K
keddy_12910390

• 19. Nov 2023
  • Beitritt 20. Dez 2013
  • 6 Diskussionen
  • 360 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • osmund_19552506

Eine für dich ganz wichtige Frage an deine Lebensgefährtin ist doch auch, wie haben sie verhütet? Hat er bei jedem GV ein Kondom benutzt ?
    Sie war in der Toilette über der Schüssel gebeugt, ist sie vielleicht schwanger von dem anderen?

• eleah_19496058

Zitat : Nun hat sie beim zweiten Treffen mit einem Mann (ich wusste/weiß von allem immer bescheid) zum ersten mal außerehelichen GV (Ein Dreier zählt mE nicht).
      Was meinst du mit "Ein Dreier zählt nicht" ?

• dermid_18926308

[Zitat: Sie mag mich wirklich sehr, sie freut sich auch über die Änderungen und sieht wie toll mich die Kinder finden, aber bei ihr sind einfach keine Gefühle mehr da und sie hat keine Ahnung wie man das wiederherstellen sollte. Sie kann es sich nicht vorstellen, dass die Gefühle wieder zurück kommen.]

Das liest sich so als wenn ein "Neuer" schon im Hintergrund wartet oder auch nur in ihrem Kopf Präsent ist. Sehr oft heißt es dann vom TE dass es keinen anderen gibt und ich glaube ihr. Auf einmal ist schwupp doch ein anderer Mann der Auslöser dass keine Gefühle für dich mer zurück kommen. Um Gefühle kann man nicht kämpfen.
      Konfrontiere deine Frau doch mal mit der Aussage "OK wenn keine Gefühle bei ihr mehr da sind und sie glaubt dass diese auch nicht mehr kommen dann ist es wohl besser wenn du ausziehst und das Haus verkauft wird."
      Sie muss dann zusehen wie sie mit den Kindern alleine zurecht kommt denn du stehst ihr dann nicht mehr im Weg.
      Interessant wäre dann ihre Reaktion.

• Zitat "und es läuft nicht immer alles so glatt, wie gewünscht"
      Was läuft nicht immer so glatt wie gewünscht und was wünschst du dir?
      Ohne mehr Detailwissen ist es schwer einen Rat zu geben.

• tjorm_18793257

Du hast nur die eine Möglichkeit sie in die Realität zurück zu holen.
      Ansage von dir an sie:
      "Du hast dich in einen ganz tollen Mann verliebt. Der ja so viel besser ist als ich. Erst ist er schwul wie du sagst und jetzt auf einmal nicht mehr? OK dann will ich dir bei deinem Glück nicht im Wege stehen. Ich ziehe aus und wir trennen uns denn wenn du dich schon in einen anderen Mann verliebst dann bedeute ich dir ja nicht sehr viel. Außerdem müsste, ich wenn wir zusammen bleiben, immer damit rechnen dass du mich betrügst wenn du alleine ausgehst."
      Was glaubst du wohl was sie dann zu deiner Ansage sagt. Ob sie dann immer noch in diesen "Schwulen" verliebt ist?

• [Zitat : Sie meint sie hätte verstanden und wolle sich "zurück ziehen".]
      Von dir zurückziehen oder von ihm?

• Hat sie den Kontakt zu dem anderen Mann (Vorgesetzter oder auch anderer Mann) tatsächlich abgebrochen oder hat sie nur die Kommunikationsmittel gewechselt?

• Gregor wem gehört die Wohnung?
        Ist es deine Wohnung dann wirf sie raus. Sage ihr dass sie ja bei ihm einziehen kann. Ist die Wohnung ihr oder euch beiden dann packe deine Sachen und gehe.
        Deinem "besten Freund" solltest du sagen dass er sie nicht mehr alle an der Klatsche hat und dich nur als dumm hinstellt. Desweiteren solltest du die Freundschaft zu dieser linken Bazille sofort beenden.

• Ich habe es dir doch gerade geschrieben warum sie so ist.

• Frag doch deine Freundin mal was sie davon hält sofort zu deinem Freund zu ziehen da das demnächst doch sowieso passiert. Der "beste Freund" von dir sollte wohl die längste Zeit dein bester Freund gewesen sein. Das was der mit deiner Freundin veranstaltet ist unter Freunden ein absolutes NoGO. Selbst wenn deine Freundin sich laufend mit ihm treffen will sollte er von diesen Treffen Abstand nehmen.
        Und zu der Sache dass sie sich nicht am Handy meldet gibt es ja auch eine Erklärung denn wenn sie gerade gevö *** elt wird sie ja wohl keine Nachrichten schreiben oder telefonieren.
        Fazit: Demnächst hast du keine Freundin mehr und keinen besten Freund.

• jihe_18592367

jk1, was sind denn das für Signale. Hast du auch schon einmal daran gedacht dass er ihr diese Signale geben muss damit sie bereit ist mit ihm ins Bett zu gehen. Sie wertet diese Signale wohl so dass er die Beziehung zu seiner Freundin aufgeben will. Glaubst du dass er sich wirklich von seiner Freundin und seinem Kind zu Gunsten deiner Frau trennt. Dann eine Frau mit zwei Kindern hat die nicht seine eigenen sind?

• jihe_18592367

jk hast du einmal daran gedacht dass der andere nur in ihrem Kopf rumspukt der in ihr aber nur eine willige F-Maus sieht die er mit billigen Sprüchen hinhält dami sie die Beine breit macht?
        Sollte es von seiner Seite wirklich mehr sein dann muss man bedanken was ER verliert. Seine Freundin mit der gemeinsamen Tochter und dafür hängt er sich an eine Frau mit zwei Kindern die noch nicht mal seine eigenen sind. Solange deine Frau ohne Kinder ist (sind bei dir) ist das ganze ja noch romantisch mit ihr. Aber dann.
        Warum bucht deine Frau eine Übernachtung für zwei Personen, auch noch auf ihren Mädchennamen, und nicht er?
        Woher weisst du dass sie diese Übernachtungen gebucht hat? Warum hast du ihr nicht gesagt dass sie aufhören soll dich zu belügen von wegensie hat bei Freundinen übernachtet. Möglich wäre auch dass der andere zu der Übernachtung gar nicht erschienen ist und sie deshalb so aggressiv ist.

• jihe_18592367

Wieso soll es für die Kinder das beste sein wenn du das Experiment weiterführst obwohl sie sich doch schon klar gegen dich entschieden hat.
          Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dass der andere sie nur als Fi***maus benutzt und gar keine feste Absichten hat seine Freundin und sein Kind zu verlassen. Würde wohl passen dass er vorsichtiger Weise deine Frau die Reservierung machen lässt damit bei seiner Freundin kein Verdacht aufkommt.

• Hallo jk, hat deine Frau jetzt eine Wohnung gefunden oder macht sie einen Rückzieher?

• Sie kann sich bei dir nicht fallen lassen und will deshalb den Sex mit andernen.
              Ins Deutsche übersetzt heißt das für mich dass sie schon einen anderen hat und von dir nur noch dein Einverständnis für ihr fremdvö... um den Neuen zu testen ob er zum warm wechseln taugt.
              Meine Empfehlung wäre : Sag ihr dass du dich von ihr trennst und dass sie ausziehen soll. Dann kann sie sich auch unbeschwert fallen lassen.

• arpad_12263880

Wie weit wohnt er denn weg und wie oft besucht sie ihn?
              Woher kennt sie denn diesen Mann wenn er so weit weg wohnt. Kannst du näheres berichten , denn wie soll man dir einen Rat geben wenn mann nur Bruchstücke kennt.

• Da kann es doch nur eine Antwort an sie geben: Entweder du brichst den Kontakt zu dem anderen sofort ab oder du packst deine Sachen und ziehst aus.
              Denn wie schon ausgeführt war das Lügen mit dem schlafen auf der Couch und dem küssen schon ein Betrug. Wobei noch fraglich ist ob das mit dem auf der Couch schlafen schon sehr sehr fraglich ist.

• stein_2863860

{Ich möchte sie nicht verlieren das sie meine Traumfrau ist. }
              Was ist das für eine Traumfrau die sich von einem anderen vögeln lässt ?

• Seid ihr noch zusammen oder hast du dich von deiner Frau getrennt weil sie dich nicht mehr liebt ?