ich bin 29 jahre alt,aus Afrika, ich wollte nun wissen wie soll ich einE DEUTSCHE frau finden, weil hier anders ist als in afrika da kann mann einfach mit unbekannte frau spreachen ohne problem aber hier ist es anders nur wenn du disco gehtst und das disco ist nicht meine dinge. also ich habe auch im Intenet probiert aber noch keine Antwort,.bin 2,5 jahre hier und bin nicht Asyllbewerber. ich will nur jemand lieben die mich auch lieben können.was soll ich machen habt Ihr vielleicht eine rat.
Vielen Dank

Ich bin mehr Vermögen, wie Sie in diesem Land
ich arbeite und bezahl steuer für deine Rente, vielleciht du bist Hartz_4 krieger. weist du menschen wie du kann nicht in afrika leben weil du schwach bist. und kann nichts über leben ohne stadt hilfe. ich habe schon ein kind mit deusche frau aber ich will Sie verlassen weil sie nur an meine Geld interriesiert on nicht micht also ich kenne alles über deutsche weil ich auch in Goethe alless über deutsche cultur studiert habe. also Go to hell if you can't stand me Penna!

Bitte erlerne die deutsche
Sprache etwas besser,danach gibt es keine Verständigungsprobleme mehr.
Schon mal über Paartherapie nachgedacht?
Anstatt etwas neues zu suchen,sollte man versuchen die Beziehung zu kitten.
Du bist Vater,also verhalte dich auch wie einer.

Sagmal
Du bist wirklich so peinlich Laja :NON:

Hast selbst 2 Afro-Deutsche Kinder und einen afrikanischen Partner und redest hier von "Neger" :MAL:
Dein Niveau sinkt wirklich immer tiefer, kaum zu glauben :beurk:

Wo
Bitte habe ich ihn verteidigt?
Ich nehme ihn überhaupt nicht erst und gehe garnicht auf sowas ein, weil ich mein Gehirn benutze :FOU:

Aber, dass du dies so ernst nimmst und dann auch noch so unter die Gürtellinie gehst war ja wieder klar.

4 Monate später

Geh
Einfach ins Altersheim dort hast du genügend Auswahl.

ein Jahr später

Wo liegt Afrika?
Ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben.... tut mir leid, daß ich das schreibe, aber... wo liegt AFRIKA?

Das Land kenne ich nicht, und ich war gut in Erdkunde! ;-)

Es gibt sooo viele Länder in Afrika die nicht unterschiedlicher sein könnten - sei es das Aussehen der Menschen, die Sprache, ,das Essen, die Kultur, die Religion.... ich war in einigen Ländern - blödes Beispiel:
Marokko, Äthiopien, Nigeria, Südafrika.... was haben diese Länder miteinander gemeinsam ausser dem gleichen Kontinent? NICHTS

Was wollte ich mit meiner Antwort sagen?
Keine Ahnung, mich störte gleich der erste Satz "ich bin aus Afrika" :-D

Ich bin aus Europa!... und da gibt es auch Länder, die (bis auf den Kontinent) nicht unterschiedlicher sein könnten... Russland, Deutschland, Spanien, Monaco, Norwegen.....

LG Bashderry

etel_12096414

Und
    inwiefern ist es nun erheblich aus welchem Land jemand kommt, wenn er nach Tipps für die Partnersuche fragt? Und nebenbei bemerkt: Wenn ich sage "Ich komme aus Europa" mag dir das nicht spezifisch genug sein; falsch ist es dennoch nicht!

Und
    Warum für dich keine Frau aus Africa.

Meine
    Intention war es keineswegs, Partei für den TE zu ergreifen. Auch wollte ich nicht die anderthalb Jahre alte Diskussion wieder aufgreifen. Nur erschien mir die Frage nach der Nationalität unnötig und die Art der Belehrung unpassend zu einer Fragestellung die rein garnichts mit der Herkunft des TE zu tun hat.