Lerne den Menschen kennen
ich personlich bin Afrikaner und mit eine deutsche zusammen aber ich bin nicht glücklich auf grund wir nicht uns gut kennen
gelern haben. ihr must nicht einsame Geld haben, jeder must seine rolle spielen z.b haushalt aufgaben, rechnungen und alles muss ihr teilen. ich habe diese proble mit meine frau ich soll immer machen und geld muss ich nicht benutzten, ich soll mehr geld zu hause bringen, sie soll nicht arbeiten weil "in afrika männer alless bezahlen müssen". also es ist ungerecht.
du sollst nicht so was machen dann wird ihr glücklich
Aan0N_1191169699z
- 28. Mai 2014
- Beitritt 28. Mai 2014
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin mehr Vermögen, wie Sie in diesem Land
ich arbeite und bezahl steuer für deine Rente, vielleciht du bist Hartz_4 krieger. weist du menschen wie du kann nicht in afrika leben weil du schwach bist. und kann nichts über leben ohne stadt hilfe. ich habe schon ein kind mit deusche frau aber ich will Sie verlassen weil sie nur an meine Geld interriesiert on nicht micht also ich kenne alles über deutsche weil ich auch in Goethe alless über deutsche cultur studiert habe. also Go to hell if you can't stand me Penna!ich bin 29 jahre alt,aus Afrika, ich wollte nun wissen wie soll ich einE DEUTSCHE frau finden, weil hier anders ist als in afrika da kann mann einfach mit unbekannte frau spreachen ohne problem aber hier ist es anders nur wenn du disco gehtst und das disco ist nicht meine dinge. also ich habe auch im Intenet probiert aber noch keine Antwort,.bin 2,5 jahre hier und bin nicht Asyllbewerber. ich will nur jemand lieben die mich auch lieben können.was soll ich machen habt Ihr vielleicht eine rat.
Vielen DankJa schon
ich habe sie gefragt und sie hat gesagt dass sie mag es nur wenn sie würten ist aber sie meint es nicht so.
die ist 13 Monat alt und nicht nur während der tag kümere ich die kleine sondern auch am nacht muss ich ihn bei mir halten bevore sie schlafen kann.
aus afrika und bei uns ist es ok keine krieg oder hunger, wir sind eine die beste lands afrikas. ich bin 2 jahre hier Deutschland und ich weiss nicht ob sie mich liebt order nicht. was ich weis ist sie hat gesagt das wenn wir uns entscheinden lasen werde ich geniesen und viel geld sparren kann aber sie nicht und das macht mich angst und denkbar das es nur wegen interesse ist und nicht liebe.Danke
ich danke Ihnen für Ihre rat.
Respekt meine ich dass wenn wir schtreiten und das heisst 3 oder 4 mal pro woche beleidigt sie immer entweder meine familia oder mein raasi, oder mein land obwohl sie dort immer leben will. dass habe ich sie gesag wenn wir schreiten muss dass nur über uns sein und nicht mit meine familia oder meine raasi zu zu tun haben aber trotztdem macht sie immer soo.ich halts wegen privaten gründen zu hause nicht mehr aus,bin sehr depressiv geworden extrem launisch,bin 29 jahre alt, habe nie mand hier in Deutschland mich zu helfen und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe viel mal probiert damit ich und meine frau gut umgehen können aber leider es ist gleich so und wir haben uns seit einige monaten darüber gesprochen aber es ist immer so so problem zwitschen uns, keine respekt, sie mach was sie will aber ich nicht,unsere gemainsamme geld benutzt sie einfach ohne mich zu fragen ich sehe keine zukunft zwischen uns. wir habe 1 kind zussamen und ich will nicht das kind hinterlassen wenn ich gehe,ich bin nicht Glücklich oder zufrieden. ich will nur selbständig ohne probleme mit weg...... ich arbeite nicht aber ich wird in juni ausbildung anfangen,welche ämter unterstüzen mich und was muss ich machen weil ich bei meine frau wohne und wir benutzen ihr bank konto, ich habe keins jetzt. advice bite danke?