in 10 jahren noch für 14,15 jährige interessiert - was ich persönlich auch für sehr unwahrscheinlich halte. im moment ist der altersunterschied zwischen einer 15 jährigen und einem 20 jährigen nämlich je nach geistlicher reife durchaus legitim und nicht weiter verwerflich ;-)
Das schlimme
ist das die eltern mit den mädels mit dennen er zusammen ist nie etwas davon wissen
Wie ich das hasse
immer übers aussehen urteilen obwohl es um ganz andere dinge hier geht peinlich & kindergarten :-/
Es geht mir
ja auch darum das ich viel von Pedovieden gehört habe und das es genau so harmlos anfing erst waren es 14 järhige dann wurden sie immer jünger
Er ist sehr zurück
wenn er ein mädel hat denn verspricht er ihnen die große liebe möchte immer gleich ins bett mit ihnen und hat mehrmals weitere Jüngere Mädels am laufen
um sein verhalten zu erklären das ich darauf komme das er zurück ist:
Er lebt so in seiner eingen kinderwelt er ist sehr kindich man kann nicht mit ihn reden er rennt weg er verhält sich wie ein 14 jähriger junge der spielen muss (DS,PS2, etc.) er schaut kinder filme etc. an also man merkt sehr schnell das er zurück geblieben ist
Nein
ich war nie mit ihm auf ner schule ich habe ihn druch meine kleine schwester kennen gelernt er war mit ihr zusammen da war sie 13. hatte auch sex mit ihr unsere eltern wussten nix davon und ich hab mich darmals daraus gehalten weil ich selber meine eingen sorgen hatte und klar mache ich mir darüber vorwürfe warum ich nichts getan hatte.Aber sie sollte es ja freiwillig
Weil er nie
will das die eltern ihn kennen lern
wie gesagt ich kenne ihn lang genug um zu wissen wie er ist ;-)
Mh..
dann sagt man aber nicht vorschnelle dinge oder? find das nicht okey was zu sagen ohne es vorher zu wissen
Und noch was das ist ja nicht thema :FOU:
Das
blöde ist das mit meiner schwester ist 3 Jahre her jetz ist sie 16 ich weiß aber nicht ob man da noch was machen kann vorallen weil sie es ja freiwillig wollte und meine bedenken sind jetz auch glaube klar das ich einfach angst habe das es immer mehr Jüngere Mädels werden und das einfach jemand rumlaufen kann und man da nix machen kann irgentwie
Echt seltsam,
dass es dich stört.... Lass den Jungen einfach in Ruhe. Kann es sein,dass du da mehr siehst als alle anderen?? Sonst hätten die Eltern der Mädels längst eingegriffen, meinst du nicht auch? Beobachtest du den Jungen etwa ständig? Sowas nennt man Stalking. Wenn du nix zu tun hast, solltest du dir ein Hobby zulegen oder an deiner Rechtschreibung üben.... Diese ist nämlich katastrophal.
Wieso
Ist dumm am Satz Anfang kann man es groß schrieben ;-) so viel dazu
Genau
du hast es erfasst und es auf den punkt gebracht