C
cosima_11846636

  • 8. März 2013
  • Beitritt 7. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    deinen post finde ich wirklich nur lächerlich, unreif und aus der luft gegriffen.
    sie schreibt doch selbst, dass sie normalerweise auf verhütung achtet. das kondom zu vergessen war eine ausnahmesituation(!) und kein gängiges ritual.
    andere mädels würden in solchen situationen wohl eher darauf hoffen, dass "schon nichts passiert ist". ich finde, sich direkt um die pille danach zu kümmern, wenn einem so ein fehler unterläuft (der jedem irgendwann passieren kann!), zeigt schon ein hohes verantwortungsbewusstsein.
    das alles spricht für mich für eine person, die ihr sexualleben auslebt, ohne über die stränge zu schlagen. mit "sich durch die welt f****", geschlechtskrankheiten verbreiten oder gar pornos/ prostitution hat das NULL zu tun :-D

  • gyde_12547429

    :BIEN:
    solange du auf die verhütung achtest, ist das alles meiner meinung nach alles andere als verwerflich.
    man sollte sein leben so gestalten, wie man am glücklichsten ist. was natürlich nicht heißt, dass man mit jedem x-beliebigen durch die betten hüpfen sollte, nur um an sex zu kommen. stolz und würde haben priorität! ;-)
    aber so wie du das beschreibst, sehe ich null problem an der sache!

  • suzy_11938425

    Er berdängt die mädels?
    und woran machst du das fest? das wird er dir wohl kaum von sich aus erzählen.


    mir scheint, als würde dir mehr an dem kerl liegen, als dir lieb ist.
    ich denke nicht, dass du dir wirklich gedanken darum machst, ob er sich in 10 jahren noch für 14,15 jährige interessiert - was ich persönlich auch für sehr unwahrscheinlich halte. im moment ist der altersunterschied zwischen einer 15 jährigen und einem 20 jährigen nämlich je nach geistlicher reife durchaus legitim und nicht weiter verwerflich ;-)

  • dalya_12944159

    :-D
    ja, das wäre natürlich der idealfall. wobei das natürlich schon das non plus ultra wäre ;-) unmöglich ist nichts, aber momentan würde ich ehrlich gesagt nicht damit rechnen und auch nicht davon ausgehen

  • :arrow:
    nein, nein. kein viertel jahr abwägerei, die "flamme" zwischen uns war wie gesagt immer mal mehr und mal weniger stark, es gab auch immer zeiten wo wir uns auf ganz normaler ebene prima verstanden haben, ohne großartig miteinander rumzuflirten.
    es ist ja auch nicht so, dass ich seither keine anderen typen im kopf hatte, das ganze ist jet :arrow: zt erst seit etwa einem monat wieder so intensiv zwischen uns. alles andere, was davor passiert ist, war gegen jetzt relativ harmlos.

  • ettie_876315

    ;-)
    ja, das sind wohl die 3 möglichkeiten, die ich habe ;-) worauf genau soll ich ihn ansprechen? ob von seiner seite aus mehr da ist? wenn ja, kann ich mir das zumindest momentan nicht vorstellen, da er momentan in einer phase ist, wo er sich wohl eher noch austoben will!

    • Hmmm...
      Naja, ideale Umstände sind ja relativ.
      Im Grunde sind wir ja befreundet, haben auch viel miteinander erlebt, aber "zwischen uns" stand einfach immer meine beste Freundin und die Angst davor, dass es zu kompliziert werden könnte wenn was schief geht.

      • :!!!:
        Es spricht doch alles dafür, dass sie genau so auf dich steht, wie du auf sie?


        Sie hat ja wohl kaum völlig zusammenhanglos geschrieben, dass sie keine Lust mehr hat, dir hinterher zu rennen und dass sie dir alle Zeit der Welt lässt (was in sich schon sehr paradox klingt), also was ist davor passiert? Hast du ihr falsche Signale gesendet?


        Und was macht dich so sicher, dass der Kerl, über den sie bloggt, nicht du bist, wenn ihr so prima harmoniert?


        Es wäre am besten, wenn ich euch mal persönlich ernst über eure Situation unterhaltet. Über das Internet kommt vieles auch falsch an und/ oder wird missverstanden.

        • :???:
          Bitte was? Mit klaren, zusammenhängenden und grammatikalisch korrekten Sätzen, hinter denen ein Sinn steckt, wäre es einfacher, einen Rat o.ä. zu erteilen! :MAL:

        • Hey ihr Lieben!


          Seit ich (22) mit meiner besten Freundin so gut befreundet bin, stehen ihr Bruder (24) und ich aufeinander.


          Das ganze fing vor etwa 3-4 J. an, wir haben geflirtet aber mehr war nicht, hatten beide auch irgendwann feste Partner.


          Seit einigen Monaten ist er nun von seiner Freundin getrennt, ich bin auch single und inzwischen drückt er immer mehr aufs Gaspedal.
          Die Spannung zwischen uns, die immer mal mehr und mal weniger da war (ohne dass jemals etwas gelaufen ist), ist momentan extrem stark und er sagt Dinge wie, dass er es kaum erwarten kann mich einfach mal zu packen wenn es niemand sieht und mich zu küssen etc.
          Das ganze geht dann auch oft wirklich in dirty talk über, wir waren auch kurz davor, uns nachts "heimlich" zu treffen, ich hab einen Rückzieher gemacht.


          Ich bin mir sehr sicher, dass bei Gelegenheit auch etwas laufen wird bei uns.
          Aber ich bezweifel, ob ich den Schritt wirklich wagen soll, mit ihm weiter zu gehen, da ich nicht glaube, dass er auf eine Beziehung hinaus ist. (Ich im Grunde auch nicht, aber ich wäre auch nicht komplett abgeneigt).
          Es wäre also aus reinem Vergnügen.
          Auch wenn ich mir nicht wirklich was erhoffe, habe ich Angst, dass ich doch mehr wollen und enttäuscht werden könnte. Hätte ja keine Möglichkeit, ihm zukünftig aus dem Weg zu gehen.Andererseits würde ich liebend gern einfach mal den Kopf ausschalten und es wagen.


          Was soll ich tun? Bin für jeden Rat dankbar!
          LG