Danke Dir nochmals für die Antwort!
Es ist Neuland für uns und klar haben wir lange, mehrmals und ausführlich darüber gesprochen... auch haben wir ja nicht direkt "losgelegt" (er aufgrund seiner Arbeitszeiten hat auch wenig Zeit dazu Jemanden kennenzuleren und ich, weil ich es "sacken lassen musste").
Nach diversen Gesprächen wurde unser Sexualleben nocheinmal intensiver als sonst schon und wir genießen unsere Zweisamkeitmehr denn Je.
Für uns ist zumindest klar: wir sind "Topf und Deckel", ohne den Anderen geht es nicht, aber uns Beide reizt es eben uns mal "anderweitig umzuschauen".
Ganz zu Anfang schlug mein Mann von sich aus einen Swingerclub vor, oder mal nen Mann der "willig ist" mitzbringen...
Aber das ist nicht "Meins" (zumndest aktuell nicht), ich muß da schon ein Kribbeln spüren, eine gewisse Sympathie... und das geht glaub ich nicht mit einer kompett fremden Person...
Am Wochende hat er frei, da haben wir genug Zeit zu Reden... ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt... aber ganz ehrlich: von meiner Seite aus habe ich nach diesem "WoW-Erlebnis" mit meinem Kumpel noch mehr Lust auf meinen Mann entwickelt.... (das war seine ganz anfängliche Angst "Was, wenn der Andere BESSER ist?") Für mich ganz klar, es war SUPER aber eben anders...und meinen Mann finde ich jetzt dadurch nicht unattraktiver im Bett, sogar ganz im Gegenteil! :happy: