Warum definierst du das als Vergewaltigung, wenn du selbst sagst, dass es dir nicht gelang, nein zu sagen?
Ssufyan_12495435
- 9. Aug 2018
- Beitritt 8. Mai 2017
- 8 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Junge junge, du bist nicht nur dämlich, sondern auch ziemlich verzweifelt.
Und an das Girl das sich über ihr Temperament aufregt: Mach Sport. Möglichst was anstrengendes. Is so ein Alters ding, da kann man an sich net so viel machen
- In Horrormorgen
Nun, du solltest dich jetzt von negativer Rückmeldung nicht gleich angegriffen fühlen. Das hier ist das Internet, anonyme Kommunikationsformen verführen viele dazu, undifferenziert und pauschalisierend über ihr Gegenüber zu denken. Mache nicht den selben Fehler wie sie, davon auszugehen, das Gegenüber verstanden zu haben. Dann greift dich das auch nicht länger an.
Zudem kann ich dir noch, auch aus Teils eigener Erfahrung, was drüber schreiben. Überleg dir, ob du die Privatnachrichtfunktion weiter deaktiviert halten magst.
Viel Glück bis dahin.
- In Horrormorgenalisea_12437328
Ist dir bewusst, dass man dir nicht mehr schreiben/antworten kann?
- In Horrormorgen
Jedes Mal, wenn ich einen Kommentar von dir sehe, fällt er mir durch seine grenzenlose Empathielosigkeit und Pauschalisierung der Umstände auf. Ich hoffe doch sehr, dass du ein guter Troll - und damit im realen Leben nicht so asozial, wie hier - bist.
Einen schönen Tag noch.
An sich hast du schon recht, aber in diesem Fall halt eben nicht.
Wenn sie sich überreden lässt, hat das nichts mit Vergewaltigung zu tun. Das ist ein klarer Fall von zu wenig Selbstbewusstsein und Rückgrad, bzw der Angst, es nicht jedem Recht machen zu können. In dem Fall trägt sie "Schuld" wobei Schuld auch wieder ein unpassender Begriff ist. Er hat sich nicht richtig verhalten, sie braucht die Verantwortung darüber aber nicht auf ihn abzuschieben, nur weil sie es bisher nicht geschafft hat konsequent zu bleiben.
Vollkommen normal. War bei mir genauso. Du kannst Praktikas machen oder in den Ferien in der Uni Vorlesungen der Fächer besuchen, die dich vielleicht interessieren würden. FSJ ist natürlich auch eine Option, aber das würde ich erst in betracht ziehen, wenn du bei deinem Abschluss immer noch keine Ahnung hast, was du eigentlich machen willst. Oder, du willst es tun. Zur Orientierung sind aber Praktikas wahrscheinlich sinnvoller.
Ich hatte nicht die Geduld, zu verfolgen ob der ursprüngliche Post von dir kam.
Ich hatte dich mit dem Kommentator verwechselt, auf den ich mich bezog:mryellow:
Der Fehlerteufel liebt die Eile.
Aber das ist doch auch sexsistisch?
Schließlich argumentieren die von dir so genannten Beruflügner auch gegen Prostitution und sexuelle Ausbeutung.
Oder sind das nochmal andere Berufslügner?
Und warum sollte die Staatsmafia jetzt nochmal Interesse haben, uns den Sex mit ihrer Antisexpropaganda zu vermiesen? Oder habe ich da was vergessen:?:
sag mal, liest du eigentlich auch mal worauf du dich beziehst?
Oder geht es bei deiner Meinungsbildung nur noch um subjektive Empfindungen?
Was ich sehe, ist dass es in Deutschland in den letzten Monaten 4 islamistisch motiviert ausgeführte Anschläge gab, dazu nochmal genauso viele aus dem rechtsextremen Spektrum. in den "letzten Jahren" von denen du redest, finden sich erst gar kein ausgeführter Anschlag mehr, Österreich kommt in der Liste gar nicht vor.
Ich zitiere: "[...]dass müssen wir in DE + Ö schon seit Jahren wegen denen!!!"
Alles klar.
Interessant, dann kläre mich doch bitte auf was in den letzten Jahren so geschehen sein soll in Deutschland und Österreich, dass sich jeder nach einem Moslem umzuschauen hat, wohin er auch gehen mag.
Seit Jahren?
Muss man sich wegen jeden Moslem umdrehen der hinter einem läuft?
Wurde deine Paranoia-Mediaktion eingestellt oder bist du einfach nur von Natur aus so:?:
- asad_12837323
Wo wird denn dazu aufgerufen, die Realität zu leugnen?
Wo sollst du denn so tun, als gäbe es nur "liebe Menschen?"
Du sollst keine rosarote Brille aufsetzten, sondern die emotionalisierte Wertigkeitsbrille ab....
Sich darüber bewusst zu werden, dass der Terrorismus einem ein mulmies Gefühl bei x-bleibiegen Moselms einjagt, ist keine Leugnung der Realität (Das würde nämlich bedeuten, dass jeder X-Beliebige Moslem tatsächlich gefährlich ist), und du siehst dabei auch kleine lieben Menschen in igrendwelchen Unbekannten. Das sollst du auch gar nicht, dann bist du nämlich wirklich krank. Du bemerkst lediglich, dass dir Menschen aufgrund ihrer Erscheinung gefährlicher erscheinen, und zwar aufgrund dessen, was du so gehört und mitbekommen hast.
Das ist der Anfang von Rassismus, nämlich das sich nicht-bewusst-machen der eigenen Denkmuster, explizit Schubladendenken.
Du sollst also Anfangen zu hinterfragen, dass ist mit selbst nachdenken gemeint. Und du sollst nicht nur Nachrichten oder Meinung hinterfragen, sondern auch dich selbst.
Im übrigen: nach deiner Argumentation hätte vor dem Konzert in Manchester auch keine Sicherheitsüberprüfung stattfinden sollen. Ariana Grand Konzerte werden ja ausschließlich von pubertierenden Mädchen und ihren Eltern besucht, da gab es "außer den Türstehern" sicher auch keine Terrorverdächtigen....
Merkst du was? ;)
Hättest du sofort unvoreingenommen kommentiert, statt voreilig zu urteilen, wäre es auf das gleiche rausgekommen :)
Na, ist es für dich doch einfacher, hier weiter wirres Zeug zu schreiben anstatt vom Inhalt überfordert auf meine PN zu reagieren?
Nicht, dass ich was anderes erwartet hatte.
Aber Bestätigung fühlt sich einfach gut an, das weißt du sicherlich :)Nun "philosoph", warum meldest du dich jetzt erst zu Wort?
- berfin_12547661
Mach dir darüber keinen Kopf mehr, der ist verjagt worden:super::mryellow:
Warum gehst du nur auf diesen einen Punkt ein und nicht auch noch auf die ganzen anderen?
Es ist toll, dass macnhe Frauen diese Art mögen, aber um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: nur weil es bei einer so ist, muss sie nicht auch so sein :)
Du widersprichst du ständig selbst.
Eben meintest du noch, die Diskussion sei beendet.
Wie soll man jemanden ernst nehmen, der sich nicht mal selbst ernst nehmen kann?