Danke für die Aufklärung Fr. Oberlehrer.
Iineke_12945719
- 26. März 2020
- Beitritt 8. Juli 2018
- 155 Diskussionen
- 736 Beiträge
- 4 beste Antworten
- zino_19759451
- rolan_19960710
Ich gehe nicht in die Sauna zum Tanzen, vielleicht bei dir anders. Sind mir da halt begegnet und ich habe es meinem Freund sogar gesagt. Eine Sauna ist ein öffentlicher Raum und man kann allen möglichen Menschen begegnen. Für meinen Freund ist Sauna und daheim wohl ein Unterschied. Ich habe es anders betrachtet.
- rolan_19960710
Ich bin nicht beratungsresistent. Ich habe mir halt dabei nichts gedacht, weil wir uns aus der Sauna nackt kennen. Da ich meinen Freund nicht verärgern will, werde ich es daheim wohl nicht mehr machen. Man darf ja wohl noch eine andere Sicht auf die Dinge haben.
- rolan_19960710
Nein, ich trolle nicht, doch unsere Ansichten sind grundverschieden.
- rolan_19960710
Sie kennen mich doch schon aus der Sauna nackt und ich sie auch.
- rolan_19960710
Ich verstehe die Aufregung nicht, ob man sich nackt in der Sauna sieht oder daheim.
- rolan_19960710
Ich meine es im Ernst, da zwei seiner Freunde mir mal in der Sauna begegnet sind, da hatte ich auch nichts an.
Ich war kürzlich bei meinem Freund und habe geduscht. Währenddessen sind noch drei Freunde von ihm gekommen. Nach dem Duschen bin ich nackt ins Wohnzimmer gekommen, weil meine Kleidung dort lag. Habe alle noch begrüßt und einige Worte gewechselt. Danach bin ich mit meiner Kleidung ins Schlafzimmer und habe mich angezogen. Mein Freund ist nun sauer wegen meinem Nacktauftritt vor seinen Freunden. Ich habe mit Nacktheit kein Problem und verstehe seine Reaktion nun wirklich nicht. War mein Verhalten so daneben?
- ingvar_19939353
Dein Verhalten ist doch voll daneben. Ihr kennt euch 7 Monate und da ist man noch am Anfang einer Beziehung. Nicht jeder Mensch kann sich gleich und sofort öffnen und du studierst Soziale Arbeit, dann so eine Reaktion. Sich zu offenbaren ist ein Vertrauensbeweis von deinem Freund. Denke mal darüber nach und sollte dir an der Beziehung etwas liegen, dann entschuldige dich für dein Verhalten.
- melia_19556451
Das Verhalten von deinem Freund ist unverschämt und zeugt von zudem noch von einem schlechten Benehmen. Bevor du ihn auch noch heiratest kläre sein Verhalten mit ihm. So geht es nicht. Eine konserative Erziehung aber ein Kind vor der Ehe, da geht einiges nicht zusammen. Zwei Sexpartner sind nicht außergewöhnlich viel, sondern ganz normal. Mit 16 J. kann man durch fehlende Erfahrung einen Fehler begehen, es ist mir in dem Alter auch passiert und ich würde es heute nicht wieder so machen. Du bist kein schlechter Mensch, also gehe in die Offensive.
- den_19551129
Das Sexuelle steht im Vordergrund, man mag die Abwechslung.
- wanda_19330828
Ich glaube schon, sonst hätten sie es ja nicht in meinem Beisein gemacht.
- wanda_19330828
Ich glaube bei der Mehrheit ist es mehr die Fantasie, doch umsetzen ist etwas anderes. Ich war einmal dabei wie meine Freundin mit ihrem Freund Sex hatte und es hat mich irgendwie angemacht.
- leonid_19547191
Warum immer nach dem Vorleben fragen und dann kommen Antworten die nicht in dein Weltbild passen. Sie hatte mit ihrem Ex-Freund eine Beziehung von einem Jahr und Sex ohne Kondom ist nicht ungewöhnlich, sondern der Normalfall. Sie hat es freiwillig gemacht und es wird ihr auch gefallen haben. Für dich gibt es nur zwei Möglichkeiten, akzeptiere ihr Vorleben oder beende die Beziehung.
- laszlo_19483704
Es ist ganz verschieden, doch ohne Gummi kommen sie nach meiner Erfahrung schneller.
- lulu_19484340
Ihr kennt euch gerade 4 Monate und seit noch in der Kennenlernphase, dazu noch eine Fernbeziehung. Ihr seht euch nur am Wochende und nicht mehrmals in der Woche oder täglich. Du bist in dieser Situation 14 Tage gestresst und zickig und wunderst dich auch noch, dass deinem Freund da Zweifel kommen. Ich würde dir raten, halte mal den Ball flach und nehme dich etwas zurück.
In diesem Sinne alles Gute für eure Beziehung. - Beste Antwort
hagan_19487974Treffe dich mit ihm doch einmal ganz unverbindlich, alles andere ergibt sich wenn es passt.
- farida_19315309
Ein wenig mehr Information wäre schon nötig, was ist genau dein Problem.
- miren_18550732
Er arbeitet weil er das Geld benötigt und Frauen sind in fast allen Berufen vertreten.
Soll man jetzt ein Berufsverbot aussprechen. Arbeite mal an deiner Denkweise. - agnija_18443682
Der checkt nichts, schicke ihn in die Wüste.