Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend mal einen Rat von euch. Ich bin im Moment ziemlich ratlos.Vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich ein C Körbchen. Meine Brüste waren straff, rund und schön. In der schwangerschaft und stillzeit von Kind 1 hatte ich dann ein E Körbchen. Nach der stillzeit zurück auf B. 2 Kind genau dasselbe von B zu E und jetzt zu A. Ich trage jetzt 70A. Ich bin sehr schlank und mein Bindegewebe (entschuldigt die Wortwahl) absolut im Arsch. Ich mag meine brüste selbst nicht mehr. Sie sehen nicht mehr schön aus. Das weiß ich. Aber mein Mann gab mir immer das Gefühl mich so zu lieben wie ich bin. Er hat noch nie etwas negatives gesagt außer dass ich ein paar Kilo mehr vertragen könnte. Aber auch das weiß ich. Ansonsten haben wir gar keine Probleme. Ich habe immer Probleme gehabt meinen bh auszuziehen, wie kann ich von meinem Mann verlangen meine brüste zu mögen, wenn ich sie ja nicht einmal selbst mag. Aber er hat darauf bestanden. Er sagte mir immer wieder wie schön er mich findet und dass er nichts an mir ändern möchte. Bis vor 3 Tagen, ich stand unter der Dusche und mein Mann kam zu mir und plötzlich aus heiterem Himmel fiel der Satz "Schatz willst du dir deine Brüste nicht machen lassen"
Ich habe keine Ahnung wie ich darauf jetzt reagieren soll. Vor allem weil er weiß dass das nicht geht. Ich darf vollnakose bekommen. Aber jetzt bin ich wieder Monate zurück. Ich habe so lange gebraucht um mich wieder wohl zu fühlen. Um mich meinem Mann nackt zeigen zu können. Keine Ahnung ob ich das jetzt wieder kann. Ich fühle mich so mies.