@TE:
Ich denke, wenn ihr wirklich die Traumbeziehung hättet, wäre diese Affaire überhaupt nicht vorgekommen!
Du betonst ja immer wieder, wie toll euer Sex sei, also warum suchst du noch einen andern?
Ich glaube, und das ist mein ganz persönlicher Eindruck, dass ihr gar nicht so genau wisst, was eine offene Beziehung wirklich ist. Auch glaube ich, dass dein Mann nur dir zuliebe einwilligt. Er möchte dich nicht verlieren.
Zum Punkt "ungeplant": Ganz so ungeplant kann euer Kontakt nicht gewesen sein. Mindestens einer von euch hatte die Kondome einstecken.
Sag mal, musst du dir zu diesem "Experiment" ausgerechnet einen gläubigen Moslem aussuchen??
Wobei, ganz so gläubig kann er nicht sein, sonst hätte er nicht mitgemacht! Er verhält sich falsch, sprecht mal darüber.
Schon allein bei der Idee mit euren Massagen hast du doch wohl deine Integrationsaufgabe:???: zu wörtlich genommen, oder?
So, und jetzt mal Klartext: Ihr spielt ein schmutziges Spiel auf Kosten deines ach so tollen Ehemannes!
Und bitte überlege dir mal, welches Bild einer deutschen Frau du diesem Flüchtling, der ja im Grunde abhängig von dir ist, vermittelst??
Du bestätigst da evtl. kursierende Vorurteile mit deiner !@#*!rei. Sry, aber dieser Ausdruck passt hier. Und glaube nicht, deine Eskapaden blieben bei den Mitbewohnern unbemerkt. Du bist jetzt " die Matratze", sry für den irdinären Ausdruck.
Und bitte frag doch mal deinen Schützling, was in seinem Heimatland ein Ehemann macht, wenn er sie bei "erweiterten Massagen":mrgreen: mit einem anderen erwischt??
Da ihr ja über alles redet (in welcher Sprache übrigens), dürfte das ja leichtfallen.
So, das musste einfach gesagt werden. Ich bin gespannt auf die Reaktionen hier.