Hi :-) Das ist ja ne ganz schön umfangreiche Antwort. Du musst dich sicher nicht rechtfertigen ! Ich möchte dir nur eine Alternative Sichtweise aufzeigen, was ja auch dein Wunsch war. Hier meine Antwort auf deine "Stellungsnahme"
ich verstehe den letzten satz nicht. Argumente hindrehen oder schönreden. Was auch immer du damit meinst.
= Wenn wir verliebt sind, haben wir manchmal eine bestimmte, träumerische Idealvorstellung von der Zukunft. Eine rosa Brille vernebelt uns teilweise die Sinne. Manche Realitäten wollen wir dann nicht sehen
Rational betrachtet weißt du selbst, dass: Er für eine Person mit begrenzter Aufenthaltserlaubnis nicht die Scheidung einreichen und seinen Sohn verlassen wird.
Ja das stimmt, und daher schrieb ich auch in meinem text das er zuviele baustellen hat in seinem leben.
Ein Grund mehr, nicht weiterzumachen. Auch nichts vermeintlich Lockeres
Man mit Kollegen und Vorgesetzen eigentlich nichts anfangen sollteHast du meinen text gelesen ? Ich lernte ihn kennen da war er noch NICHT mein kollege. Was wir danach weiterhin uns trafen, war naturlich ein FEHLER wie ich auch selbst schrieb, trotzdem ist das kind ja davor schon in den brunnen gefallen falls du verstehst!
Ja das hab ich schon von Anfang an verstanden. :-) Insbesondere da nun eine neue Situation enstanden ist, wäre es absolut verständlich, das Verhältniss zu professionalisieren. Denn wenn doch noch Gefühle ins Spiel kommen und es geht nicht so super aus - kann er sich für deine Entlassung einsetzen und somit deine Abschiebung.
Ich ziehe doch nicht in eine neue stadt um dann Mir ein job 5000km woanders zu suchen?
Das klang in deinen anderen Beiträgen noch anders... Also das es da mehr Jobs gäbe und du dich bewirbst.
Warst du schonmal in australien? Ne. Fände es mal spannend allerdings.
Einen sponsor zu finden ist absolut nicht einfach. Nur große betriebe mit genug geld können und wollen sponsern. Dieser kita ist der einzige der mich sponsorn kann im umkreis von 1500km.
Sinds jetzt 5000 oder 1500 ? Macht vielleicht auch ein Branchenwechsel Sinn ? Ist ein work an travel visum vielleicht ne chance ? Da kannst ja drei Jahre beleiben...
Er dich komplett belogen und seine Ehefrau betrogen hat um eine schnelle Nummer/Affäre mit einer Touristin zu habenWir sind beide Touristen! Beide keine australier, beide eingewandert. Genauso wie seine Exfrau. Und wenn ich schreiben ich habe sichere quellen was bei den beiden nichts mehr ist dann kannst du das auch so glauben oder auch nicht. Ich war schon oft genug bei ihm zu hause und habe sowohl sein zimmer als auch ihr zimmer gesehen. Auch das beide getrennfe badezimmer benutzen. Also ich glaube du hast viele böse filme gesehen aber hier nochmal für dich, sie sind getrennt. Es muss nur auf papier stehen wegen den visum. Kannst es auch gerne googlen
Aber machts eine Scheinehe und die Tatsache, dass er ebenfalls Ausländer ist, einfacher ? Ich finde eher komplizierter... Da ist eine Scheidung ja noch komplizierter...
In dem visums antrag gab er seinen sohn und seine noch frau an, damit sie hier leben dürfen. Wenn wir auf der arbeit offensichtlich rumturteln, oder irgendetwas öffentlich machen würden, kann seine frau und sein sohn ausgewiesen werden, und er wahracheinlich auch wegen falsche angaben.
siehe oben. Ich würde es nicht weiter komplizieren durch Fortführung der Sexbeziehung
Ja und dazu meine erklärungen weiter oben. Ich bin keine dumme Frau. Ich kann mich sehr gut selbst respektieren wie ich finde. Ich Weiss auch das es ihm nur um sex geht. Und das er keine beziehung möchte. Und ich bin auch nicht eine von denen die versucht jemanden zu ändern oder mit irgendwelchen tricks ihn doch noch rum zu kriegen.Hier geht es alleine um MICH. Ich habe nach tipps gebeten die ich mich nun verhalten soll, auf der arbeit und auch mit ihm. Und wie man sein verhalten deuten könnte. Einfach um eine klar und aussenstehende auffassung zu bekommen da she gesagt ich momentan nicht klar denken kann.
Hab ich gemacht ;-) Sein Verhalten deute ich so: Er möchte unverbindlichen Sex, da seine Ehe nur noch auf dem Papier besteht. Mit einer Kollegin gilt dies eher nicht.
Ich glaube nicht was ich gefühle für ihn habe. Zumindest nicht wirklich awhr tiefgründige.
Ich glaube unterschwellig schon:
Wenn ich mit ihm bin kann ich komplett ich selbst sein. Ich Weiss wie schuchtern ich normalerweise bin wenn ich mich verguckt habe. Und zuguter letzt. Nochmal, ich bin keine dumme frau. Ja der sex ist gut, toll....perfekt.
Das klingt mindestens nach Schwärmerei. ;-)
Aber wenn ich mir mehr mit ihm vorstellen würde würde ich nicht weiter mit ihm vögeln sondern würde langst ein cut machen, weil wie erwähnt auch in meinem text, beziehungschancen stehen gleiche bei 0, wenn du der person schon am anfang alles gibst was du hast.
Wie bereits mehrmals im Forum betont, Gefühle kann man weder erzwingen noch unterdrücken. Ich glaube wenn du es wirklich so distanziert und kalt sehen würdest, wie du behauptest, gäbe es diesen Foreneintrag nicht :-)