"Bei uns" gibt es in diesem Fall nicht, denn ganz offensichtlich wird die Story hier sehr unterschiedlich wahrgenommen.

Für mich z.B. spielt es überhaupt gar keine Rolle wer sich bei wem gemeldet hat, wann von wem getrennt war usw. Wenn Einzelzimmer und Finger weg ausgesprochen ist, wird sich daran verdammt noch mal gehalten. Ende.
Wer sich daran nicht halten kann, muss sein WE alleine verbringen.

Als nächstes kommt wieder "wenn sie einen Rock getragen hat, wollte sie es doch auch."

Nein heißt nein, nur mal so zur Erinnerung.

Das heißt in deiner Logik, dass ich als weiblicher Single "die Suppe auslöffeln" aka die Beine breit machen muss, wenn ich es wage mit einem männlichen Wesen Zeit zu verbringen. Weil ich ja wusste worauf ich mich einlasse. Dein Ernst?

Als unerwachsen würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe vielleicht Mühe mich richtig abzugrenzen, ja, aber ich verlange von meinen Mitmenschen auch einen gewissen Respekt mir gegenüber. Ich fühle mich halt einfach vearscht und angelogen. Übrigens ich habe ihn vorhin angerufen und die Sache geklärt. Hab ihm gesagt, dass ich definitiv NICHT mit ihm auf diesen Kurzurlaub fahren werde, weil ich ihm logischerweise NULL vertraue nach diesem Theater und er das Ganze abblasen kann und auch selber bezahlen soll, falls er es nicht stornieren kann. Er war wütend und irgendwie beleidigt.

Hab ihn noch gegrüsst und ihm alles Gute gewünscht. Wahrscheinlich wird er sich noch einmal bei mir melden wollen und mir eine Rechnung zusenden, aber wisst ihr was?: Ich habe meine Lektion gelernt. Mit Mitte 30 möchte ich einfach mal zu mir selber stehen und ich glaube niemand würde sich gerne anlügen lassen, nur damit der andere seinen Egoismus durchstieren kann. Er hatte viele Chancen, mit mir fair umzugehen. Nun hat er es bei mir einfach verspielt. Das ist nicht einmal eine Kollegschaft, von Freundschaft kann hier nicht mehr die Rede sein.

Ok, dann bin ich wieder völlig deiner Meinung.

gregg_18497421

Ich kontaktiere auch nicht alle Leute die ich mal kannte nur weil jemand gestorben ist ....

du wolltest wieder Kontakt!!!
    eigentlich selbst schuld

und alleine dass du im Hotel anrufst und wegen dem Brand nachfragst:bete:
    sollte doch offensichtlich sein dass es eine Ausrede ist

selten lächerlich

sehe ich auch so! dass sie überhaupt in Erwägung zieht mit ihm in den Urlaub zu fahren:shock:

ich weiß auch nicht wieso sie nicht einfach daheim bleibt und es ihm sagt.
    auf sie können keine Kosten zukommen... sie hat schließlich nichts gebucht!!

gregg_18497421

"Wahrscheinlich wird er sich noch einmal bei mir melden wollen und mir eine Rechnung zusenden"

Nehmen, und zurücksenden und dann immer schön hin und her...:taquin:
    Im Ernst, ist es Dir wirklich nicht egal was Andere bestellen?
    Wer bestellt zahlt, den Auftrag gab er.:FOU:

Der würde an mir abgleiten wie Eis an der Hauswand. :fete:

Du willst aber noch den Kontakt, denn Du machst Dir noch gedanken was er für Dich eintüten will, seien es nur SEINE bestellten Hotels.

Wobei man fast noch froh sein kann, denn währest Du in grenzenloser Gutmütigkeit mitgefahren, käme der Tread : "Hilfe, ich hatte Sex mit meinem Kollegen, wollte das aber nicht. " Und drunter würde stehen, das es nur passierte weil ihr gezwungener Maßen in einem Hotelzimmer übernachten musstet und es ihm egal war ob Du Dir das auch wünschst.
    Aber evtl. hätte er Dich sonst voll bezahlen lassen... :shock::run::run:

:beurk: Der ist kein Kompliment für Dich sondern :beurk: eine Beleidigung.

gregg_18497421

Die Frage die sich hier allen stellt ist warum du jemanden wieder kontaktierst der dich vormals, lt. deiner Aussage, "bedraengt" hat und denkst er haette sich geaendert.
      Die Definition von wahnsinnig ist auch den gleichen Fehler wieder zu machen aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen. Finde den Fehler.