X
xara_12235589

• 12. Juli 2020
  • Beitritt 31. Dez 2008
  • 7 Diskussionen
  • 243 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • feivel_12241565

>Mein Partner dagegen möchte, dass alles "erst stimmt".<

Es stimmt eben nicht alles, das ist der Kern, das ist der Stein im Schuh.

Auf gar keinen Fall ein weiteres Kind is so eine Beziehung bringen.

Wirtschaftlich ist er unabhänngiger und das ist sein Vorteil, später auch bei der Rente.

Es ist leider nie super eine Beziehung zu haben, wenn der Partner sich so äußert.
    Du musst liefern damit alles stimmt.
    Willst Du das?
    Allein das geborene Kind könnte hier dafür sprechen noch zusammen zu bleiben.

LG

• vinh_18397485

Tscha, ich war auch mal in einem Sporthotel, da haben alle Sportler ständig Kuchen gegessen und die waren top schlank.;-)

Wer schlank sein will muss Kuchen essen. :-D

Scherz beiseite... Jeder Mensch weiß das man einen gewissen Grundumsatz hat, den man steigern kann. Wer dick wird kann krank sein oder isst zuviel, in beiden Fällen hilft Sport meistens.

Der Exmann meiner Freindin hatte mal vor seinen Kollegen und seiner neuen Flamme geäußert meine Freundin sei ihm zu dick. Mittlerweile ist er sehr sehr dick und im Rollstuhl, er sieht auch ungepflegt aus.
    So kann es gehen. Ihr geht es wieder gut.

• gregg_18497421

"Wahrscheinlich wird er sich noch einmal bei mir melden wollen und mir eine Rechnung zusenden"

Nehmen, und zurücksenden und dann immer schön hin und her...:taquin:
    Im Ernst, ist es Dir wirklich nicht egal was Andere bestellen?
    Wer bestellt zahlt, den Auftrag gab er.:FOU:

Der würde an mir abgleiten wie Eis an der Hauswand. :fete:

Du willst aber noch den Kontakt, denn Du machst Dir noch gedanken was er für Dich eintüten will, seien es nur SEINE bestellten Hotels.

Wobei man fast noch froh sein kann, denn währest Du in grenzenloser Gutmütigkeit mitgefahren, käme der Tread : "Hilfe, ich hatte Sex mit meinem Kollegen, wollte das aber nicht. " Und drunter würde stehen, das es nur passierte weil ihr gezwungener Maßen in einem Hotelzimmer übernachten musstet und es ihm egal war ob Du Dir das auch wünschst.
    Aber evtl. hätte er Dich sonst voll bezahlen lassen... :shock::run::run:

:beurk: Der ist kein Kompliment für Dich sondern :beurk: eine Beleidigung.

• gregg_18497421

Irgendwie bist Du sehr unklar zu ihm.

Wenn ich in meinem Leben die Regie will, dann frage ich nicht 100x nach, dann sage ich was ich will und dann bleibe auch dabei!
      1000 Gedanken was der Typ will, (bei dem Andere schon gemerkt haben das da was nicht stimmt) stelle ich mir nicht mehr.

Der lügt ja noch obendrauf und Du stellst Dir die Fragen was da alles negatives für Dich entstehen kann?:bete:
      Äh und wo respektiert er Dich und Deine Wünsche???
      Wird nicht besser werden wenn man ihm nachgibt.
      Anstatt darüber nachzudenken wie Du diese unnötigen Kosten aufbringst, sag ihm Du hast es Dir anders überlegt und tschö.

Wenn Du aber unbedingt ein guter Mensch sein willst hilf echten Bedürftigen.
      Es sei denn er streichelt damit Dein Ego und diese "Probleme" erzählst Du nur um zu sagen wie begehrt Du bist? Das ginge auch besser und schlauer...:???:

• nichtabgeholt

"Bei 2 Millionen Nutzern müsste es 100 Traumfrauen mit gleicher Wellenlänge geben".

Hängt davon ab wo Deine Wellenlänge ist. Deine Kontakte waren gestört??

Aus deinem Text kann man weder Freude, Interessen oder sonst etwas lesen,
      was potenzielle Freude für die Zukunft verspricht.
      Es gibt einen Haufen Leute auf der Welt, die sich nur über ihre Bildung und über ihren Status definieren und andere damit volllabern. Das nervt!!!
      Ich, Ich , Ich und wow habe diesen Abschluss oder man kannt mich hier und da.

Krönendes Beispiel eine Frau die beim Umzug erklärte, sie sei Bürgermeisterin, stellvertretend und dem die dann dem neuen Mieter erklärte sein Job sei falsch, die Gläser müssten zuerst ausgeräumt werden...
      Meinem Freund sagte sie Draußen (noch nebenbei) wie groß ihre Wohnung sei und das sie nun eine Position hätte wo man nicht um ihr Urteil herum kommt.
      Wo sie wohnt und und... er war angewiedert.
      Einan Handschlag tat sie nicht, fuhr aber dann, nachdem sie alle belehrt hatte, mit ihrem BMW Cabrio davon. Null Funktion für die Situation, nur labern...nerven...

Manche Männer sind da nicht anders und wo es nix zu lachen gibt und nur Geld ist das auch kein potenzielles Zuhause.

Was hat das aber alles mit dem aktuellen Lebenn zu tun? NIX... nervt nur...
      Im Alltag zusammen sein ist mehr als nur ein Schulabschluss, da können einige Akademiker sehr leicht von Anderen überholt werden, die das zusammen Leben und Lachen eben trainiert haben. :cool:

Übung macht den Meister, viel Glück.

• farina_18401374

"Es ist auch so dass ich Ehrlichkeit brauche. Will er nicht mit mir zusammen sein, dann soll er es sagen. Er liebt mich und möchte doch mit mir zusammen sein, dann kämpfe ich." -Sagst Du--

Tjoo, er will es sich bequem machen; Lügen gibt es im Leben, leider.

Liebe oder Sex, oder das Beste vom Kuchenbuffet,
      es ist ihm EGAL was Du brauchst, es ist ihm wichtig was ER braucht.

Von daher ist Ehrlichkeit nicht zu erwarten egal wie er Dich dabei anschaut, welcher Dackelblick es ist, NUR Jammern ist zu erwarten. :beurk:
      Naja und ein paar mal Sex ;)...

• farina_18401374

:bete: ihn trösten...:bete:
      Er verspricht alles ALLES, wenn es dann nicht erfüllbar ist tröstest du ihn noch...

Natürlich kannst Du zu ihm fahren, auch wenn seine Ex da ist.
      Solchen Lügnern kommst Du nicht bei, wenn man nicht mal die Tatsachen direkt betrachtet.
      Aber wenn Du lieber ABwartend die Krankenschwester der Gefühlswelt-Ambulanz spielen willst bitte...
      Es sagt ja keiner das es angenehm wird das mal direkt zu klären, obwohl ich persönlich das in der Situation schon nicht mehr nötig hätte, denn ich wüsste das der Typ bei mir genausowenig hält was er verspricht, wie woanders.
      Den Sohn gibt er auch nicht auf aber das braucht er ja auch nicht ;-), denn meine Tür hätte der nur noch von Aussen gesehen. :saut::kikou:

• ileana_18265822

Hast Du keine anderen Hobbys? :FOU:

Es gibt 1000 Wege sich zu bestätigen, dir fällt immer nur Fremdgehen ein? :FOU:

Ehrenamt, Sport, mit Freunden treffen, seltsame leidenschaften für die Du brennen kannst wie die Wohnung perfekt machen, den Hund bürsten,...

Du hast eine Leere die Du nicht füllst, finden das Deine Flirtfrauen nicht herraus?

:taquin::bebe:

• takumi_12183967

Sie will ein Kind mit Dir, hat das Goldene Kondom mit einer Nadel zerstochen, sich dann geschämt und es dann weggeworfen. :bravo:
        Danach hat sie überlegt, weitere goldene Kondome waren vergriffen und ihre Schubladen sind ja auch nicht Deine Sache, sie räumte die anderen Kondome dort rein.
        Sie findet DU könntest auch mal die Dinger mitbringen, anstatt nur rumzuschnüffeln, dann jibbet och wieder Kondome inne Schublade, SOLANGE MUSST DU HALT WARTEN oder eben Babyglück. :lol::mrgreen:

• stine_11850191

Da muss man erst mal überlegen wie er das gemeint hat.
        Vielleicht war es ein Angebot das er Kosten für etwas übernehmen würde, von dem er glaubt Du freust Dich, Du bist aber gekränkt, weil er damit auch sagt das es Brustverbesserungsbedarf geben könnte?

So oder so, es gibt keinen Anspruch auf Schönheit, weder sich selbst gegenüber, noch dem Partner gegenüber. Solange es irgendetwas ist, das keine gesundheitlichen Probleme verursacht, würde ich es vermutlich nicht machen lassen, viele müssen später alles wieder neu machen lassen. Wozu seine Gesundheit mit Plastikmüll verschlechtern?
        "Nein Schatz, danke, bin selbst nicht ganz zufrieden aber wenigstens gesund."
        Die einzige Möglichkeit wäre Eigenfettbehandlung, Du hast aber kein Fett, also ich würde es bestimmt eher nicht machen.

• soulsister

Wozu warten? Wenn er Dich wollte würde er es zeigen. Die Probleme können sich bis zum ST. Nimmerleins Tag verschieben, also wer Dich nicht küssen will, hat normalereise auch kein Interesse.Nur alle 4 Wochen bedeutet das es eine Freundschaft bleibt, auf was soll man warten, wenn der Andere nicht will oder noch nicht will? Er muss nicht und Du musst nicht auf etwas warten das nicht kommt.

• tarmo_13671614

Seit 5 also 5 JAHREN (!!!!!!) zusammen und er wollte nicht das Du ihn kennst!!!
          Deswegen kennst Du ihn auch nicht wirklich, nur alles was Du sehen solltest.
          Mir wäre da kotzübel, ehrlich, egal ob er noch ne Anderen oder n Anderen hat, der Typ lügt ohne rot zu werden und das 5 Jahre lang.
          Dabei lügt er wohl auch recht proffessionell :idea:, ich meine Du hast nix gemerkt.
          Du warst nicht dumm, er war dreist und verlogen und Du hast ihm eben vertraut.
          Zu unrecht, und egal was er verstecken will, ehrlich will er nicht sein, jedes Gespräch wird immer so laufen das er so dasteht wie er gesehen werden will.
          Du findest evtl dies oder das noch raus, er wird vorsichtiger und so weiter.
          Was ist nun das Resumee es geht um ihn und nur um ihn und NICHT um Dich.:run:

• tormod_13647127

Das Problem ist, das ER die Vorgaben macht, weil ER das Geld hat.
            Es wäre wohl besser seine/n Lebenspartner in dieser Frage zu beteiligen, was Wohnung, Miete, Einrichtung etc. betrifft.
            Wer in der eigenen Beziehung, wenn es auch des Geldes wegen ist, wenig zu sagen hat, wird nicht glücklich.
            Also im eigenen Leben wollte ich IMMER was zu sagen haben.
            Lieber eine kleine 1 Zimmerwohnung aber wissen wo man steht.

• jolien_13032182

Stimmt und eine ist dabei die eigentlich immer die : "Wie meinst Du das", Frage stellt.
            Danach würde sie Dich nun Fragen ob Du das genauer beschreiben kannst.:lol:
            Es kann noch so klar sein was gefragt wurde, sie versteht es nie!
            :saut::saut::saut:

• goFemininTeam

Durch die Vernetzung verschiedener Dienste, aufdringliche abfrage von Hobbys, kennst Du den oder den, die abfrage des Adressbuches, der Telefonnummer, den Zugriff auf Daten... das heimliche lesen von Nachrichten... also wie ein freiwilliges ja zum Geheimdienst.
            Facebook errechnet das Nutzer-Verhalten in der Zukunft.
            Facebook weiß viel über die Nutzer, Suchanfragen, "markiere wer in Deinem Büro arbeitet", einteilen von Kollegen in Listen.
            Facebook weiß wer wo arbeitet, selbst wenn man selbst nichts darüber sagt.
            Wer hat die meissten likes, wer ist beliebt, wer ist allein...
            Dieser Geheimdienst ist nicht wirklich nett, er tut nur so.

• dilwyn_12931385

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!:shock: :beurk:
            Obwohl.. eigenltlich kann man sich kaum vorstellen das dies ein echter Beitrag ist.:FOU:

So einen fiesen Charakter findest Du an jeder Ecke!
            Warum nicht zu neuen Ufern aufbrechen?
            Glaub mir, besser wird es mit dem nicht, das liegt an dem Typ, nicht an Deinem Verhalten.

• nele_13086674

Komisch, dreht sich denn nur alles immer darum wie es Deiner Freundin und ihren Befindlichkeiten geht?
            Wieso ist sie so verantwortungslos Anderen gegenüber und Niemand nimmt ihr das krumm?
            Ist es gut für Menschen wenn sie ständig den Partner wechseln und dafür auch noch bedauert werden, statt auch mal zu sagen wie Andere sich dabei fühlen, z.B. der "Seelenpartner"?
            Menschen die ständig um sich herrum nur eine große show abziehen?

Denk doch einfach mal an Dich anstatt Angst um sie zu haben :-)!

Geh auch mal tanzen, mach was schönes, lass sie sich austoben, egal wie es ausgeht, sie hatte schon so viel Hilfe.

Ihre Scherben kann sie auch selbst mal zusammenfegen, ihr "Seelenpartner" und ihre "Seelenfreundin" dürfen sich selbst auch mal rausnehmen, tut sie ja auch.:saut:

• priam_12936093

Hmm eine Freundin erzählte mir, das ein Kollege mit ihr in die Mensa essen ging.
            Er starrte sie an, mit glitzernden lächelnden Augen und hatte Schweißausbrüche dabei.
            Er löffelte eine Suppe.

Er machte ihr Komplimente, hatte aber auch am Vortag eine schmerzhafte Zahnbehandlung hiner sich.

Die Beiden wurden kein Paar, er versuchte dennoch immer wieder mal ihre Aufmerksamkeit zu erringen, wenn sie alleine waren.