Hey Leute.Eine kurzes Anliegen. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung, hatten schon tolle Erlebnisse wie Urlaube usw.Als wir noch mit Kondom miteinander geschlafen hatten, in der Anfangszeit, lagen bei ihr auf dem Nachttisch in einer Schublade immer mehrere Durex Rot und eins In Gold herum.Die hat sie dann immer weggepackt in eine Schublade.Vor ein paar tagen hatte ich bei Ihr übernachtet, wir verhüten mittlerweile mit Spirale, sie musste abends zu einer Veranstaltung. Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen. Und was entdecke ich... Das Goldene Kondom fehlt, obwohl wir seit dem nie mehr mit Kondom verhütet hatten.Was soll ich nun davon halten
Kondom verschwunden
Frag sie! Vielleicht hat sie es entsorgt, weil es abgelaufen war. Ich denke, an ihrer Reaktion wirst du merken ob Grund zur Sorge besteht.
ausgerechet das goldene? :shock:
er muss ihr viel bedeutet haben! :mrgreen:
Wahrscheinlich hat sie das Kondom für den "goldenen Schuss" eines anderen gebraucht :rigole:
Wenn ihr doch so eine tolle supidupi Beziehung habt, sollte man sowas eigentlich ansprechen können, ohne mit einem Weltuntergang oder dem 3. Weltkrieg rechnen zu müssen ;-)
Vielleicht hat sie das Kondom anderweitig benötigt.:super:
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...
Ich habe die restlichen Kondome abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...
Dein Ernst?
Erst rumschnüffeln, dann auf vermeintlich merkwürdiges stoßen, sich nicht trauen zu fragen und dann einfach mal präventiv dem Gegenüber was unterstellen. Tolle Beziehung. Da könnte man ja fast neidisch werden.
Nur mal so am Rande: Es gibt durchaus Situationen, in denen man alleine ein Kondom brauchen kann.
Genau das war auch grad mein Gedanke. Es konnte und musste DAS GOLDENE sein. Alles andere wäre jetzt auch zu langweilig gewesen...:pdr::pdr::pdr:
Hahaha!!! du hast die Kondome abgezählt? Ja, es käme echt toootal komisch rüber wenn der Eindruck entstünde, du würdest 'schnüffeln'...:pdr:
:bete:
Aha.... Beispielsweise?????????????
Reden wir von unbenutzten Kondomen?
:FOU:
nein *energisches kopfschütteln*
wir reden bestimmt von benutzten kondomen.
ich heb die uch immer auf und schmeiss die in meine schublade.
zur erinnerung an schöne stunden.
:super:
Hallo.
Also ich finde deinen Verdacht bzw. deine Befürchtung bzgl. des fehlenden Kondoms durchaus berechtigt und nachvollziehbar. Allzuviel Spielraum fürs Verschwinden des Verhüterli's gibt's da nicht wirklich. Obwohl mir auch der Gedanke kam, dass sie es möglicherweise anderweitig verwendet haben könnte ... evtl. über nen Vibrator geschoben!? (macht Frau sowas?)
Du hast die restlichen Teile abgezählt und begibst dich in Wartestellung - gute Idee
Ich hoffe, du irrst dich und es gibt eine gute Erklärung für das Verschwinden.
Super basis für ne Beziehung. *ironie off* ich dachte, du wolltest da was aus der schublade nehmen. Das muss man doch erklären können oder hast du tatsächlich rum geschnüffelt?
" Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber..."
Das kommt genauso rüber, wie es ist, du hast in ihren Sachen geschnüffelt.
Schmeisst du die einfach so in die Schublade oder hast du da ein bestimmtes Ablagesystem und/oder beschriftest sie?
*lol*
ich bin ja ordentlich. ich hab da schon ordnungsprinzipien. name, datum und daneben ein plus oder minus (je nachdem, wie gut der sex war.
aber nun mal ernsthaft. ich hab den fall über nacht gelöst. (achtung, jetzt kommt ein lebenshilfe-hack von frau apfelsine):
die arme frau, die hier zu unrecht des betruges beschuldigt wird, wollte nur ihren wasserhahn entkalken!!!
das geht super mit einem kondom. essig reinschütten, über den wasserhahn ziehen, so dass der syphon im essig ist, festbinden, halbe stunde wirken lassen...fertig!
sie hat das goldenen dazu genommen, weil es extra reissfest ist!
Bei Einsatz an anderen Orten macht Frau sowas (hoffentlich), ja.
"ich bin ja ordentlich. ich hab da schon ordnungsprinzipien. name, datum und daneben ein plus oder minus (je nachdem, wie gut der sex war."
Sehr löblich :super:
Früher war es die Briefmarkensammlung, heute ist es die Kondomsammlung.
Das mit dem Kondom und dem Essig das funktioniert übrigens sehr gut, hab ich selbst schon ausprobiert :BIEN:
"Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber..."
Du hast anfngs noch betont, dass in der Schublade noch andere Dinge lägen.
Warum ist das dann schnüffeln?