ich nach über einen Monat mal wieder in meinen Facebook account...und lese plötzlich eine Nachricht von einem Mann mit dem ich vor über 5! Jahren (oder länger?) fast 2 Jahre sowas wie eine Affäre mit vielleicht etwas Liebe (beiderseits) hatte, folgende Nachricht: Es ist komplett aus... Auch wegen dir.... Hast es geschafft.... ?????? Muss dazu sagen, dass er sich damals von mir trennte,die Frau heiratete und ER mich letztes Jahr im April auf Facebook fand. Mit den Worten, ich hätte recht mit den Worten, er würde mich niemals mehr vergessen.... Man sowas hab ich vielleicht mal gesagt. :-D Soll überhaupt nicht überheblich klingen xD... Er hat sogar den Job gewechselt in die Stadt in der ich bis vor 1,5 Jahren noch lebte... War total froh und wollte mich sehen. Ich sagte NEIN. Ich fragte ihn, warum er geheiratet hat? Er sagte, er weiss es nicht...??? Er war bereits 2 Jahre verheiratet nachdem er sich letztes Jahr meldete. Er war so happy als ich ihm antwortete.hab seine Nachricht auch damals erst 1 Monat später gelesen. Ich konnte es selber nicht glauben. Er sagte und schrieb mir Dinge,die ein verheirateter Mann seiner Ehefrau sagt.Ich sagte: Schluß... Er hörte nicht auf. Meine Reaktion darauf war,dass ich seiner Frau alle Nachrichten auf facebook schickte. Sie schrieb mich vorher selber an.und fragte,ob er Kontakt zu mir hat. Ich schrieb ja.und sie bekam alle Nachrichten zu sehen.Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit über 3 Jahren. Hab ich ihm auch damals gesagt. Mein Partner hat auch davon erfahren,dass P. sich meldet..... 1 Jahr war Ruhe.Und nun erfahre ich, ich sei schuld an seiner bevorstehenden Scheidung???? Ist das normal????? Ne oder???? Ich habe ihm nur so geantwortet: natürlich. Ich bin schuld. Und du bist es nie.wie immer P. . Trotzdem tut es mir leid für dich.. Und mehr werde ich auch nicht schreiben... Dass,ich es seiner Frau sagte, bereue ich keinesfalls. Es war die richtige Entscheidung. Was denkt ihr darüber? Warum hintergehen Männer/Frauen so ihre Partner. Warum heiraten Menschen die nicht wissen warum sie es tun?
Danke, dass ihr den langen Text gelesen habt.
Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr handeln,wenn ihr dasselbe erlebt hättet? Danke für eure Antworten....
Da schaue...
Schön zu lesen,
dass ich richtig gehandelt habe. Werde ihm nicht mehr schreiben. Stimmt. Er war immer schon einer,der nie Fehler zugeben konnte. Immer waren andere schuld. Ich bin auch so erleichtert und froh, dass nicht ich die Frau war die er heiratete. Auch wenn ich ne Zeit lang nach wegen der Trennung sehr traurig war.aber das ist normal.gehört dazu. Zum Glück haben die beiden keine Kinder bekommen. Dieser Mann will mir ein schlechtes Gewissen machen und mich für seine Scheidung verantwortlich machen.... Das ist das allerletzte. Der Typ ist das allerletzte!
1.
ich hab von Facebook kaum Ahnung. Bin da kaum. Wie geht blocken??? 2. Seine Frau hat mich angeschrieben,weil sie wohl einen Verdacht hatte. Sollte ich sie anlügen??? Lies mal meinen Text richtig,bevor du sowas von dir gibst. Naja deine Antworten sind eh immer sonderbar. Ich mache mir nichts draus xD .
Werde
ihm nicht mehr antworten. Das ist mir vollkommen klar :-) .....
Seine Frau
wollte die Nachrichten sehen. Steht ebenfalls in meinem Text.....
Mache
mir auch keine Gedanken mehr. Er ist selber schuld. Ja du hast Recht. Man sollte sowas nie für sich behalten. Nur so lernt Mann vielleicht,dass es einfach nicht erlaubt ist. Irgendwie muss ich über seine letzte Nachricht grad lachen. Er glaubt immer noch wirklich,er ist ein Unschuldslamm.... xD ....
Ach lana7813
ist das nicht etwas einseitig gedacht???
Er schrieb die Nachrichten und damit war er in Gedanken offenbar bereits untreu, denn sonst hätten sie die Ehefrau nicht eifersüchtig gemacht... oder???
Also kann man die Treadstelllerin hierfür nicht allein-verantwortlich machen... stimmts :idea:
Stimmt :-)
es gibt hier aber Personen,die es tolerieren wenn der Mann Kontakt zu ner anderen hat. Das scheint für Lana normal zu sein. Sie hat diesselbe Einstellung wie er . Ich bin schuld am Scheitern der Ehe. Er ist der Heilige.
Danke
für eure Antworten. Schön,dass fast alle genauso gehandelt hätten. Ich würde auch immer wieder so handeln. Dass es solche Typdn gibt ist das letzte. Und dass ich mal was mit so einem hatte.... Einfach nur bääää... Die Ehefrau ist dejenige die nun bestrafft ist. Naja und er für seine Dummheit. Bin so froh,dass er damals Schluss machte :-) ..... Vielen dank nochmal für eure Kommentare. Werd nun fröhlich zur Arbeit fahren... DANKE