Queen of Spades
Auf Grund deines Nicks vermute ich, dass dir die Bedeutung einses solchen Tattoos bekannt ist!?
Ist eigentlich nicht gerade die Art von Tattoo die man sich als ernsthafter Partner als Zeichen der "Zusammengehörigkeit" wünschen sollte....
Wwibeke_11898920
- 20. Sept 2016
- Beitritt 20. Feb 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaveri_12742472
- derby_12491301
Als
Ehepartner oder Elternteil eines EU-Bürgers (mit gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland und gesichertem Unterhalt) könnte er hier durch die abgeleitete Freizügigkeit eine Aufenthaltskarte für 5 Jahre erhalten. [ siehe: 5 Abs. 1 Freizügigkeitsgesetz/EU - FreizügG/EU] Im Gegensatz zu dir kennt er sich höchstwahrscheinlich sehr gut mit den Aufenthaltsgesetzen hier aus, da seine Chancen auf Anerkennung als Asylberechtigter verschwindend gering sind, und er deshalb seinen Aufenthalt warscheinlich anderweitig sichern muss. Meine
Intention war es keineswegs, Partei für den TE zu ergreifen. Auch wollte ich nicht die anderthalb Jahre alte Diskussion wieder aufgreifen. Nur erschien mir die Frage nach der Nationalität unnötig und die Art der Belehrung unpassend zu einer Fragestellung die rein garnichts mit der Herkunft des TE zu tun hat.- etel_12096414
Und
inwiefern ist es nun erheblich aus welchem Land jemand kommt, wenn er nach Tipps für die Partnersuche fragt? Und nebenbei bemerkt: Wenn ich sage "Ich komme aus Europa" mag dir das nicht spezifisch genug sein; falsch ist es dennoch nicht!