H
hooda_12167180

• 6. Nov 2017
  • Beitritt 29. Aug 2012
  • 142 Diskussionen
  • 6415 Beiträge
  • 21 beste Antworten
  • london_11849814

Er gehört dringend in ärztliche behandlung. Wenn er sixh weigert, müssen seine eltern oder du mit hilfe eines amtsarztes und der polizei ihn in eine geschlossene psychatrie zwangseinweisen und zwar so schnell wie möglich. Er ist eine gefahr für sich und andere.
    er kann mit der erkrankung relativ normal leben und auch wieder der alte werden, wenn er medikamente nimmt oder zumindest stress vermeidet. Die krankheit ist nicht heilbar aber mit medikamenten in den griff zu kriegen. Wenn er die nicht nehmen will, wird er immer wieder(insbesondere bei stress) solche schübe haben. Handelt bitte sofort und lasst ihn zwangseinweisen. In seiner momenten verfassung bleibt euch nichts anderes übrig. In ein paar wochen wird es ihm wieder besser gehen, aber nicht ohne ärztliche behandlung.alles was er jetzt sagt und tut ist nicht er. Helft ihm da wieder rauszukommen.
    ich mach das seit jahren mit meiner mutter mit... mittlerweile haben wir ( meine schwester und ich) etwas mehr ahnung und kriegen zeitig mit, wenn es ihr wieder schlechter geht. Meist hilft ihr eine spritze und nach ein paar tagen gehts wieder. Dadurch haben wir es in den letzten jahren gut hingekriegt, das sie nicht mehr zwangseingewiesen werden musste und sie weitesgehenst normal lebt. Sie leugnet die erkrankung und nimmt natürlich auch keine medikamente.:-/

• iosif_12054599

Wenn du kinder in naher zukunft möchtest, könnte es sein das zumindest für den schäferhund früher oder später ne lösung her muss.

versucht doch erst mal ne wohnung oder ein haus zu finden.dann könnt ihr immer noch überlegen.
      ich hab damals meinen kater bei meinen eltern gelassen. Zum einem war ich den ganzen tag arbeiten , zum anderen wollten ihn meine eltern gern behalten. Es ging ihm da besser, also war das für den kater die beste entscheidung.
      Bei dir wirds sicher nicht anders sein, lass schäferhund und katze bei deinen eltern. Grad der schäferhund braucht beschäftigung und platz.

• Aramäer,türken,kurden,aleviten... heiraten auch nicht untereinander in der regel. Griechen sind da keine ausnahme...

• Deine beziehung ist schon speziell...griechen mögen keine türken, schon deswegen sind konflikte vorprogrammiert.
      da wirst du nixht viel machen können, wenn dein freund nicht mit seiner familie komplett den kontakt abbricht.
      kannst die beste und schönste freundin sein ...hilft alles nix, du wirst immer nur auf deinen glauben/nationalität reduziert.

• Du erwartest und forderst nur... du willst das sie ihre ernährung umstellt, das sie ihr kind anders erzieht, das sie ständig zu deinen eltern mitkommt und auch noch mit denen betet, das sie sich deinem hobby anpasst, das sie deine beleidigenden witze runterschluckt, das sie ihr eigenes wasser mitbringt,wenn sie zu dir kommt.... usw usw... was genau hast du (auf)gegeben oder geändert?

• vashti_12849298

Wenn du hier ne umfrage machst...
        kommt sicher das bei raus:
        95% sind höchstens einmal im monat bei den schwiegereltern
        99% beten sicher nicht gemeinsam mit den schwiegereltern, wobei 90% wahrscheinlich gar nicht beten.
        100% halten dich für beziehungsunfähig und für mehr als merkwürdig.
        99,9% der frauen würden dich gar nicht erst als partner nehmen
        genauso viele, also auch gut 100% finden 800 fotos bei einem tagesausflug(ich fotografier auch gern, komm aber bei einem 3wöchigen urlaub nicht mal annähernd auf 800 fotos) für total übertrieben und würden wohl kein zweites mal mit dir wegfahren.

• quinto_11863942

Ist dein kumpel weich in der birne oder glaubt er dir nicht?
        anders kann ich mir nicht erklären, warum er dann noch mit der te zusammen ist?
        oder er ist selbst ein arxxx und spielt ihr was vor? Oder er steht drauf, wenn sie was mit anderen männern hat?
        wie auch immer... wenn du ihn schon mehrmals gewarnt hast, er aber an der beziehung festhält, will er es anscheinend nicht ändern. Solltest du so akzeptieren und dich raushalten.

• vashti_12849298

Muss man sich verarschen und beleidigen lassen, um eine gute beziehung zu führen? Wohl doch eher das gegenteil!
          dein therapeut rät dir doch auch zu wertschätzung,akzeptanz,einfühlsvermögen... du sagst selbst das du dich damit schwer tust.dabei sind das ganz wichtige dinge,damit eine beziehung funktioniert.nicht sie ist das problem, sondern dein unvermögen dich zu ändern.
          kann doch nicht sein, das du nicht kapierst, das du dir mit deiner art und weise selbst die beziehung zerstörst.
          In zig postings schreibst du den gleichen mist,null einsicht und wille. Dir ist nicht zu helfen...

• spike_12956302

Mit der arbeitskollegin wuerdest du dann auch ne offene beziehung fuehren?
          meiner meinung nach hast du dich verliebt, ob es eine staerkere liebe als die zu deiner langjaehrigen freundin ist, wird die zeit zeigen.
          deine beziehung ging in jungen jahren schon nach kurzer zeit schief, haelt jetzt zwar schon 5 jahre... aber wahrscheinlich auch nur, weil ihr nebenher immer noch sex mit anderen hattet.irgendwas scheint euch doch zu fehlen?*?

• ilja_12515035

Ihr habt euch noch nie getroffen? In 9!!! jahren kein einziges mal? Und du redest von beziehung und liebe??
          ehrlich da muss ich echt nur noch den kopf schuetteln. Jetzt sag noch das sie in deutschland lebt und nicht am anderen ende der erde, dann fall ich gleich vom stuhl. mach dir nichts vor,das ist nur ne "brieffreundschaft".

• vashti_12849298

Wieso sagst du es dann, wenn du es gar nicht so meinst. Du aergerst dich, wenn sie kein verstaendnis fuer deine nicht so gemeinten beleidigungen hat?
          aber wieso? Vielleicht meint sie es ja auch nicht so und es ist nur ein spass?
          mach nicht so daemliche spaesse, dann klappt es auch besser mit euch.
          als frau will ich auch nicht als fette sumpfkuh bezeichnet werden... weder im spass und schon gar nicht von meinem mann.

• nour_12436617

Zur besinnung kommen! Ihr seid verwandschaftlich so gut wie bruder und schwester. Ich find nicht, das er dir irgendwelche signale zeigt, das da mehr drin waer.

• Rasierst du dich? Das kann jucken verursachen oder ne allergische reaktion auf kondome?
          isst du monentan viel obst? Dann vielleicht empfindlich auf fruchtsaeure?

• Nicht zwingend aber eher als jemand der nie alkohol trinkt. Bei den meisten trinkern war das gelegentliche bier der anfang oder ausloeser ihrer sucht.genauso verhaelt es sich bei allen anderen suechten auch.erst unregelmaessig und dann immer oefter.

• egzona_12433765

Wenn du weiter irgendeine form der beziehung zu dem aelteren haben willst, erzaehlst du nix von dem anderen.
            kein mann moechte sich ne frau mit nem anderen teilen.
            Ihr solltet aber schon mieinander reden, damit du weisst, woran du bist.
            je eher desto besser fuer dich.
            dein kumpel tut mir echt leid,der macht sich sicher hoffnungen.

• ipek_12637568

Du bestreitest also das kiffen zb psychosen hervorrufen kann? Da weisst du ja mehr als die jahrezehnte lang forschenden wissenschaftler.
            natuerlich ist alkohol nicht weniger gefaehrlich... alles was das wesen veraendern kann, halt ich fuer gefaehrlich. Oder bestreitest du das kiffen und saufen wahnvorstellungen hervorrufen kann?
            bei schokolade ist mir das noch nicht passiert, wobei ich nicht damit behaupten will, das zuviel schokolade gut fuer den koerper ist. Ich kenn leute die sind im bademantel zur tanke oder sind am balkongelaender rumgeturnt unter drogeneinfluss. Das waer mit schokoladensucht sicher nicht passiert. Deswegen ist der vergleich mit koffein,zucker oder nikotin ein laecherlicher vergleich.

• onder_12261200

Anscheinend sind das dann die auswirkungen des drogenkonsums. Anders kann ich mir den unsinn, den du von dir gibst nicht erklaeren.
              das du nicht kiffst, kannst du deiner mami weismachen.
              ich stell mich auch nicht hin und erzaehl von schokolade wie toll sie schmeckt, wenn ich sie nicht vorher probiert habe. Ich hab 2 mal gekifft vor mehr als 20 jahren. Hab zum glueck keinen gefallen dran gefunden und ess mir lieber ein stueck schoki.

• Das du es falsch siehst, erzaehlen wir dir alle schon seit wochen.:lol:

wuerd mich mal interessieren, ob du zumindest versuchst, dich was zurueckzunehmen und nicht jeden mist auszudiskutieren?