Ich fühle mich auch diskriminiert, wenn Frauen im Swingerclub keinen Eintritt zahlen brauchen. :-D
Tthimo_12138951
- 16. März 2018
- Beitritt 23. Jan 2017
- 14 Diskussionen
- 285 Beiträge
- 1 beste Antwort
Tja, wer lügt sollte ein gutes Gedächtnis haben. ;-)
ein vorgeblich tougher Geschäftsmann in fortgeschrittenem Alter, braucht für so ein "Problem" die tatkräftige Mithilfe eines ordinären Forums ?
Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.:FOU:
Na und ...muss man denn jeden ausgemachten Blödsinn mit einem anderen ausgemachten Blödsinn rechtfertigen?:roll:
bei "Gefangen in der Ehe" ist das sogar noch besser.:mrgreen:
In so einem Fall empfehle ich immer die Anschaffung eines Wildschweinmantels für die gelangweilte Frau.
Da bekommt man, wie beim Kinder-Überraschungsei, gleich drei Dinge auf einmal:
Fremde Haut, was schweinisches und was wildes
:BIEN:
- jesaja_12530990
Kauf dir halt nen Wildschweinmantel.
Dann hast du fremde Haut und was wildes. :mrgreen:
was heisst hier Frauenforum ?
woher beziehst du diese Info ?
da oben steht "Go femmes !"
also raus mit euch :mrgreen:
Jetzt müssen die auch noch meinen Beitrag für ihr albernes Gezänke missbrauchen - furchtbar.
:roll:
wow...Frau Callebaut hat Herrn Callebaut schlussendlich nach jahrelangem "Kampf" doch in die Wüste geschickt.:shock:
- avidan_882447
Sch...gelaufen Sportsfreund.
zu dieser Erkenntnis hättest du kommen sollen, bevor du sie geheiratet - und schlimmer noch - geschwängert hast.
- keno_12041371
Du fandest anscheinend einen Beitrag interessant, wo ein vermeintlich heissblütiger Südländer jemanden zum emotionslosen Vögeln sucht.
;-)
für dich trifft das definitiv zu...das ist mir schon klar.
naja, es hat schon seine Gründe, weshalb sich hier eine ganze Latte von Leuten die sich hier jahrelang rumgedrückt haben plötzlich verschwunden sind - einschliesslich diverser Moderatoren.
Die Forumsaufmachung ist schlichtweg eine Katstrophe und unübersichtlich bis zum gehtnichtmehr geworden. Die halbwegs guten Features vergangener Zeiten sind lediglich durch eine sinnlos dämliche Smileyauswahl ersetzt worden.
Naja, wa solls.
keine heissen politischen oder religiösen Diskussionen mehr, sondern nur noch bla bla
:neutral:
- jones_12516807
Ja heutzutage muss man sich als Mann schon zurückhalten, so schnell wie man der sexuellen Belästigung oder schlimmer, verdächtigt werden kann.
Da hilft eigentlich nur jeweils vor jedem GV eine vom Notar beglaubigte Vereinbarung, damit Man(n) rechtlich auf der sicheren Seite ist.
:super:
ich bin erst von der Wirkung überzeugt wenn es funktionierende Verhütungs-Globuli gibt.
:mrgreen:
- cr4zypeace
Weisst du was ich glaube ?
Dass dein Problem im zweiten Satz vom Eingangsbeitrag liegt.
Und dann glaube ich auch noch, dass es jemanden gibt, denn du interessanter als deinen Mann findest.
- cr4zypeace
Fassen wir mal deine Aussagen zusammen:
- Wir stritten uns selten, aber plötzlich habe ich das Gefühl, dass wir nicht mehr zusammen passen.
- Ich bin total unzufrieden und kann nicht einmal genau sagen was mich stört.
- Er muss sich ändern
Ähm, ist das irgendwie sowas wie weibliche (Un)Logik ?
:roll:
wird die Wahl des Dienstwagens sein. :lol:
Falls es ein popeliger Franzose wird, ist zwar dem Nationalstolz Genüge getan.:BIEN:
Als angeblich überzeugter Europäer sollte er eventuell eines des europäischen Konzerns PSA wählen. Vielleicht ein Opel ?:-D
Oder falls sich Frankreich wie von Macron geplant, an der deutschen Wirtschaft gesundstossen möchte, doch eher ein deutsches Premiummarken- Fahrzeug. Macht dann auch mehr her. :-D
Oder doch lieber eine Renault-Sparversion namens Daccia, die dem Zustand der französischen Wirtschaft entspricht und um die Linken und Gewerkschaften für die anstehenden Sozialeinschnitte gnädig zu stimmen. :mrgreen: