Hallo zusammen
Ich bin 24 und lebe seit eineinhalb Jahren mit meinen Freund aus Ghana zusammen und bin im 3. Monat schwanger und freue mich sehr auf das Kind . Jetzt möchte er das ich mir ein Tattoo auf meinen Venushügel stechen lasse in Form eines PIK - Symbols als Bindungszeichen zu ihm , tut so was weh ? Was oder wie soll ich mich entscheiden ich liebe ihn doch so .

Liebe Grüße Sandy

:-)
    Wenn er sich auf seinen Schwanz deinen Namen stechen lässt ist das doch ok. Ansonsten Bullshit.

:shock: Tatoo in der Schwangerschaft ist gefährlich
    und sogar gesetzlich verboten.
    Außerdem ein Tatoo ist kein Beweis der Zusammengehörigkeit,dazu kommt,daß ein Tatoo für immer da sein wird.
    Beim Partner weiß man dies nicht.
    Ihr habt doch ein Beweis für eure Zusammengehörigkeit,euer Kind in deinem Bauch,dies müsste ausreichen.

:bete:
    Tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt so direkt sage aber bist du dumm?

Ein Tattoo als Liebesbeweis von einer Person zu verlangen ist doch wirklich das Letzte! Sorry... :roll:

Ich soll mir ein Tattoo machen lassen
    Also erst mal Danke für eure Antworten !
    Ich sehe das jetzt so ich werde mir das Tattoo nicht während der Schwangerschaft machen lassen ,ich finde es inzwischen gar nicht schlimm und kann es mir ja auch noch nach der Schwangerschaft machen lassen.

Liebe Grüße Sandy

kaveri_12742472

Queen of Spades
      Auf Grund deines Nicks vermute ich, dass dir die Bedeutung einses solchen Tattoos bekannt ist!?
      Ist eigentlich nicht gerade die Art von Tattoo die man sich als ernsthafter Partner als Zeichen der "Zusammengehörigkeit" wünschen sollte....

5 Monate später

So am 3.12 hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt 52cm groß und 3242 gramm schwer.
      Kind und Mutter erfreuen sich bester Gesundheit und der Vater ist stolz ..

Ich bin total Glücklich!!!

Liebe grüße in die Runde Sandy

Hört sich an, als er würde er dich brandmarken wollen wie ein Stück Vieh ...

Ich würde mir niemals ein Tattoo stechen lassen, weil ein Mann auf die Idee gekommen ist. Und schon gar nicht auf so eine intime Stelle wie den Venushügel. Wenn das mit der Beziehung nicht klappt, liegst du eines Tages mit einem anderen Mann im Bett und der fragt, was dieses Tattoo in deinem Intimbereich zu bedeuten hat ... sexuelle Stimmung kannst du nach der ehrlichen Antwort dann aber vergessen.

kaveri_12742472

Man hättest doch mal was gesagt:-/, so hätt (ich) dir Couwboy, gern noch ein schönes kostenloses Brandzeichen mit verpasst, so wie bei meinen Kühen immer üblich :BIEN:;-).

Lg

Tattoos SOLL man nicht machen lassen sondern MÖCHTE sie !
        Wer sie nicht MÖCHTE , SOLL es lassen.
        Ausserdem ähnelt das, was dein Partner möchte einem Brandzeichen.
        Euer Kind verbindet euch, das ist der größte Liebesbeweis. Wenn ihm das nicht langt.....kann er sich ja ein Bild von dir tatowieren lassen.......und ich wüsste auch wohin.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute .
        Ich hoffe dass sie keine Zeichen stechen lassen muss um ihre Zugehörigkeit zu beweisen.

6 Tage später

Auch wenn ich jetzt blöde Sprüche bekomme ich tendiere zu diesen Tattoo ,habe mich auch über
        das Motiv informiert als ,,Queen of Spades '' wird eine Frau bezeichnet die sich zu Schwarzen Männern hinezogen fühlt . Das ist in meinem Fall so und das ist mir in unserer Beziehung und nach der Geburt unserer Tochter klargeworden . Und warum soll ich jetzt über die Beziehung und
        folgen danach überlegen ...ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung und ich mag diesen Macho:AMOUR:
        Lg Sandy

Joah Sandy,
        ich mag auch Schnitzel......deswegen habe ich trotzdem keins auf meinem Venushügel

kaveri_12742472

The Queens Of Spades is an all white female secret society. Basically, its white women that are either in marriages OR in committed relationships with white men. However, these women would (secretly) get together to tours outside of the USA for a 1-2 weeks vacation for the specific purpose of finding single black men for an short-term adulterous sexual affair.A full-time member of The Queens Of Spades can only be identify by her tattoo of a spade symbol (like the one on playing cards) with the letter "Q" on the left side or top of it. The woman used the tattoo in letting the black man know in code that she is freely available for an interracial/intercultural affair. The very name of this secret society also has racist overtones. The word "spade" is a racial slur at black folks in general. Therefore, The "Queens" Of Spades are the white women who are the rulers during the affairs with black men.

also ich würde mir das noch mal sehr, sehr gut überlegen ob diese Bedeutung das aussagt was ich bzw. mein Freund damit ausdrücken wollen...

Du musst tun, was er sagt, sonst liebt er Dich nicht mehr. Das ist doch wurscht ob es nun wehtut oder nicht. Also: Ab ins Tattoo-Studio! Ich finde, Dein Freund ist ein toller Typ!

Alles Gute!

lib

3 Jahre später
        kaveri_12742472

Tattoo würde ich nicht machen lassen. ist ja für immer.
        ich empfehle ein intim Piercing. ich vermute es geht ihm auch um einen sexuellen Kick. das kannst du wenn es wäre auch wieder rausnehmen.

• lude14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          13 Tage später
          kaveri_12742472

In der Schwangerschaft wird dich eh keiner tattowieren, zumindest kein ernsthafter Tattowierer, wo man auch keine Angst haben muss, dass er seine Nadeln 2x benutzt. Auch sonst würde ich dir das Ganze nur empfehlen, wenn du selbst darauf Lust hast. Die Stelle wird natürlich sehr empfindlich sein und unangenehm, aber es ist das kleinste Problem an der Sache, denke ich.

Oh zu spät gelesen, dass es ein so alter Beitrag ist :)

12 Tage später
          kaveri_12742472

Ich finde das hat absolut nichts mit Liebesbeweis zu tun. Ich würde das niemals machen und wenn du es nicht willst...mach es nicht! Wenn das alles für dich richtig klingt, dann nur zu...