B
blume-1989

• 22. Jan 2023
  • Beitritt 9. Juli 2018
  • 10 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ach mensch... ja ihr habt ja alle recht ! Es fällt mir momentan echt mega schwer ihn auf der arbeit zu treffen...Aber ich halte mich fern von ihm. Ich wollte es gestern beenden persönlich aber er hatte keine zeit. Deswegen lasse ich es jetzt so auslaufen und falls er fragt ob wir uns treffen wollen, sage ich bin das ich es profeasionell halten will. Und ja ich bekomm das hin!
    Mit süchtig meinte ich eher den sex, und nicht ihn an sich. Mir fällt es schwer ihn zu sehen auf der arbeit weil ich seine nähe gern gehabt hab wenn wir zusammen waren. Weil er mich gut behandelt hat in den momentan und mit mir geredet hat. Ich kenn das so nicht. Und ich hab vielleicht mich in die vorstellung verguckt das er perfekt sei, und all die alarmglocken überhöhrt. Dann ich kann nicht sagen was er gerne mag seine hobbies oder sonst was. Oder wenn er erz hat für stunden, das liest sich jetzt vielleicht gemein, aber manchmal hab ich aufgehört ihm zuzuhoren. Deswegen meine ich. Ich Weiss wie ich bin wenn ich verliebt bin. Und das ist nicht verliebt sein. Ich seine mich vielleicht nach jemandem aber I'm grunde kenne ich ihn nicht mal. Und daher Weiss ich auch das ich das hinkriege professionell auf der arbeit zu sein..
    aber ja ich wusste ja von vornherein das er nichts für die zukunft ist 🤷‍♀️

• Einbilden ist das falsche Wort. Denn Gefühle sind bei dir ja vorhanden. Schönreden und die Argumente so hindrehen, um vor allem dir selbst Absolution zu geben die Besseren. 😉

-ich verstehe den letzten satz nicht. Argumente hindrehen oder schönreden. Was auch immer du damit meinst. Deswegen schreiben ich hier da ich selbst nicht mehr klar denken kann. Ich rede mir nichts schön. Ich bin so ehrlich wie es geht, weil ich mir offensichtlich auch ehrliche tipps geben lassen will oder kritik wie auch immer.Rational betrachtet weißt du selbst, dass:Er für eine Person mit begrenzter Aufenthaltserlaubnis nicht die Scheidung einreichen und seinen Sohn verlassen wird.

Ja das stimmt, und daher schrieb ich auch in meinem text das er zuviele baustellen hat in seinem leben.Man mit Kollegen und Vorgesetzen eigentlich nichts anfangen sollte

Hast du meinen text gelesen ? Ich lernte ihn kennen da war er noch NICHT mein kollege.
    Was wir danach weiterhin uns trafen, war naturlich ein FEHLER wie ich auch selbst schrieb, trotzdem ist das kind ja davor schon in den brunnen gefallen falls du verstehst!
    Es im ganzen Land genügend andere Kindergärten gibt

Ich ziehe doch nicht in eine neue stadt um dann Mir ein job 5000km woanders zu suchen?
    Warst du schonmal in australien? Einen sponsor zu finden ist absolut nicht einfach. Nur große betriebe mit genug geld können und wollen sponsern. Dieser kita ist der einzige der mich sponsorn kann im umkreis von 1500km.

Er dich komplett belogen und seine Ehefrau betrogen hat um eine schnelle Nummer/Affäre mit einer Touristin zu haben

Wir sind beide Touristen! Beide keine australier, beide eingewandert. Genauso wie seine Exfrau. Und wenn ich schreiben ich habe sichere quellen was bei den beiden nichts mehr ist dann kannst du das auch so glauben oder auch nicht. Ich war schon oft genug bei ihm zu hause und habe sowohl sein zimmer als auch ihr zimmer gesehen. Auch das beide getrennfe badezimmer benutzen. Also ich glaube du hast viele böse filme gesehen aber hier nochmal für dich, sie sind getrennt. Es muss nur auf papier stehen wegen den visum. Kannst es auch gerne googlen :)
    Sein komisches Verhalten im Betrieb, mit verschwundener Unverbindlichkeit und mit Kollegen zu tun hat, die seine Frau möglicherweise kennen.

Falsch. In dem visums antrag gab er seinen sohn und seine noch frau an, damit sie hier leben dürfen. Wenn wir auf der arbeit offensichtlich rumturteln, oder irgendetwas öffentlich machen würden, kann seine frau und sein sohn ausgewiesen werden, und er wahracheinlich auch wegen falsche angaben.
    Stell dir einfach folgendes vor: Du hast in Deutschland einen ONS mit einem Nigerianer, der nach Deutschland als Flüchtling gekommen ist und hier nur eine Duldung hat. Der Sex ist so atemberaubend, dass es mehrmals wiederholst. Eines Tages steht er als Praktikant in deinem Kindergarten in der Wieselgruppe. Nach einigen Tagen schaut er dich mit verliebten Augen an. Bleibst dann so locker?

Ja und dazu meine erklärungen weiter oben. Ich bin keine dumme Frau. Ich kann mich sehr gut selbst respektieren wie ich finde. Ich Weiss auch das es ihm nur um sex geht. Und das er keine beziehung möchte. Und ich bin auch nicht eine von denen die versucht jemanden zu ändern oder mit irgendwelchen tricks ihn doch noch rum zu kriegen.
    Hier geht es alleine um MICH. Ich habe nach tipps gebeten die ich mich nun verhalten soll, auf der arbeit und auch mit ihm. Und wie man sein verhalten deuten könnte. Einfach um eine klar und aussenstehende auffassung zu bekommen da she gesagt ich momentan nicht klar denken kann.
    Ich glaube nicht was ich gefühle für ihn habe. Zumindest nicht wirklich awhr tiefgründige. Dennwenn ich an ihn denke denke ich immer an sex. Oder was er mich berührt oder wir uns küssen. Es gibt keine gedanken von wegen, was macht er grade oder solche dinge. Wenn ich mit ihm bin kann ich komplett ich selbst sein. Ich Weiss wie schuchtern ich normalerweise bin wenn ich mich verguckt habe. Und zuguter letzt. Nochmal, ich bin keine dumme frau. Ja der sex ist gut, toll....perfekt. Aber wenn ich mir mehr mit ihm vorstellen würde würde ich nicht weiter mit ihm vögeln sondern würde langst ein cut machen, weil wie erwähnt auch in meinem text, beziehungschancen stehen gleiche bei 0, wenn du der person schon am anfang alles gibst was du hast.

• Das ist es ja? Es geht nicht mehr "nur" um sex. Denke ich. Ich kann mir meine komische halting auf der arbeit eben nicht erklären! Das ich eifersüchtig bin, und seine nähe mir bauchkribbeln bereitet.
    mir ist bewusst das da irgendwelche gefühle entstanden sind mittlerweile, bloss Weiss ich nicht ob ich mich momentan selbst manipuliere und mir das nur einbilde und es tatsächlich doch nur sex ist. Eventuell mein ego so gross ist ihn nicht teilen zu wollen deswegen die eifersucht. Wie gesagt ich kann nicht mehr klar denken...Ich will mich einfach 0.0000 in ihn verlieben, die sache ist die das ich auf dieser arbeit auch gesponsert werde. Auch mein weiterer aufenthalt in diesem land ist von diesen job abhängig.

• det92

Kein sex? Mehrere wochen? Was wird schwer. Es ist wie eine sucht geworden!
    und was wenn ich das genauso handhabe und nach ein paar wochen bilde ich mir ein gefühle für ihn zu haben Da bei bin ich nur notgeil ..? Dann stehe ich doch wieder am selben punkt!

• Hallo leute.

ich habe vor ca 6 wochen tinder die app auf das handy geladen und einen mann dort kennengelernt. (Ich hab in der vergangenheit immer wieder den fehler gemacht und zuviel mit dem gegenüber geschrieben bis zu wochen hin. Natürlich war dann das interesse nicht mehr so groß oder man hatte sich nicht mehr viel zu erzählen. Also wollte ich es diesmal anders machen! FEHLER). Ich bin erst in eine neue stadt gezogen und ihr mögt es kennen, alles ist neu, man hat neue hoffnung, glücksgefühle, neu start usw. Eines abends hab ich dann mit mister X gematcht. Oder nennen wir ihn einfach, Mr dreamy! Denn meine story ähnelt wirklich wie die von greys anatomy!
      gut zuruck zum thema. Wir schrieben uns ein paar zeilen und bald schrieb ich ihm auch, lass uns treffen und spazieren gehen und uns austauschen anstelle weiter zu schreiben. Er stimmte zu. Ein paar tage später trafen wir uns am strand, und ja wir haben sehr viel geredet. Nur nicht über wirklich private dinge. Irgendwie... Komisch. Aber so war es. Es war nicht wichtig, in diesen moment. Wir haben gelacht und uns geküsst. Später am abend haben wir auch miteinander geschlafen. Ich habe mir zum ersten mal nicht die frage gestellt, ist es der richtige zeitpunkt? Bin ich jetzt billig oder oder oder. Es hat einfach gepasst. Und lasst mich zu diesen thema eines sagen, ich hatte schon zig tausend schöne und richtige momente, und auch 3 tages regeln eingehalten usw aber trotzdem war es der falsche! Ich gehe mit diesen thema ziemlich offen um, und mir ist auch bewusst das ich mir beziehungschancen mit diesen mann zu 70% abschmieren kann nach dem ich beim 1. Treffen mit ihm ins bett springe. Wobei ich ehrlich sagen muss, zu dem zeitpunkt habe ich an soetwas nicht einmal gedacht.
      Der abend endete und wir gingen getrennte wege!
      die nächsten tage schrieb er mir wie es mir geht, und ob wir uns wieder sehen wollen. Ich wusste natürlich worauf das hinaus Laufen soll und ich hab ihm geantwortet vielleicht Morgen. Einfach weil ich keine lust auf sex hatte und es eben so "locker" sah. Wir trafen uns dann paar tage später.
      Wir sitzen im auto und er erzählt mir von seinem job als kindergärtner. Und ich war wirklich schockiert da ich auch kindergärtnerin bin! Also lachten wir und tauschten uns über erfahrungen aus etc.
      das gab mir in dem moment ein anderes bild von ihm, zumindest das bild von einem empathievollen sensiblen kinderlieben mann... nach einer weile erzählte er mir das er eine exfrau hat und einen sohn von 11 jahren. Gut...Ich bin 33. In meinem alter ist es schwer einen mann kennenzulernen ohne kinder. Ich habe auch kein problem damit. Denn wir befinden uns immernoch in unserer "lockeren kennenlernphase oder vögelei, wie man es auch nennen mag!"
      wir haben sehr intimen romantischen sex. Kein rauf und runter. Bei uns ist das als werden wir eins. Und das ist wirklich komisch zu sagen aber es ist perfekt. Genau was ich mir immer gewünscht habe und nie hatte!
      nach dem sex, reden wir. Für gefühlt 2 std. Ich Weiss nicht warum. Sagen wir. Er redet. Er hat anscheinend das bedürfniss dazu also lasse ich ihn. Er redet über belangloses, allgemeines.
      nichts wirklich nennenswertes. Aber ich geniesse es. Denn in meinem bisherigen affären oder sexbeziehungen, hat man danach nicht viel geredet. Es war dann halt einfach sex.
      Ich bin neu in der stadt und freue mich natürlich auch freundschaften zuschließen also habe ich mir nicht viel da bei gedacht nur das seine art ziemlich der meinen gleicht. Vom reden her, gestikulieren, witz und humor ist gleich. Gut. Kommen wir jetzt mal zum interessanten part.
      da ich neu in der stadt bin brauchte ich natürlich einen job. Also beworb ich mich in zig kindergärten. Ich hatte direkt ein interview mit der leiterin am nächsten tag. Ich habe alle mitarbeiter kennengelernt und wurde herumgeführt. Mir gefiel es direkt. Gerade meine arbeitszeiten sind ein Traum!
      also habe ich direkt zu gesagt!
      eine woche später sollte ich dann auch schon anfangen!
      8 uhr in der früh. Ich habe mich so langsam mit den kindern vertraut gemacht als meine chefin zu mir läuft mit Mc dreamy!
      ich konnte es nicht fassen. Ich lebe in einer großstadt und von all den kitas musste er dort arbeiten wo ich gerade anfing.
      sie stellte uns vor und er war sichtlich genauso schockiert wie ich. Da er die rechte hand der leiterin ist und somit mein boss macht es die sache nicht einfacher.
      gut der tag war mega komisch aber ich versuchte mich zusammen zu reissen!
      nach feierabend schrieb er mir glückwünsche zum job. Wir trafen uns einen tag später und wieder fielen wir über einander her.
      Fehler! Denn nun ist die situation eine ganz andere! Nun sehe ich ihn jeden tag. Nun kann ich nicht mehr entscheiden wann ich ihn wieder sehen will oder nicht und ich bekomme information von ihm die ich vielleicht nicht hören möchte. Zum beispiel die das er IMMERNOCH mit seiner frau zusammen lebt nicht geschieden ist und mit seinen sohn lebt!
      Er beteuert ganz stark das sie getrennt leben und wegen dem visum noch zusammen wohnen und verheiratet sind. (Wir leben beide in australien. Ein sponsor visum erlaubt es partner oder familienangehörige mit einreisen zu lassen und hier zu leben)
      Er sagt er möchte nicht das sein sohn in einem anderen land aufwächst und er sein eigenes zimmer Im haus hätte usw.
      leute JA ich dachte genau das gleiche wie ihr womöglich gerade denkt. LEIDER sagt er aber hier die wahrheit. Aus sicherer quellen Weiss ich das das stimmt.
      gut.
      Leider kommt es immer aber doch anders.
      wie gesagt, wir arbeiten miteinander. Er hielt es für richtig niemanden etwas zu erz und so zu tun als kennen wir uns nicht. Das hat mich verletzt. Also das vorspielen uns nicht zu kennen.
      ich weiss nicht wieso. Das hat weh getan.
      auf die arbeit zu gehen, der mann der dich am vorigen tag so sanft berührt hat, stunden Lang gespräche führt, schaut mich nicht mehr an. Er ignorierte mich. Er sagte nicht mal guten morgen oder schaute mich an. er versuchte so professional zu sein. Aber das tat weh. Mir war klar er muss professionell sein da sein weiterer aufenthalt in diesem land mit diesem job zusammen hängt.
      ich wurde wütend. Ich wurde aufeinmal so Klein. Also sagte ich ihm er solle aufhören mich anders zu behandeln. Keine reaktion von ihm.
      am nächsten tag schrieb er mir das wir das besser sein lassen sollten zwischen uns. Da ich vermischte gefühle mit zur arbeit bringe. Zudem zeitpunkt war ich mir absolut nicht 100 prozentig über meine gefühle klar. Also schrieb ich ihm, das ich mir nur wünsche beachtet zu werden wie jeder andere mitarbeiter auch. Und das ich nur freundschaft für ihn empfinde. (Was ich bis dato wirklich dachte!....oder vielleicht hab ich mir das auch nur eingeredet...)
      Er schrieb das wir das persönlich klären die tage.
      Tage vergingen. Als wir uns trafen wollte ich ihn einfach nur küssen. Und natürlich sex. Ich wollte nicht darüber reden. Weil mir das mehr oder weniger EGAL war. Ich wollte nur ihn spüren. Und da war wieder das gefühl, die bestätigung das ich nur sex will und ich keine gefühle habe denn eig ist es doch schön das er sich erklären will warum er so und so reagiert hat. Und diese reaktion hatte mich auch gestört zu den zeitpunkt. Aber ich dachte nur daran mit ihm zu schlafen.
      aber ja, Er wollte sich erklären warum er so reagiert auf der arbeit wieso weshalb warum. Er sagte mir auch das ich ihn verrückt mache auf der arbeit in meiner leggings, wobei ich nie bemerke das er mich überhaupt anstarrt. Er ist so extrem professional das er nicht mal seine mimik ändert. Wie auch immer erklärte er sich fast wieder eine stunde. Bis ich ihm dem mund zuhielt und küsste. Danach hatten wir unbeschreiblichen sex. Danach fing er wieder an zu reden. Diesmal hatten wir mehr das thema vom universum und höhere kräfte. Deep talk wie ich es liebe. Aber bisschen wieder zuviel. Muss auch dazu sagen wir haben immer nachdem sex 5 min später (wenn er nicht reden will) nochmal sex. Wir sind so verrückt nacheinander in der hinsicht.
      nun zurück zum alltag auf der arbeit, das ignorieren hat er endlich abgelegt und aufeinmal hängt er überall da wo ich bin. Und das bild ich mir nicht ein. Vorallem weil er mein "boss" ist. Ob ich die küche putze, das badezimmer, oder sonstiges. Er sucht stàndig meine nähe. Und das gefallt mir. Ich werde so schnell verlegen wenn er mit mir spricht. Ich trau mich manchmal nicht ihn anzusehen. Wenn er neben mir oder hinter mir steht krieg ich bauch kribbeln. Ich liebe seine nähe. Er macht mich wortwörtlich verrückt. Aufeinmal bin ich ein Kleines mädchen auf der arbeit. Und privat bin ich die dominante. Was ist nur los mit mir?
      ich will mich nicht verlieben! Da er absolutes no go ist mit seiner hintergrund geschichte exfrau etc.
      Vielleicht ist es auch nur so ein aufmerksamkeits syndrome?
      ich denke an ihn die ganze zeit. Selbst wenn er neben mir steht. Ich werde eifersüchtig wegen so einer trulla auf der arbeit die stàndig versucht mit ihm zu flirten! Das macht mich am meisten verrückt. Garnicht gut. Ich Weiss. Ich muss was tun. Um Aus diesen zirkus rauszukommen. Ich hatte schon ein anderes bewerbungs gespräch weil ich denke das es schlimmer wird falls ich bleibe. Obwohl die arbeitszeiten und der job einfach mega ist! Wirklich kündigen wegen ihm?
      im grunde, haben wir nur sex. Keine dates nichts. Aber dadurch das wir jetzt miteinander arbeiten, lernen wir uns auf eine komplett andere weise kennen die ich so nie erwartet hätte. So ehrlich. Und mit allen facetten... ende der geschichte. Ich kann euch gerne auf den laufenden halten wenn ihr wünscht. Aber für ein paar tips wäre ich dankbar. Tipps in der hinsicht was soll ich machen, denn klar denken klappt momentan eher weniger! 😅🤷‍♀️

• Du hast wohl ein Problem mit dir selbst, weshalb du versuchst deinen Freund komplett von der Außenwelt abzuschirmen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Und du wirst die nächste Exfreundin sein die ihren Freund eingeengt hat und extrem eifersüchtig war. Und dann gibt es Frauen die deinem Freund zeigen das nicht alle so krank sind, und zack verliebt er sich in eine die ihn so nimmt und akzeptiert wie er ist, und vor allem ihm seine Freiheiten lässt. Willst du das? Falls nicht, solltest du dringend etwas an deiner Einstellung ändern. Wärst du selbstbewusst genug wäre es dir egal welche Frau vor ihm steht ob hübscher oder nicht. Aber das Problem liegt eindeutig bei dir. Es ist wie bei einem Kind. Verbietest du ihm Sachen, macht er es heimlich. Lass ihn selbst Entscheidungen treffen und vertraue ihm dann wird er erst garnicht an Betrug oder sonstiges denken. Aber ihr seit auch noch sehr jung. Das wird sowieso nichts für die zukunft. Alles gute

• Dann machs doch? In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Ich würde an deiner Stelle kein Auge mehr zu machen wenn ich wüsste er will die Beziehung beenden aufgrund meiner lügen. Dann sorry selbst schuld wenn du dein Mund nicht aufkriegst. Mit jedem Tag belügst du ihn weiter. Super

• Und ich glaube eher , das der Herr nicht ganz so genau weiß was er will🤷🏻‍♀️ erst Erben ihn Kinder, und dann durch ein schicksalsschlag im Bekanntenkreis will er unbedingt Kinder. Ich denke der hat eine Phase, die jeden Mensch nach einer Beerdigung von einem geliebten Menschen hat. Man fängt an über sein Leben nach zu Denken. Er will in die USA aber kein Jahr auf dich warten, will aber ein Kind von dir. Hierbei geht es 0.0000 um dich. Es könnte jede Frau vor ihm stehen. Hinzu kommt das ihr euch 2 mal die Woche sieht. Okay und was wenn du feststellst oder ER das das Zusammenleben mit euch nicht funktioniert? Achso stimmt du bist ja finanziell abgesichert. Es ist normal oder zumindest sollte es so sein das man sich in der Anfangszeit in der man noch verliebt ist, das man meint es PASST alles. Warte mal noch ein paar Monate ab. Du kennst ihn NICHT auch wenn du das vielleicht jetzt meinst. 🤦‍♀️ ich verstehe sowas einfach nicht

• Einfach raus mit der Sprache. Das du dir schon Geschichten dazu gedichtet hast, und jedesmal wenn das Thema zur Sprache kam du weiter gelogen hast in dem du es bereust würde mich sehr verletzen denn du hast jedesmal bewusst weiter gelogen. An dem Abend die Lüge hätte man verzeihen können. Auch so denke ich das man das verzeihen kann aber deine lügen hinterher haben die Lüge an sich nur noch mehr verschlimmert. Entweder deine Beziehung geht kaputt wegen nicht passierten Geschehnisse, oder deine Beziehung geht kaputt weil du die Wahrheit sagst. Ich würde 2. Wählen. Dann schreib ein Brief wenn du nicht gut reden kannst. Aber da frag ich mich, so schüchtern kannst du garnicht sein wenn du so ne Story auf den Tisch Knaller und dann wenn die Wahrheit raus soll verkriechst du dich? Wow

• Du bist ja lustig. Was gibt's da zu überlegen? Sag ihm die Wahrheit

• Weil er sich das offen halten will, wenn sie weiter nervt wird er ihr das sagen und wenn nicht gibt's noch die Möglichkeit noch ein paar mal kostenlosen Sex ohne Verpflichtungen zu haben, oder wenn sie anfängt selbstbewusster zu sein und ihn zappeln zu lassen besteht evtl noch ein klitzekleiner Funke das er echtes Interesse entwickelt, aber wenn er auf was offenes aus is, kann sie sein wie sie will dann wird's auch nix!

• "Mir ihr darüber gesprochen habe ich mehrfach… über den ausgeprägten Egoismus, die ständige Hektik, die dezent fehlende Empathie und das doch nicht immer alles Drama sein muss.Ihre Reaktion war wie erwartet… auf die Themen selbst ist sie nicht eingegangen, war jedoch tagelang deprimiert, weil sie so viele Fehler habe. Geändert hat sie an ihrem Verhalten dennoch nichts."

Du meinst diesen Text?
            Wenn dir jemand vor den Kopf stößt was für ein schlechter Mensch du bist ja, der zählt ja von A bis Z alles runter, wie reagierst du? Manche Menschen verkriechen sich erstmal, manche Menschen schlagen verbal zurück, und andere bla bla bla, wie wäre es mit Lösungsvorschläge ? Ich lese nichts wobei er ihr bei ihren Problemen geholfen habe, er nimmt ess halt so hin, und beschwert sich dann. Miteinander reden bedeutet nicht, jemanden mit DU BIST DU HAST DU DU DU zu konfrontieren, sondern mit Lösungen.
            Ich glaube nicht das er so ein unschuldsengel ist wie er sich hier darstellt, allein seine Widersprüchige Aussage von, wunderbarer Beziehung bis zum Haus Drachen.

Ich gehe eher davon aus das die Beziehung sich im Laufe der Jahre verändert hat weil natürlich sich Menschen auch mit der Zeit verändern, sie gehen beide in unterschiedliche Richtungen.

• bence_11922211

Wo steht denn geschrieben das sie sich gehen lässt, nur weil sie sich bei ihrem Partner so sehr wohl fühlt, das sie einfach so sein kann wie sie ist?

Wenn es mir schlecht geht, dann tue ich auch etwas dagegen. So, in einer Partnerschaft merkt man allerdings im besten Fall das es meinem Mann/Frau nicht gut geht, dann höre ich ihr zu. Punkt. Wenn ich allerdings bemerke, das es garkein Ende mehr nimmt, und ich das Gefühl habe das das Problem bei meinem Partner liegt und nicht bei anderen, dann versuche ich so sanft wie möglich mit meinem Partner darüber zu sprechen. Ok? Wo liegt das Problem. Wofür 8 Jahre warten und sich dann in einem Forum beschweren...Wofür?

• Mal abgesehen vom Betrug, warum solltest du denn alles aufgeben du hast schließlich mehr zurück zu lassen als er?

ach so und es ist so unordentlich bei einer allein erziehenden Mutter aber er hat sein Kind alle 2 Wochenenden der hat doch keine ahnung wenn es heißt 24/7 und macht dir sogar noch dafür vorwürfe, betrügt dich und es ist aber geklärt? Was ist denn daran geklärt...Ich höre aus deinem text ein pascha raus der dir in den aller wertesten kriechen müsste nachdem wie er dich belogen und betrogen hat. Aber auch zu dir, wieso denkst du überhaupt an einen Umzug wenn ihr noch nicht mal darüber gesprochen habt. Vielleicht will er das erst in ein paar Jahren, und da du mit einer Wochenend Beziehung sowieso nicht klar kommst kannst ihn direkt abschießen. Und nur weil es an Wochenenden sich wie eine Familie anfühlt heißt es nicht das es schlussendlich dann auch so sein wird. Denn Wochenend Beziehung und 24/7 sehen ist ein gaaanz großer Unterschied ...Ich denke auch eher du malst es dir schön aus.. Ich wär lieber allein als mit so nem Pfosten

• Beka62 👌

Zauberwort heißt immernoch reden. SAG ihr was dich stört, und gut ist. Man muss nicht gleich immer von beziehungsweise sprechen. Wenn sie so schon immer war, dann hast du lange lange deinen Mund gehalten und das mitgemacht wobei du selbst schuld bist, sorry! Wenn sie erst seit kurzer Zeit so ist, dann übersteht man auch solche Zeiten ! Deine Freundin hat vielleicht ein tief! In guten wie in schweren Zeiten! Vielleicht geht ihr das auch auf die Nerven das du bemuttert werden möchtest wenn du krank wirst, vielleicht gehen ihr noch sonstige Dinge auf die Nerven nur sie nimmt dich eben so wie du bist weil sie seit 8 Jahren an deiner Seite ist und es solche Phasen eben in jeder Beziehung gibt!
                Du schreibst selbst von harmonischer Beziehung, du stellst sie aber im restlichen Beitrag als kleinen Drachen dar, ich denke bei dir hat sich soviel Wut angestaut das das deiner Gesundheit schadet! Das es soweit gekommen ist bist du selbst schuld! Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich! Das bedeutet aber auch das man selbst Entscheidungen trifft nachdem man miteinander nach einer Lösung gesucht hat! Statt dich hier auszulassen solltest du mit der Frau reden die dir wohl seit 8 Jahren auf die Nerven geht ! Irgendwie tut sie mir leid, wenn ich daran denke, eine schlechte Phase zu haben und nach Hause zu kommen und meinem schatz von meinem Tag zu erzählen, und er sich in einem Forum darüber beschwert, statt mit mir selbst zu reden. Sorry null Verständnis!

• Du schreibst, was wenn es dir genauso nicht gefällt wie deiner Freundin in Nürnberg, was wenn du alles riskierst und die Beziehung nach paar Monaten zu Ende ist, mal abgesehen davon das es "Was wäre wenn ..." fragen sind, deine Freundin hat für dich auch alles riskierst. Sie ist unglücklich in Nürnberg.
                  wie wäre es wenn ihr euch in der Mitte trefft, somit habt ihr beide etwas das ihr aufgibt und riskiert. Wenn ihr euch so sehr liebt, dann findet ihr eine gemeinsame Lösung. Alles gute für euch

• Entschuldigung ich wollte ich schreiben ich "machte"das selbe durch :)

• Ich mache momentan genau das selbe durch. So lange er dich unterstützt, vertraue auf eure Beziehung. Klar Wwenn du mit dem Thema 5 mal in der Woche ankommst, " nervt " es auf Dauer, denn weder du noch er kann etwas an der momentanen Situation ändern. Das ist eben eine Probe für eure Beziehung und ja es wird schwer, ABER es stärkt die Beziehung ungemein. Das wirst du aufjedenfall selbst noch spüren. Streitereien, zickereien, gehören dazu, dein Freund sollte Verständnis dafür haben das du dich einsam fühlst, und deswegen "klammerst"
                    Du solltest dir aber trotzdessen eine Beschäftigung suchen. Das war damals mein Fehler das ich mich so fallen ließ, und nichts für mich hat, und ständig aufs Handy schaute ob er denn schon anrief. Ich weiß das eine Fernbeziehung, vorallem die Distanz zu zweifeln und sonstiges führt. Das ist aber wie gesagt der kleine Teufel auf deiner rechten Schulter der meint, es wäre so viel einfacher ohne deinen Freund. Was mir damals und meinen Freund geholfen hat, positiv zu denken, war, wir haben ständig von unseren Zielen gesprochen. Wir hatten ein Ziel, zusammen ziehen Kinder usw usw. Und jedesmal wenn wir uns wegen Kleinigkeiten stritten, machten wir einen Witz, und sagten uns selbst, sind wir eigentlich doof, die Distanz versucht uns echt auseinander zu bringen, nur das lassen wir nicht zu! 🤣🤣🤣 ich war übrigens damals für 1 Jahr in Hongkong und er in Deutschland. Und heute sind wir knapp 5 Jahre zusammen und unsere Beziehung, immernoch so schön wie am Anfang. Ich kam übrigens nach Deutschland zurück, und die Erfahrung die du "alleine" machst, selbst wenn du nur in einer anderen Stadt lebst, dein vertrauen, dein Misstrauen deine Eifersucht einfach ALLES wird auf die Probe gestellt. Und ob eure Beziehung das stand hält wird sich zeigen, wenn ja, dann hält euch auch nichts mehr, ...Du musst aufjedenfall positiv denken, Versuch es