Joa, ich würde nicht viel davon halten. Verbieten kann man nichts, aber eben erklären, dass man das nicht so schön findet(ausser es ist dir egal).
Bbibi_13029094
- 26. Sept 2020
- Beitritt 22. Dez 2018
- 3 Diskussionen
- 325 Beiträge
- 10 beste Antworten
- sava_20665760
ich denke such, dass die meisten Trennungen durch die Frau passieren, wenn die Affäre auffliegt. Sonst ist das Leben doch einfach zu bequem ;) Ich hoffe natürlich das es sich für euch alle zum guten wendet :)
- dudu_20349403
Habe 3 1/2 Jahre ähnliches mitgemacht. Habe mich mit Mitte zwanzig wie über 80 gefühlt. Die Trennung war das erste was mir passieren konnte, aufkeinen falls zurückrudern!!!
- olkay_12080334
Manchmal kann man sich eben nicht riechen, also entweder sagst du ihr, dass du keine Lust hast (aktuell eh schwierig) oder du ghostest sie. Irgendwann verläuft sich das schon im Sande.
Oh zu spät gelesen, dass es ein so alter Beitrag ist :)
- kaveri_12742472
In der Schwangerschaft wird dich eh keiner tattowieren, zumindest kein ernsthafter Tattowierer, wo man auch keine Angst haben muss, dass er seine Nadeln 2x benutzt. Auch sonst würde ich dir das Ganze nur empfehlen, wenn du selbst darauf Lust hast. Die Stelle wird natürlich sehr empfindlich sein und unangenehm, aber es ist das kleinste Problem an der Sache, denke ich.
- kysha_19558446
Ich bin Physiotherapeutin. Mit manchen Patienten versteht man sich besser als mit anderen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass er dich irgendwie mag. Sofern euer Alter im legalen Rahmen befindet und ihr beide nicht vergeben seid, wäre auch alles okay. Wenn du Interesse hast, dann nur am Ende der Therapie Andeutung machen, sonst wirds komisch xD
- pilar_19539424
Alkohol ist generell ein schwieriges Thema. Wenn du jetzt aber nicht permanent betrunken bist und nur halt mal Gelegentlich und mit Verantwortung, dann ist es eigentlich weniger bedenklich ( hängt halt auch etwas davon ab ob man an einem Tag mehr am anderen weniger verträgt). Die Tatsache dass er dir etwas verbietet finde ich schon unangebracht, den du bist ein freier Mensch und er hat gar kein Recht dazu. Ich würde die Ganze Beziehung sehr überdenken nochmal, wie alt seid ihr?
- susan_19533302
Das ist ein Kind und kein Hund und selbst beim Hund würde ich kein Verständnis haben. Wie kann man so als Mutter handeln und es in Betracht zu ziehen sich gegen das Eigene Kind entscheiden?
- maite_18422897
Ich hatte eine Kollegin, die sich nach 25 Jahren Ehe Scheiden ließ. Er hatte in der Ehezeit einen Schlaganfall und war somit Berufsunfähig. Nach der Trennung musste sie für ihn zahlen unter anderem aus dem Grund, weil sie solange zusammen waren.
- rufus_18424149
Ist ja auch richtig gesehen, allerdings sehen es andere Leute halt anders. Leben und leben lassen. Bringt auch nicht soviel jetzt über meinen Verdacht zu diskutieren, solange TE sich dazu nicht geäußert hat:)
Kann das sein, dass du Russin bist oder so in die Richtung? Dann würde das zumindest die Haltung etwas verständlicher machen und das Brote nicht als Vollwertige Mahlzeit angesehen wird
(Ich bin Russischer Abstammung, also kenne ich das so einbisschen. Auch die Tatsache, dass der Mann fast alles Übernimmt, also wenn er in dem Fall aus dem russischen Kulturkreis kommt.
Sollte es der Fall sein, dann musst du wissen, dass es halt so ist wie es ist. Mit der Einstellung muss ich mich meinen Vorschreiberinen anschließen. Frau kann nicht erwarten, dass ein Mann alles für sie übernimmt trotz Finanzieller Umstände, aber irgendwie wie gesagt, ich vermute mehr ein "kulturelles Missverständnis" dahinter. Natürlich könnte ich mich auch täuschen :)- Beste Antwort
Amazon und Google sind dein Freund
- soncherie
Die Tatsache verurteilen, inwiefern man das als Rassismus einstuft.
- In Döner Geld
- Beste Antwort
Wenn sie Bock auf Döner hat, wieso nicht?
Ich glaube, ihr seid dezent unsensibel mit dem Thema :/ Tatsächlich ist die "Ablehnung" Asiatischer Mitmenschen in der Welt gestiegen seit dem Coronavirus. Ehrlichgesagt weiß ich nicht, inwiefern das in Deutschland ist, aber ihr dürft nicht zu schnell urteilen. Das der Virus sich fast genau so weiter gibt wie eine Grippe, vergessen irgendwie viele. Die Sache mit dem Coronavirus ist irgendwie so sehr eine Panikmache, manchmal denke ich dass die Medien uns von was anderem ablenken wollen. Tut mir leid, dass du dich da so angegriffen gefühlt hast und ich finde auch das keiner das Recht hat, der nicht in deiner Haut steckt darüber zu urteilen. Du kannst ja noch Mal mit deinem Freund darüber reden, dass es dich verletzt hat.
- masala_19382318
Hast dir doch deine Frage im Endeffekt selbst beantwortet. :) Vllt bist du nichtmal eifersüchtig, sondern etwas neidisch, da er anscheinend mehr Freizeit hat als du (?). Aber du sagst selbst, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, somit, alles gut.
- masala_19382318
Die Garantie das es nicht passiert hat man wohl leider nie, allerdings verstehe ich deine Bedenken. Vllt hast du die Chance mal die Leute kennenzulernen und was gemeinsam mit denen zu machen? Muss ja nicht Motorrad fahren sein, vllt einfach Mal essen gehen, oder so :) Und du hast doch auch einen Freundeskreis und liebst deinen Partner obwohl du Sachen ohne ihn unternimmst. Man ist ja immer noch ein Ich, trotz Partner. So hat man sich wenigstens auch mal was zu erzählen haha :D
- Beste Antwort
Bist du auf die Cousine eifersüchtig, weil du Angst hast, dass die was miteinander anfangen oder macht dir die Tatsache Sorgen, dass er soviele neue Leute um sich hat und sich dann sozusagen von dir entfernt?
- frano_13084358
Lass die Finger von diesem Mädel, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie sich am Ende für ihren Freund entscheidet. Aus Bequemlichkeit. Falls sie sich für dich Entscheiden sollte, wird sie das Gleiche mit dir abziehen, wenn es Mal nicht so läuft. Unschön, aber du wirst schon eine liebe Frau kennenlernen.